Mütter- und Schwangerenforum

~~°°~~Unser TRAUM~~°°~~Vom Hibbeln bis zur Kugel~~°°~~Wir bleiben zusammen~~°°~~

Gehe zu Seite:
Kiki13
2881 Beiträge
20.05.2013 21:04
Und Shaddy...Mens bekommen??

Habe schon Unterleibsziehen Hoffe, dass es noch bis Mittwoch dauert und ich nicht noch eine verkürzte 2. Zyklushälfte habe Dazu kommt noch Brust-PMS .....Es ist zum Heulen
Shnaddy
11039 Beiträge
20.05.2013 21:23
Nee, alles noch Schneeweiß... Ist doch echt zum Kotzen...

Hoffe, bei dir hält sich das noch 2 Tage... Bei mir kann es sofort kommen...
Kiki13
2881 Beiträge
21.05.2013 10:04
Zitat von Shnaddy:

Auch bei mir alles noch alles schneeweiß...Fühlte sich aber gestern schon sehr verdächtig an
Kiki13
2881 Beiträge
21.05.2013 12:21
Zitat von Kiki13:

Zitat von Shnaddy:

Auch bei mir alles noch alles schneeweiß...Fühlte sich aber gestern schon sehr verdächtig an

AAAHHHHH nun schaue ich gerade auf mein Ovu-Teststäbchen von gestern, wollte es gerade entsorgen, und sehe doch eine schwache zweite Linie.....Was ist das denn nun, LH-Anstieg vor der Mens oder doch SS....Im MOment habe ich auch kein Ziehen mehr....
Diese Warterei macht mich wahnsinnig
Shnaddy
11039 Beiträge
21.05.2013 13:30
Hast du den morgens gemacht??
Einen leichten LH Spiegel hat man immer...Meine Ovus hatten z.B. immer eine zweite Linie egal wann...
Bin gespannt,ob deine Mens morgen kommt...
Bei mir ist immer noch alles weiß...
Kiki13
2881 Beiträge
21.05.2013 13:32
Zitat von Shnaddy:

Einen leichten LH Spiegel hat man immer...Meine Ovus hatten z.B. immer eine zweite Linie egal wann...

Ja, morgens....muss man bei den Teststäbchen für den Monitor auch...Meine Teststäbchen zeigten noch nie vor NMT eine zweite Linie
Shnaddy
11039 Beiträge
21.05.2013 13:35
Zitat von Kiki13:

Zitat von Shnaddy:

Ja, morgens....muss man bei den Teststäbchen für den Monitor auch...Meine Teststäbchen zeigten noch nie vor NMT eine zweite Linie

Mmhh,naja...Denn warte mal morgen ab...Drück dir die Daumen...
Kiki13
2881 Beiträge
21.05.2013 13:39
Zitat von Shnaddy:

Zitat von Kiki13:

Zitat von Shnaddy:

Mmhh,naja...Denn warte mal morgen ab...Drück dir die Daumen...

Und genau das macht mich irre. Man testet negativ..hat Anzeichen für die Mens...findet sich damit ab und dann....wieder der Funke Hoffnung...und nebenbei habe ich gestern auch noch Alkohol getrunken ...und wahrscheinlich kommt bei nächsten Toi...-Gang die Mens....
Shnaddy
11039 Beiträge
21.05.2013 18:58
Mach dir keine Vorwürfe wegen dem Alkohol... Wenn du doch SW sein solltest, dann macht das dem Krümel rein gar nichts...

Ich starte nun in den ersten Spritzen-Zyklus, meine Mens ist fast da, mal gucken, was das so bringt... Bissl bammel hab ich schon vor dem Spiritzen... Hatte zwar mal Trombosespritzen, aber irgendwie ist es ja doch was anders... Morgen fahr ich gleich zum FA...
Kiki13
2881 Beiträge
22.05.2013 18:07
Meine Mens ist da ..Superpünktlich.....

Also doch LH-Anstieg auf den Teststäbchen Man tut und macht...und wieder nix...Dabei wäre ich schon in der 16. Woche

Shnaddy
11039 Beiträge
22.05.2013 19:02
Zitat von Kiki13:

Meine Mens ist da ..Superpünktlich.....

Also doch LH-Anstieg auf den Teststäbchen Man tut und macht...und wieder nix...Dabei wäre ich schon in der 16. Woche

Ach Süße... Ich drück dich mal ganz dolle...
Bei mir kam gestern auch die Mens... Wir starten also gemeinsam neu... Ich hoffe, dass wir nun endlich kugeln dürfen...
Kiki13
2881 Beiträge
23.05.2013 16:15
Am liebsten würde ich nicht mehr hibbeln....Weiß nur nicht wie ich den Kinderwunsch abstellen kann Das macht mich alles fertig...
Shnaddy
11039 Beiträge
23.05.2013 18:39
Zitat von Kiki13:

Am liebsten würde ich nicht mehr hibbeln....Weiß nur nicht wie ich den Kinderwunsch abstellen kann Das macht mich alles fertig...

Ja, ich kenn das Gefühl... Ich wünsch mir auch mein Leben ohne Kiwu zurück... Da war alles so unbeschwert und einfach... Man war immer gut drauf und alles war ok...
Und jetzt ist man Stimmungsschwankungen unterlegen, das man sich kaum noch selbst erkennt... In dem einen Moment ist man total glücklich und alles ist schön und dann kommen wieder Momente, wo man total am Boden ist und nur heulen könnte...
Kiki13
2881 Beiträge
23.05.2013 20:29
Zitat von Shnaddy:

Zitat von Kiki13:

Ja, ich kenn das Gefühl... Ich wünsch mir auch mein Leben ohne Kiwu zurück... Da war alles so unbeschwert und einfach... Man war immer gut drauf und alles war ok...
Und jetzt ist man Stimmungsschwankungen unterlegen, das man sich kaum noch selbst erkennt... In dem einen Moment ist man total glücklich und alles ist schön und dann kommen wieder Momente, wo man total am Boden ist und nur heulen könnte...

Genauso ist es.....
Shnaddy
11039 Beiträge
23.05.2013 20:51
Zitat von Kiki13:

Zitat von Shnaddy:

Zitat von Kiki13:

Genauso ist es.....

Wir dürfen uns davon aber nicht runter ziehen lassen... Wir müssen uns gegenseitig Mut machen und weiter kämpfen... Auch wir schaffen das noch...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt