Der Countdown läuft! Wir hibbeln ab September 2012!
21.03.2012 21:18
Zitat von BabyBlueEyes:
Ich sag ja wir heulen dann beide hier rum![]()
oh ja, ich glaub leider nich mehr daran, dass ich schwanger bin =(
21.03.2012 23:00
ich will nich das du gehst
maus
aber naja gut umzug usw gehene nunmal vor <3 vll. kommst du ja wieder mit der nachricht das ... ein
im anmarsch is <3
28.3 wird unser tag xD
*
marz wie gehts eigentlich bei euch vorran? schon fleißig am überdenken was wie usw. zwecks der hochzeit usw?!
maus aber naja gut umzug usw gehene nunmal vor <3 vll. kommst du ja wieder mit der nachricht das ... ein
im anmarsch is <3 28.3 wird unser tag xD
*
marz wie gehts eigentlich bei euch vorran? schon fleißig am überdenken was wie usw. zwecks der hochzeit usw?!
22.03.2012 06:18
Donnerstag GB Pics
Guten morgen
Ich bin definitiv nicht schwanger von was den der sex war nicht so gut gelegt war erst nach dem Eisprung
Am 28.3. Haben wir nur die Gewissheit!
So ich muss mausi holen bis nachher
22.03.2012 08:53
Zitat von BabyBlueEyes:
Donnerstag GB Pics
Guten morgen![]()
Ich bin definitiv nicht schwanger von was den der sex war nicht so gut gelegt war erst nach dem Eisprung![]()
![]()
Am 28.3. Haben wir nur die Gewissheit!
So ich muss mausi holen bis nachher
ich meinte allgemeinw enn du wieder kommst^^ vll. bist du es ja dann^^ ich glaube auch nich das ichs bin.
22.03.2012 08:57
Zitat von BabyBlueEyes:
mir ist vorhin was eingefallen mausi wurde am 9.9 gezeugt und am 19.09.2009 habe ich positiv getestet![]()
Uh, die 9 ist also eine Glückszahl für euch!!!!!
22.03.2012 08:58
Zitat von -Kathi1988-:
Zitat von BabyBlueEyes:
och nein das macht mich traurig![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
aber, umso mehr werd ich mich auf deine rückkehr freuen <3 werde dich vermissen süße.
Ich werde dich auch vermissen....
22.03.2012 09:01
AHHHH!!!
Am 28. ist hier also Testtag was?????!!!! Spannend...
Ja, wir stecken voll in der Planung, sind aber echt ganz gut dabei. Anfang April gehe ich zum Kleid aussuchen!!! Juhu, ich freu mich schon!!!
Einladungen sind auch alle raus...Location, Musik und das Gut wo wir getraut werden und das Hochzeitsauto sind reserviert, Ringe haben wir schon ausgesucht....Viel fehlt da gar nicht mehr!!!
Am 28. ist hier also Testtag was?????!!!! Spannend...
Ja, wir stecken voll in der Planung, sind aber echt ganz gut dabei. Anfang April gehe ich zum Kleid aussuchen!!! Juhu, ich freu mich schon!!!
Einladungen sind auch alle raus...Location, Musik und das Gut wo wir getraut werden und das Hochzeitsauto sind reserviert, Ringe haben wir schon ausgesucht....Viel fehlt da gar nicht mehr!!!
22.03.2012 10:47
ich gugge schon seit 6 monaten Frand der Weddingplaner auf Sixx
soo schön
Ich habe vorhin einen großen Storch gesehen!
soo schön Ich habe vorhin einen großen Storch gesehen!
22.03.2012 11:00
Zitat von BabyBlueEyes:
ich gugge schon seit 6 monaten Frand der Weddingplaner auf Sixxsoo schön
Ich habe vorhin einen großen Storch gesehen!![]()
huii gutes zeichen^^
22.03.2012 11:01
Ne ich glaub nicht dran schnucki hat letzten monat 2 störche gesehen
22.03.2012 11:07
Endlich Frühling
ich hasse winter deswegen will ich lieber nicht im winter entbinden brr kalt das baby will ja dann gleich wieder rein
ich hasse winter deswegen will ich lieber nicht im winter entbinden brr kalt das baby will ja dann gleich wieder rein
22.03.2012 11:10
Aber wiederum hochschwanger im Sommer in der brütenden Hitze ist auch nicht so toll bestimmt... keine Ahnung...
22.03.2012 11:12
Doch also im mai sind wir eingangen vor hitze aber im kreissaal war es herlich
Hmm ich lass mir eben die erste Wassermelone von diesem Jahr schmecken
Hmm ich lass mir eben die erste Wassermelone von diesem Jahr schmecken
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt