Mütter- und Schwangerenforum

Der Countdown läuft! Wir hibbeln ab September 2012!

Gehe zu Seite:
24.03.2012 20:30
Danke was ich jetzt mache wenn ich jetzt schwanger wäre keine ahnung würde bei dem streß die ersten 12 wochen eh nicht schaffen.

Ich hoffe echt das ich bald einen guten job finde und mausi eine super kita platz
-Kathi1988-
624 Beiträge
24.03.2012 20:49
Zitat von BabyBlueEyes:

Danke was ich jetzt mache wenn ich jetzt schwanger wäre keine ahnung würde bei dem streß die ersten 12 wochen eh nicht schaffen.

Ich hoffe echt das ich bald einen guten job finde und mausi eine super kita platz

aus, tu mir und vorallem euch einen gefallen wenn es so wäre mit er ss dann rede nicht so negativ <3 du bist stark und das würmchen würde es schaffen!
24.03.2012 20:52
Ich verzweifel jetzt schon wegem dem JA na,ja ich denke das mein Körper eh noch nicht bereit ist.
Ich mach mich nicht kirre und warten ab

Hauptsache ihr werdet ab September ganz schnell schwanger ich kann ja dann wieder schlechter raten

-Kathi1988-
624 Beiträge
24.03.2012 20:54
Zitat von BabyBlueEyes:

Ich verzweifel jetzt schon wegem dem JA na,ja ich denke das mein Körper eh noch nicht bereit ist.
Ich mach mich nicht kirre und warten ab

Hauptsache ihr werdet ab September ganz schnell schwanger ich kann ja dann wieder schlechter raten

das wird man sehen ob wir dann schnell schwanger werden wer weiss.
ach maus, ich drück dich ganz feste!
24.03.2012 20:56
Das schafft ihr März eh frisch verheiratet schwubs baby unterwegs

Ich hoffe das ich bald einen guten job finde wo ich auch noch mausi gerecht werde
-Kathi1988-
624 Beiträge
24.03.2012 21:00
Zitat von BabyBlueEyes:

Das schafft ihr März eh frisch verheiratet schwubs baby unterwegs

Ich hoffe das ich bald einen guten job finde wo ich auch noch mausi gerecht werde

nich nur marz heiratet^^ auch ich im setember xD
24.03.2012 21:01
Ui schön

ich finde heiraten immer toll aber ich bin froh das ich glücklich geschieden bin und in diesem leben nicht mehr heirate

so ich schlüpfe ins bettchen und lese noch etwas bis morgen
-Kathi1988-
624 Beiträge
24.03.2012 21:02
Zitat von BabyBlueEyes:

Ui schön

ich finde heiraten immer toll aber ich bin froh das ich glücklich geschieden bin und in diesem leben nicht mehr heirate

so ich schlüpfe ins bettchen und lese noch etwas bis morgen

bis morgen süße.
schlaf später gut
werd heut auch nich mehr alt xD
25.03.2012 19:47
na wie war eure WE?
-Kathi1988-
624 Beiträge
25.03.2012 20:06
Zitat von BabyBlueEyes:

na wie war eure WE?

naaaaaaaaaa
ja fein war nur unterwegs bei den super wetter *.* <3
den klein hats auch super gefallen

und euer we wie war das
25.03.2012 20:13
Mausi ist heute das erste mal Bobby Car gefahren!

Und sonst steht der entschluss bomben fest 31.3 ist pillen tag im Mai gibts die Spirale für 5 jahre
-Kathi1988-
624 Beiträge
25.03.2012 20:28
Zitat von BabyBlueEyes:

Mausi ist heute das erste mal Bobby Car gefahren!

Und sonst steht der entschluss bomben fest 31.3 ist pillen tag im Mai gibts die Spirale für 5 jahre

och nein, kein gewisterchen vorerst für die nächsten 5jahre für mausi =(
25.03.2012 20:32
Nein es gibt garkeins mehr für mausi sie bleibt alleine!

Schatz will zwar unbedingt eins und ich weiß er unterstüzt mich auch aber bei uns ist nur chaos mit dem Ja, bald der umzug.

Ich will bald wieder arbeiten evlt. und es ist alles nicht geeignet noch ein baby zu bekommen.

Es gibt dann eben keine mehr 2016 da ist mausi schon 6 will ich keins mehr Es tut mir zwar weh aber es geht nicht anders
-Kathi1988-
624 Beiträge
25.03.2012 20:39
Zitat von BabyBlueEyes:

Nein es gibt garkeins mehr für mausi sie bleibt alleine!

Schatz will zwar unbedingt eins und ich weiß er unterstüzt mich auch aber bei uns ist nur chaos mit dem Ja, bald der umzug.

Ich will bald wieder arbeiten evlt. und es ist alles nicht geeignet noch ein baby zu bekommen.

Es gibt dann eben keine mehr 2016 da ist mausi schon 6 will ich keins mehr Es tut mir zwar weh aber es geht nicht anders

dann hoffe ich sehr hat sich jetzt noch eins festgekrallt -.-
(zwecks test letztens...)
und wenn ja behalte es BITTE! -.-
25.03.2012 20:40
Ich würde es nicht abtreiben auf keinen fall, dann sollte es so sein aber ich denke nicht das mein sternchen zurück ist.

ich sollte so glücklich sein wie es jetzt ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt