Das Storchennest der Hibbeltanten 2014 *aufnahmestopp*
10.03.2014 11:50
Zitat von Silvershine:
Ich such Grad nen Namen...
1 xweiblich
1 xmmännlich
für Boxer (hund)
Hat jemand nen Vorschlag ...? Kurz aber cool soll es sein .. gg
Ich bin zwar schon etwas spät... aber probier doch mal hier das Tool für Hundenamen: http://www.hudoba.de/wissen/hundenamentool/
Ich finde, dass man bei sowas immer unverhofft zu guten Vorschlägen kommt.
10.03.2014 18:02

Das wars diesen monat ... Hab grad richtig fett meine tage bekommen ...
mein FA hat mir blut genommen und meinte es sieht ganz nach ner schwangerschaft aus die sich nicht einnisten konnte ... nun muss ich sobald die mens weg ist nochmal hin kommen und dann gucken wir wegen hormonen usw ...

ich hatte nen HCG von 70 glaub ich ... er meinte er müsste nach meinem normalen (vorhergehenden) zyklus nach schon mindestens doppelt so hoch sein ... wir warten nun bis die blutung weg ist und danns ehen wir weiter ... sollte ich aber schmerzen bekommen soll ich sofort ins lkh ... dann besteht der verdacht auf eine eileiterschwangerschaft ...
aber im moment sagt er sieht es nicht danach aus ...
10.03.2014 18:38
Zitat von Silvershine:
![]()
mein FA hat mir blut genommen und meinte es sieht ganz nach ner schwangerschaft aus die sich nicht einnisten konnte ... nun muss ich sobald die mens weg ist nochmal hin kommen und dann gucken wir wegen hormonen usw ...![]()
ich hatte nen HCG von 70 glaub ich ... er meinte er müsste nach meinem normalen (vorhergehenden) zyklus nach schon mindestens doppelt so hoch sein ... wir warten nun bis die blutung weg ist und danns ehen wir weiter ... sollte ich aber schmerzen bekommen soll ich sofort ins lkh ... dann besteht der verdacht auf eine eileiterschwangerschaft ...
Ohje, das tut mir leid
10.03.2014 18:53
hmm... irgendwie nehm ichs ganz locker ...
irgendetwas stimmt nicht und deswegen wartet muki noch bis es bleiben will ^^ ...
irgendetwas stimmt nicht und deswegen wartet muki noch bis es bleiben will ^^ ...
10.03.2014 23:09
Zitat von Julika:
Zitat von Silvershine:
![]()
mein FA hat mir blut genommen und meinte es sieht ganz nach ner schwangerschaft aus die sich nicht einnisten konnte ... nun muss ich sobald die mens weg ist nochmal hin kommen und dann gucken wir wegen hormonen usw ...![]()
Ohje, das tut mir leid
Das tut mir leid Silvershine

Hoffe, dass alles gut bleibt und du nicht ins kh musst.
12.03.2014 16:17
Zitat von Silvershine:
![]()
Oh nee

Ich muss noch bisschen warten. Tempi ist heute aber auch noch mal hochgegangen.
Aber mein Gefühl ach ich weiß auch nicht.

Bin nun schon im 6 ÜZ mit Pause ohne ach will ich lieber gar nicht dran denken.

Sonst genießen wir das tolle Wetter und unseren Urlaub.
Am Freitag dürfte mein Hochzeitskleid ankommen, bin schon ganz gespannt.

Mädels wie geht euch so??
13.03.2014 00:48
Zitat von Mojag85:
Zitat von Silvershine:
![]()
Oh nee![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich muss noch bisschen warten. Tempi ist heute aber auch noch mal hochgegangen.
Aber mein Gefühl ach ich weiß auch nicht.![]()
![]()
Bin nun schon im 6 ÜZ mit Pause ohne ach will ich lieber gar nicht dran denken.![]()
![]()
Sonst genießen wir das tolle Wetter und unseren Urlaub.
Am Freitag dürfte mein Hochzeitskleid ankommen, bin schon ganz gespannt.![]()
![]()
Mädels wie geht euch so??
Hmm...ich bin schon gespannt. Wann genau wirst du testen? In 2 Tagen oder etwas später?
Wie toll, dass das Kleid schon kommt. Kriegen wir dann auch ein Bild zu sehen ?

Mir geht es ganz gut soweit....bin etwas müde, aber muss noch die Wohnung ein wenig aufräumen. Auf Mann ist da ja kein Verlass xD
Ich habe gestern mitten auf der Arbeit meine Mens bekommen

Joa, also wars das wohl diesen Zyklus. Bin dann jetzt im 4. Üz....aber ich glaub ich werd wohl noch ne Weile am hibbeln sein. Wir sind einfach immer so beschäftigt.

Achjaaaa und mein Zyklus pendelt sich glaub ich langsam ein es waren jetzt 32 Tage die beiden letzten Male.

13.03.2014 13:01
Ich werde noch länger warten, da mein ES sich verschoben hatte ist mein MNT erst der 20.3
Also bis dahin warte ich noch.
Bin ja gespannt. Aber mom hab ich unterleibsschmerzen als würde jeden Moment meine Mens kommen. Stell mich schon wieder drauf ein das sie bald kommt
(((

Bin ja gespannt. Aber mom hab ich unterleibsschmerzen als würde jeden Moment meine Mens kommen. Stell mich schon wieder drauf ein das sie bald kommt

13.03.2014 22:23
@ Mojag
Ich drück dir fest die Daumen!
@ me
Samstag ist NMT, ich bin gespannt... werde wohl dann auch bald testen, weil ich nächste Woche nach einem Brautkleid gucken möchte. Ich mache mir aber keine großen Hoffnungen. Habe keinerlei Anzeichen und die Wahrscheinlichkeit wegen dem PCO ist sehr gering.
Ich drück dir fest die Daumen!
@ me
Samstag ist NMT, ich bin gespannt... werde wohl dann auch bald testen, weil ich nächste Woche nach einem Brautkleid gucken möchte. Ich mache mir aber keine großen Hoffnungen. Habe keinerlei Anzeichen und die Wahrscheinlichkeit wegen dem PCO ist sehr gering.
14.03.2014 05:32
Zitat von Mojag85:
Ich werde noch länger warten, da mein ES sich verschoben hatte ist mein MNT erst der 20.3![]()
Also bis dahin warte ich noch.
Bin ja gespannt. Aber mom hab ich unterleibsschmerzen als würde jeden Moment meine Mens kommen. Stell mich schon wieder drauf ein das sie bald kommt(((
Immer schön positiv denken

Vlt sind das aber auch Anzeichen...man weiß nie. Ich drück wie immer die Daumen!
Meine Mens ist dieses mal echt komisch. Die ersten zwei Tage richtig stark und heute fast gar nichts mehr

15.03.2014 09:46
Mein Kleid ist da mein Kleid ist da
Hab es natürlich gleich anprobiert bei einer guten Freundin, die mir den tag auch die harre und alles machen wir und wo mein kleid nun auch bleibt zu Sicherheit vor meinem Schatz
Muss dazu sagen hatte noch nicht das richtige unter und es muss noch besser geschnürt werden
Aber ich liebe mein Kleid es ist einfach ICH
Sonst Tempi ist immer noch schön oben, ab und an mal ziehen im UL als wenn die Mens kommt. Naja mal sehen

Hab es natürlich gleich anprobiert bei einer guten Freundin, die mir den tag auch die harre und alles machen wir und wo mein kleid nun auch bleibt zu Sicherheit vor meinem Schatz

Muss dazu sagen hatte noch nicht das richtige unter und es muss noch besser geschnürt werden

Aber ich liebe mein Kleid es ist einfach ICH

Sonst Tempi ist immer noch schön oben, ab und an mal ziehen im UL als wenn die Mens kommt. Naja mal sehen

16.03.2014 10:43
Du siehst sehr schön aus! Das Kleid ist jetzt nicht so ganz mein Fall, aber es steht dir wirklich gut!!! Wirst eine wunderschöne Braut sein!
16.03.2014 17:14
Zitat von Mojag85:
Mein Kleid ist da mein Kleid ist da![]()
![]()
Hab es natürlich gleich anprobiert bei einer guten Freundin, die mir den tag auch die harre und alles machen wir und wo mein kleid nun auch bleibt zu Sicherheit vor meinem Schatz![]()
![]()
Muss dazu sagen hatte noch nicht das richtige unter und es muss noch besser geschnürt werden![]()
![]()
Aber ich liebe mein Kleid es ist einfach ICH![]()
![]()
![]()
![]()
Sonst Tempi ist immer noch schön oben, ab und an mal ziehen im UL als wenn die Mens kommt. Naja mal sehen![]()
![]()
Steht dir sehr gut! Wirst ne schöne Braut

Ich mag schwarz und die Verzierungen find ich toll!
17.03.2014 16:01
@ Mojag
Das Kleid steht dir gut
Ich werde morgen mal losziehen und gucken, ob ich mein Traumkleid finde.
Darf ich fragen was du für das Kleid bezahlt hast? Das sieht ziemlich hochwertig aus.
@ me
Samstag war NMT und der Test heute morgen war negativ... Nun heißt es auf die Mens warten, bin nur schon bei Zyklustag 40, langsam nervt es!
Das Kleid steht dir gut

Darf ich fragen was du für das Kleid bezahlt hast? Das sieht ziemlich hochwertig aus.
@ me
Samstag war NMT und der Test heute morgen war negativ... Nun heißt es auf die Mens warten, bin nur schon bei Zyklustag 40, langsam nervt es!
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt