Mütter- und Schwangerenforum

Das Storchennest der Hibbeltanten 2014 *aufnahmestopp*

Gehe zu Seite:
Mojag85
1598 Beiträge
25.02.2014 17:54
Huhu Mädels,
nach dem die im Krankenhaus ja nix gefunden habe war ich heute noch mal beim Arzt, bin nun bis zum Urlaub Krank geschrieben. Nun soll wohl doch was am Herzmuskel sein
Freitag muss ich zum Kipp test und am WE steht der ES an alles aufeinmal.
Aber wenigstens hab ich so keine Zeit ans Schwanger werden zu denken
Sonst geht es mir ganz gut.
mona3110
125 Beiträge
27.02.2014 09:14
So Mädels, bin heute Morgen mit mega Unterleibsschmerzen aufgewacht. Naja, die Periode hat mich mal wieder total erwischt. Dabei sah es diesen Monat echt gut aus...
Isabella88
2946 Beiträge
27.02.2014 10:17
Zitat von mona3110:

So Mädels, bin heute Morgen mit mega Unterleibsschmerzen aufgewacht. Naja, die Periode hat mich mal wieder total erwischt. Dabei sah es diesen Monat echt gut aus...

Ach mano!!! Das tut mir Leid Mona... ich drücke dich
Snowflake
2676 Beiträge
27.02.2014 14:44
Zitat von Mojag85:

Huhu Mädels,
nach dem die im Krankenhaus ja nix gefunden habe war ich heute noch mal beim Arzt, bin nun bis zum Urlaub Krank geschrieben. Nun soll wohl doch was am Herzmuskel sein
Freitag muss ich zum Kipp test und am WE steht der ES an alles aufeinmal.
Aber wenigstens hab ich so keine Zeit ans Schwanger werden zu denken
Sonst geht es mir ganz gut.

Oje :/ Das ist nicht gut. Hoffe, dass es dir bald besser geht und die das gut behandeln können

Schon dich gut Mojag!
Snowflake
2676 Beiträge
27.02.2014 14:48
Zitat von mona3110:

Das ist blöd, sorry
Aber dann auf ein Neues im nächsten Zyklus.
Isabella88
2946 Beiträge
27.02.2014 16:50
Zitat von Snowflake:

Zitat von mona3110:

Das ist blöd, sorry

Wie siehts bei dir aus snowflake?? Bist du wieder ganz gesund???
Snowflake
2676 Beiträge
28.02.2014 02:37
Zitat von Isabella88:

Zitat von Snowflake:

Zitat von mona3110:

Das ist blöd, sorry

Wie siehts bei dir aus snowflake?? Bist du wieder ganz gesund???

Es wird langsam. Aber das Wetter ist auch so verdammt wechselhaft, an einem Tag fast 30 grad und am nächsten unter 10 und dann hat mein Mann auch fast immer den AC auf Kaltluft.

Ach und geherzelt haben wir auch aber an dem Tag nach ES. Glaub also nicht, dass es diesen Zyklus was wird. Ich hibbel weiter

Wie geht es dir und dem Krümel ?

Ich glaub ich kauf mir jetzt bald die Ovus. Man hört ja nur gutes.

Isabella88
2946 Beiträge
28.02.2014 09:21
Also wenn ihr an dem Tag direkt nach ES geherzelt habt, könnte es aber auch noch geklappt haben Ja hol dir doch Ovus, ich kann es wirklich nur empfehlen. Ich hatte den digitalen von Clearblue. Nicht ganz billig, aber extrem effektiv und kein Stricheraten. Du weißt also genau woran du bist. Und da gibt es jetzt sogar ein Upgrade. Das heißt dieser Ovu ziegt dir die 4 fruchtbarsten Tage deines Zyklus an Ich schwöre ja darauf, bei mir hats dadurch ja richtig schnell wieder geklappt

Mir gehts ganz gut, ab und zu leichte Übelkeit, Müdigkeit, Ziehen in der Brust und im UL und empfindliche Brustwarze... Meinem Krümel scheint es also gut zu gehen Um 11 hab ich FA Termin. Bin total aufgeregt
Isabella88
2946 Beiträge
28.02.2014 13:25
JUHUUUUU. Der Termin war einfach super!!! Man hat schon was gesehen. Fruchtsack entspricht schon 6+3 und man hat auch schon den Dottersack gesehen!!!!! Der Arzt war ganz begeistert und ich bin schon weiter als gedacht Er hat als VET haute den 26.10. genannt, legt sich aber erst beim nächsten Termin fest Ich bin so glücklich Der nächste FA Termin ist dann am 24.3. also in 3 Wochen
Snowflake
2676 Beiträge
28.02.2014 18:16
Zitat von Isabella88:

Also wenn ihr an dem Tag direkt nach ES geherzelt habt, könnte es aber auch noch geklappt haben Ja hol dir doch Ovus, ich kann es wirklich nur empfehlen. Ich hatte den digitalen von Clearblue. Nicht ganz billig, aber extrem effektiv und kein Stricheraten. Du weißt also genau woran du bist. Und da gibt es jetzt sogar ein Upgrade. Das heißt dieser Ovu ziegt dir die 4 fruchtbarsten Tage deines Zyklus an Ich schwöre ja darauf, bei mir hats dadurch ja richtig schnell wieder geklappt

Mir gehts ganz gut, ab und zu leichte Übelkeit, Müdigkeit, Ziehen in der Brust und im UL und empfindliche Brustwarze... Meinem Krümel scheint es also gut zu gehen Um 11 hab ich FA Termin. Bin total aufgeregt

Ja, ich glaub ich würde mir dann auch eher nen digitalen holen. Stricheraten mag ich nicht...ich finde immer irgendwo nen "leichten" Strich

Na da hast du ja mal alle Schwangerschaftsanzeichen erwischt
Snowflake
2676 Beiträge
28.02.2014 18:21
Zitat von Isabella88:

JUHUUUUU. Der Termin war einfach super!!! Man hat schon was gesehen. Fruchtsack entspricht schon 6+3 und man hat auch schon den Dottersack gesehen!!!!! Der Arzt war ganz begeistert und ich bin schon weiter als gedacht Er hat als VET haute den 26.10. genannt, legt sich aber erst beim nächsten Termin fest Ich bin so glücklich Der nächste FA Termin ist dann am 24.3. also in 3 Wochen

Schön, dass alles super war und es euch beiden gut geht. Ooooh ein Oktoberli ist aufm Weg
Glaub ich dir! Ich kann's kaum erwarten, ich will auch mitkugeln
Mojag85
1598 Beiträge
01.03.2014 14:25
Huhu Mädels,
erst mal schön das die untersuchung beim FA so toll war
Zu uns. Mir geht es ganz gut. Bin nun noch 2 Wochen zuhause. Auch besser so. Hab nämlich nun noch einen Kranken Hund hier
Naja wird schon alles. Das Wetter ist aber auch nicht so besonders, was mich nervt. Aber darf ja so oder so mit Hundi nicht viel raus, und wenn dann muss ich sie immer Trepp auf Trepp ab Tragen, bin ich froh das wir nicht im 4 Stock wohnen.
Snowflake
2676 Beiträge
01.03.2014 17:46
Zitat von Mojag85:

Huhu Mädels,
Zu uns. Mir geht es ganz gut. Bin nun noch 2 Wochen zuhause. Auch besser so. Hab nämlich nun noch einen Kranken Hund hier
Naja wird schon alles. Das Wetter ist aber auch nicht so besonders, was mich nervt. Aber darf ja so oder so mit Hundi nicht viel raus, und wenn dann muss ich sie immer Trepp auf Trepp ab Tragen, bin ich froh das wir nicht im 4 Stock wohnen.

Erhol dich gut in den 2 Wochen und verwöhn dich ein bisschen

Oje :/ der Arme....was hat er denn?
Mojag85
1598 Beiträge
01.03.2014 17:57
Zitat von Snowflake:

Zitat von Mojag85:

Huhu Mädels,

Kira ist nun zur Diva geworden. Sie hat sich im Hals einen Wirbel ausgerenkt. Und das ganze kann bis zu 6 Wochen dauern.
sie humpelt und mag nicht lange draußen sein.
Darf auch nicht viel laufen nicht springen keine Treppen laufen.
Aber die Schmerzmittel helfen wohl etwas.
Snowflake
2676 Beiträge
02.03.2014 09:12
Zitat von Mojag85:

Zitat von Snowflake:

Zitat von Mojag85:

Huhu Mädels,

Kira ist nun zur Diva geworden. Sie hat sich im Hals einen Wirbel ausgerenkt. Und das ganze kann bis zu 6 Wochen dauern.
sie humpelt und mag nicht lange draußen sein.
Darf auch nicht viel laufen nicht springen keine Treppen laufen.
Aber die Schmerzmittel helfen wohl etwas.

Ach herrje ne Diva So eine hab ich auch. Gut, dass die Schmerzmittel wenigstens helfen.

Der Name ist uebrigens schoen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt