Mütter- und Schwangerenforum

~~°°~~Unser TRAUM~~°°~~Vom Hibbeln bis zur Kugel~~°°~~Wir bleiben zusammen~~°°~~

Gehe zu Seite:
Kiki13
2881 Beiträge
30.04.2013 14:38
Zitat von Shnaddy:

Zitat von Kiki13:

Zitat von Shnaddy:

@Emilieerdbeer: Naja,ich würde das jetzt nicht unbedingt als FG bezeichnen,denn es ist ja ganz normal mit der Mens abgegangen,sogar viel zu früh...Deswegen hab ich da auch krin Drama draus gemacht...
Irgendwie ist im Moment der Wurm drin...In allen Threads wo ich schreibe ist schon ewig keiner mehr schwanger geworden,bei allen kommt die Mens...Komisch,oder??

Shaddy, das war mir auch nicht so klar.....Dann ist es wahrscheinlich wirklich öabgegangen....Ach mensch....

Und mit dem Wurm hast du Recht Nun hat mein Kater auch noch wahrscheinlich einen Tumor an der Zunge....und muss eingeschläfert werden... Es ist doch alles furchtbar

Oh nein.... Wie furchtbar... Kann man da nichts mehr machen??

Es ist noch unklar, ob es eine Entzündung oder ein Tumor ist...Er kriegt Medikamente, die bei einer Entzündung wirken müssten....In einer Woche wissen wir mehr...
Wenn man operiert, müsste man einen Großteil der Zunge wegnehmen...Damit kann er nicht mehr fressen...Im MOment hat er Schmerzen beim Fressen und hat auch schon 1 Kg abgenommen. Er will, aber kann nicht....Das ist grausam. Montag entscheidet sich das....Quälen soll er sich nicht.
Er ist 12 Jahre und hatte schon mal einen Tumor im Auge....
Shnaddy
11039 Beiträge
30.04.2013 15:40
Zitat von Kiki13:

Zitat von Shnaddy:

Zitat von Kiki13:

Zitat von Shnaddy:

@Emilieerdbeer: Naja,ich würde das jetzt nicht unbedingt als FG bezeichnen,denn es ist ja ganz normal mit der Mens abgegangen,sogar viel zu früh...Deswegen hab ich da auch krin Drama draus gemacht...
Irgendwie ist im Moment der Wurm drin...In allen Threads wo ich schreibe ist schon ewig keiner mehr schwanger geworden,bei allen kommt die Mens...Komisch,oder??

Shaddy, das war mir auch nicht so klar.....Dann ist es wahrscheinlich wirklich öabgegangen....Ach mensch....

Und mit dem Wurm hast du Recht Nun hat mein Kater auch noch wahrscheinlich einen Tumor an der Zunge....und muss eingeschläfert werden... Es ist doch alles furchtbar

Oh nein.... Wie furchtbar... Kann man da nichts mehr machen??

Es ist noch unklar, ob es eine Entzündung oder ein Tumor ist...Er kriegt Medikamente, die bei einer Entzündung wirken müssten....In einer Woche wissen wir mehr...
Wenn man operiert, müsste man einen Großteil der Zunge wegnehmen...Damit kann er nicht mehr fressen...Im MOment hat er Schmerzen beim Fressen und hat auch schon 1 Kg abgenommen. Er will, aber kann nicht....Das ist grausam. Montag entscheidet sich das....Quälen soll er sich nicht.
Er ist 12 Jahre und hatte schon mal einen Tumor im Auge....

Oh nein, das ist ja furchtbar... Hoffentlich wird noch alles gut...
Kiki13
2881 Beiträge
30.04.2013 17:44
Wir werden bis Montag warten müssen...Wie geschrieben, quälen soll er sich nicht...Da gibt es zum Glück in der Tiermedizin Möglichkeiten

@Shaddy: Wie sieht es denn bei dir mit der Mens aus?
Shnaddy
11039 Beiträge
30.04.2013 17:46
Zitat von Kiki13:

Wir werden bis Montag warten müssen...Wie geschrieben, quälen soll er sich nicht...Da gibt es zum Glück in der Tiermedizin Möglichkeiten

Mmhh bisher noch gar nichts...Alles blütenweiß...
Mal gucken,wann sie eintrudelt...
Kiki13
2881 Beiträge
30.04.2013 17:49
Zitat von Shnaddy:

Zitat von Kiki13:

Ohhh schon wieder diese Warterei Weißt du, wann sie etwa kommen müsste?

War gestern auf einen Geburtstag. Eine Freundin schön kugelrund in der 23. Woche und ein 4 Wochen altes Baby....war echt hart

Ich will einfach nicht mehr warten...
Shnaddy
11039 Beiträge
30.04.2013 23:39
Zitat von Kiki13:

Zitat von Shnaddy:

Zitat von Kiki13:

War gestern auf einen Geburtstag. Eine Freundin schön kugelrund in der 23. Woche und ein 4 Wochen altes Baby....war echt hart

Keine Ahnung wann sie kommt...Bin heute ZT 25 glaub ich...Sie letzten zwei Zyklen waren nur 25 und 26 Tage lang...Aber ohne ES kann sich das noch ewig hinziehen...
Ich will auch nicht mehr...Das ist alles so belastend...
Kiki13
2881 Beiträge
02.05.2013 13:11
Zitat von Shnaddy:

Zitat von Kiki13:

Zitat von Shnaddy:

Zitat von Kiki13:

Keine Ahnung wann sie kommt...Bin heute ZT 25 glaub ich...Sie letzten zwei Zyklen waren nur 25 und 26 Tage lang...Aber ohne ES kann sich das noch ewig hinziehen...

Ja, und ich habe das Gefühl, dass es immer mehr belastet....Überall sieht man Babys und teilweise kann ich den Anblick kaum noch ertragen...
Ich bewundere die Frauen, die sagen können, dass man jetzt mal eine Hibbelpause macht von 3-4 Monaten....Ich könnte das nicht mehr

Ich wünsche dir, dass die Mens bald kommt und du wieder loslegen kannst
Shnaddy
11039 Beiträge
02.05.2013 16:37
Zitat von Kiki13:

Zitat von Shnaddy:

Zitat von Kiki13:

Zitat von Shnaddy:

...

Ja, und ich habe das Gefühl, dass es immer mehr belastet....Überall sieht man Babys und teilweise kann ich den Anblick kaum noch ertragen...
Ich bewundere die Frauen, die sagen können, dass man jetzt mal eine Hibbelpause macht von 3-4 Monaten....Ich könnte das nicht mehr

Ich wünsche dir, dass die Mens bald kommt und du wieder loslegen kannst

Oh ja, das ist bei mir im Moment auch so... Überall Babys und Kleinkinder... Das ist sowas von belastend... Ich könnte auch keine Hibbelpause machen... Dann hätte ich ständig das Gefühl, eine Chance für die Erfüllung des Traumes zu verschwenden...
Obwohl mir jetzt die Zeit auf das Warten der Mens echt gut tut... Dieser Druck ist irgendwie weg und ich bin entspannter als sonst...
Kiki13
2881 Beiträge
02.05.2013 18:16
Die Schlimmste Zeit ist wirklich die Zeit, in der man nicht weiß, ob es geklappt hat.....

Bin heute auf der Terrasse in der Sonne eingeschlafen und habe wieder von meinem Kind geträumt...es war nun das 4. Mal.....Es war schon etwa 6 Jahre alt...und ich habe mich geärgert, dass ich es gesehen habe und habe es gefragt: Kommst du? ( überhaupt auf die Welt) Und sie schaute mich dann an (sah mir ähnlich) und sagte etwas wütend: Ja, ich komme...( sinngemäß wie kannst du daran zweifeln).....
Kiki13
2881 Beiträge
02.05.2013 18:18
Zitat von Kiki13:

Die Schlimmste Zeit ist wirklich die Zeit, in der man nicht weiß, ob es geklappt hat.....

Bin heute auf der Terrasse in der Sonne eingeschlafen und habe wieder von meinem Kind geträumt...es war nun das 4. Mal.....Es war schon etwa 6 Jahre alt...und ich habe mich geärgert, dass ich es gesehen habe und habe es gefragt: Kommst du? ( überhaupt auf die Welt) Und sie schaute mich dann an (sah mir ähnlich) und sagte etwas wütend: Ja, ich komme...( sinngemäß wie kannst du daran zweifeln).....

Ich weiß, dass Wunschdenken unsere Träume beeinflusst.....
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
02.05.2013 20:10
hallo mädels

mensch ihr hört euch so traurig an! lasst den kopf nicht hängen...ich weiss ja auch wie schwer das alles ist.aber ich glaub ich kann im moment ganz gut loslassen und ausschalten.
heute hat die kiwuklinik angerufen und sich erkundigt ob alles gut sei,die formulare angekommen sind,etc.
fand ich sehr nett,dafür dass wir noch garnicht da gewesen sind.man dühlt sich direkt angenommen und aufgehoben.

kiki wie gehts deiner katze? meine beiden haben heute ihre impfe bekommen und waren das erste mal draussen.beide sind direkt losgestiefelt und waren fast eine stunde weg.hab mir totale sorgen gemacht weil die noch nie draussen waren.
mal schauen wies morgen wird.
der kater wurde an der strasse gesichtet.das hat mir einen gehörigen schrecken eingejagt,aber damit werden wir leben müssen.

wünsch euch noch einen schönen abend!
Kiki13
2881 Beiträge
03.05.2013 12:46
Zitat von Emilieerdbeer:

hallo mädels

mensch ihr hört euch so traurig an! lasst den kopf nicht hängen...ich weiss ja auch wie schwer das alles ist.aber ich glaub ich kann im moment ganz gut loslassen und ausschalten.
heute hat die kiwuklinik angerufen und sich erkundigt ob alles gut sei,die formulare angekommen sind,etc.
fand ich sehr nett,dafür dass wir noch garnicht da gewesen sind.man dühlt sich direkt angenommen und aufgehoben.

kiki wie gehts deiner katze? meine beiden haben heute ihre impfe bekommen und waren das erste mal draussen.beide sind direkt losgestiefelt und waren fast eine stunde weg.hab mir totale sorgen gemacht weil die noch nie draussen waren.
mal schauen wies morgen wird.
der kater wurde an der strasse gesichtet.das hat mir einen gehörigen schrecken eingejagt,aber damit werden wir leben müssen.

wünsch euch noch einen schönen abend!

Du weißt doch selbst...manchmal ist es einfach deprimierend....und man ist traurig....natürlich sehen wir aber positiv in die Zukunft

Meinem Kater geht es noch unverändert. Er qüalt sich schon...Die Frage bleibt, ob Tumor oder Entzündung....Montag müssen wir wieder hin und dann wird entschieden....

Deine Katzen müssen sich erst an die neue Umgebung gewöhnen. Wohnt ihr jetzt an einer Hauptverkehrsstraße? Wie alt sind denn die beiden?
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
03.05.2013 16:38
huhu

ne wir wohnen in einer ganz ruhigen strasse 30 er zone und kaum verkehr.der garten geht zum wald raus und die nachbarn wissen nun auch alle bescheid. beide sind nun seit heute morgen um 11.00 uhr raus.der kater kam vorhin wieder und schläft seit dem.und seine schwester tugert hier in gartennähe rum.wenn das so bleibt,dann kann ich mich daran gewöhnen.hab auch nicht mehr so grosse angst wenn ich sie nicht mehr sehe.

ich drück dir die daumen dass es kein tumor ist.das wäre echt furchtbar!
ich musste damals meinen hund mit 12 jahren einschläfern lassen.das ist immer eine ganz schlimme sache sein tier gehen lassen zu müssen.ich hoffe dass dir das erspart bleibt!
Shnaddy
11039 Beiträge
03.05.2013 16:43
Oh ja, wenn man die Tiere das erste Mal raus lässt ist das schon ein komisches Gefühl... Als unsere Katzen noch so klein waren sind wir immer mit raus gegangen, wenn die draußen waren... So 2 Stunden und denn sind wir wieder rein... Das haben wir jeden Tag gesteigert und irgendwann waren sie alleine draußen... Jetzt kommen und gehen sie, wie sie Lust haben... Drinne schlafen sie und draußen toben die beiden...
Kiki13
2881 Beiträge
03.05.2013 17:33
Wir sind alle drei Katzenbesitzer.. Wir haben 3 Katzen...einen Kater, eine Katze und noch eine Katze, die Tochter von beiden...Eigentlich hatte die Tochter schon neue Besitzer, aber die haben sie nicht gut behandelt und nach 3 Wochen wieder zurück gebracht...Dann hatten wir eine traumatisierte Katze und haben sie dann behalten und wieder aufgepäppelt..Jetzt ist sie eine ganz süße Zicke

Unser Kater liegt jetzt draußen auf der Terrasse und schläft. Er ist schwach Sieht nicht gut aus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt