Das Storchennest der Hibbeltanten 2014 *aufnahmestopp*
21.02.2014 00:51
Zitat von Snowflake:
Mein Mann bringt heute Abend auch ein paar Kuchen nach Hause, die er in der Schule macht.![]()
Ich kann ja mal zeigen was er da so macht:
Die Motivtorte (noch nicht fertig) hat mein Mann und seine Gruppe für ein kleines Mädchen gemacht, die Krebs besiegt hat![]()
Gott das sieht ja alles klasse aus

Aber die Torte ist der Wahnsinn!!!und natürlich für was sie das gemacht haben,respekt!
21.02.2014 06:45
Zitat von Isabella88:
AAAHHHHHHHH JUHUUUUU YEEAAHHHH!!!! Es hat geklappt!!! Habe gerade gestestet. Ergebnis von Clearblue digital: schwanger 2-3!!!!!!
Herzlichen Glückwunsch, und auch eine schöne Kugelzeit!!!

21.02.2014 07:07
Zitat von Katharina02.88:
Zitat von Snowflake:
Mein Mann bringt heute Abend auch ein paar Kuchen nach Hause, die er in der Schule macht.![]()
Ich kann ja mal zeigen was er da so macht:
Die Motivtorte (noch nicht fertig) hat mein Mann und seine Gruppe für ein kleines Mädchen gemacht, die Krebs besiegt hat![]()
Gott das sieht ja alles klasse aus![]()
Aber die Torte ist der Wahnsinn!!!und natürlich für was sie das gemacht haben,respekt!
Danke hehe Find auch dass die da tolle Sachen machen und jede Woche darf ich probieren

Mein Mann ist gerade heim und hat so viele Kuchenstücke mitgebracht.
Dieses Wochenende will er wieder nen Kuchen machen und Brownies. Ich hab ihm schon gesagt ich werd das alles aber nicht essen und der soll dass der Familie geben....ich muss doch auf meine Figur achten

21.02.2014 07:13
Manno...ich glaub ich hab mir ne Erkältung geholt
Heute morgen bis kurz nach der Arbeit ging es mir super und kaum zu Hause angekommen, fing es dann mit Halsschmerzen und Schnupfen an. Aber ich habe morgen doch frei und will was unternehmen
Habe mir jetzt paar Pillen eingeschmissen und hoffe die helfen schnell. Werd auch gleich wegdösen weil die mich soooooo müde und benebelt machen
Also bis später und nen guten Morgen euch allen

Habe mir jetzt paar Pillen eingeschmissen und hoffe die helfen schnell. Werd auch gleich wegdösen weil die mich soooooo müde und benebelt machen

Also bis später und nen guten Morgen euch allen

21.02.2014 08:14
Zitat von Isabella88:
AAAHHHHHHHH JUHUUUUU YEEAAHHHH!!!! Es hat geklappt!!! Habe gerade gestestet. Ergebnis von Clearblue digital: schwanger 2-3!!!!!!
ohhhhh wie schön ich freu mich für dich

21.02.2014 08:17
Zitat von Katharina02.88:
Zitat von Mojag85:
Huhu ihr lieben,
mir geht es soweit gut.
Sie haben wenigstens nun mal vestgestellt das ich nachts aussetzer habe. jetzt wird geschaut was es ist.
gestern war ich im mrt und ul ach alles mögliche eben.
es könnte von einem zeckenbiss kommen oder eine herzmuskel entzündung naja mal sehen was die ärztin gleich sagt.
ja sonst geht es mir gut. will nur endlich wieder heim.
Und was sagt sie???? Alles gut?
die wissen nicht was los ist. muss noch zu einer untersuchung dann sehen sie weiter. jedenfalls wenn da nix raus kommt will ich heim egal wie

21.02.2014 08:49
Hallo Mädels,
Mein Mann und ich sind umgezogen und hatten jetzt gut ne Woche kein Internet. Boah, war das nervig.
Aber erstmal @ Isabella: herzlichen Glückwunsch!!!!! Ich freu mich sehr für dich!!!!
So, nun zu mir: bin jetzt ES 7 und darf aber erst ab 28. 02. Testen. Blöder 40 Tage Zyklus!!!
Und, wie geht es euch sonst so?
Maaaaaannnnn hab ich euch vermisst!!!!!
Mein Mann und ich sind umgezogen und hatten jetzt gut ne Woche kein Internet. Boah, war das nervig.
Aber erstmal @ Isabella: herzlichen Glückwunsch!!!!! Ich freu mich sehr für dich!!!!
So, nun zu mir: bin jetzt ES 7 und darf aber erst ab 28. 02. Testen. Blöder 40 Tage Zyklus!!!
Und, wie geht es euch sonst so?
Maaaaaannnnn hab ich euch vermisst!!!!!

21.02.2014 12:38
Oh Snowflake, ...kann dein Mann nicht meine Hochzeitstorte machen?

21.02.2014 13:28
Mona Schön dich wieder zu lesen
Snowflake
ich komm auf Urlaub zu euch ... da kann er dann nen ganzen popsch voll Torte machen für mich und meinen Menne ^.^
Die "i'm Done " Torte ist echt ein Traum
(U d der rest natürlich auch ^.^ )

Snowflake
ich komm auf Urlaub zu euch ... da kann er dann nen ganzen popsch voll Torte machen für mich und meinen Menne ^.^
Die "i'm Done " Torte ist echt ein Traum

21.02.2014 13:30
Mädels ... ne frage würdet ihr bei es + 4 Alkohol trinken ?
Wir haben einen Ball am 1.3 und wenn ich nix trink wird es wohl auffallen und fragen werden auch kommen ...
das sind aber Leute denen ich das nicht Grad unter dienNase reiben möchte das da eventuell etwas im Gange ist ...
Wir haben einen Ball am 1.3 und wenn ich nix trink wird es wohl auffallen und fragen werden auch kommen ...
das sind aber Leute denen ich das nicht Grad unter dienNase reiben möchte das da eventuell etwas im Gange ist ...

21.02.2014 14:06
Zitat von Silvershine:
Mädels ... ne frage würdet ihr bei es + 4 Alkohol trinken ?
das sind aber Leute denen ich das nicht Grad unter dienNase reiben möchte das da eventuell etwas im Gange ist ...![]()
Also ich würde es machen (also natürlich würde ich mich nicht volllaufen lassen). Sonst müsstest du jetzt auch schon deine Ernährung umstellen...kein rohes Fleisch usw.
Es gibt so viele ungeplante Schwangerschaften, da hat sich ja auch keiner Gedanken gemacht.
21.02.2014 17:49
Schöne torten
lecker. Ich backe auch gern. Was macht dein Mann beruflich?
Ich persönlich trinke keinen Alkohol wenn ich in behandlung bin. Aber in einem natürlichen Zyklus hätte ich kein Problem mit ein wenig Alkohol. Die volle Dröhnung muss es ja nicht sein.
Von wegen Alkohol: wir gehen jetzt auf eine prunksitzung und da ich Im pausenzyklus bin, kann ich voll zuschlagen bei flüssigem.

Ich persönlich trinke keinen Alkohol wenn ich in behandlung bin. Aber in einem natürlichen Zyklus hätte ich kein Problem mit ein wenig Alkohol. Die volle Dröhnung muss es ja nicht sein.
Von wegen Alkohol: wir gehen jetzt auf eine prunksitzung und da ich Im pausenzyklus bin, kann ich voll zuschlagen bei flüssigem.

22.02.2014 00:31
Voll laufen kann ich mich eh nicht ... bin Autofahrer ... aber 1 spritzer wär schon a Hit ^.^
Na mal sehen wie ich mich fühle ^.^
Na mal sehen wie ich mich fühle ^.^
22.02.2014 05:10
Zitat von Madita23:
Schöne tortenlecker. Ich backe auch gern. Was macht dein Mann beruflich?
Von wegen Alkohol: wir gehen jetzt auf eine prunksitzung und da ich Im pausenzyklus bin, kann ich voll zuschlagen bei flüssigem.![]()
Er ist noch Soldat aber in der Ausbildung zum Pastry Chef/Konditor. Er möchte sich aber bald noch auf Schokolade spezialisieren. Er liebt es zu backen und zu kochen.

Ich hab Alkohol total aus meinem Leben gestrichen. Hatte einen sehr schlimmen Abend hinter mir im Dezember und dann wars ganz für mich vorbei damit

22.02.2014 05:16
Zitat von Silvershine:
Mona Schön dich wieder zu lesen![]()
Snowflake
Die "i'm Done " Torte ist echt ein Traum![]()
Ja bist sehr willkommen

- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt