Mütter- und Schwangerenforum

Der Countdown läuft! Wir hibbeln ab September 2012!

Gehe zu Seite:
25.03.2012 21:00
Ich geh jetzt dann eh ins bettchen morgen um 9 besuchen wir das Erste mal Mausis Tagesmutter
-Kathi1988-
624 Beiträge
25.03.2012 21:02
Zitat von BabyBlueEyes:

Ich geh jetzt dann eh ins bettchen morgen um 9 besuchen wir das Erste mal Mausis Tagesmutter

dann drück ich dir mal alle dauen dass es morgen gut verläuft!

und wegen dem sternchen ich hoffe es kam zurück! weine nicht und denke nicht so negativ
25.03.2012 21:05
Wenn nicht hat sich die sache erledigt das leben geht weiter für meine kleine.

Ja ich hoffe sie ist nett und mir gefällt alles
so ich geh jetzt ins bettchen kann sein das ich 1-2 tage mal nicht komme mal sehen wie es mir morgen geht

Gute n8
-Kathi1988-
624 Beiträge
25.03.2012 21:44
Zitat von BabyBlueEyes:

Wenn nicht hat sich die sache erledigt das leben geht weiter für meine kleine.

Ja ich hoffe sie ist nett und mir gefällt alles
so ich geh jetzt ins bettchen kann sein das ich 1-2 tage mal nicht komme mal sehen wie es mir morgen geht

Gute n8

nachtiii
oh je wieder ohne dich =(
und das kurz bevor du für haaaaaaaaaaaaaaanz lang nich online kommst =(
26.03.2012 08:28
Ich bleibe euch bis zur Pause treu

heute morgen ich tippe auf VL nach 3-5 min

So wir machen uns jetzt fertig und dann ab zur Tagesmutter
Marz
15878 Beiträge
26.03.2012 08:35
Hallo ihr Lieben!

Och mensch Baby, bei dir ist ja echt was los...auf und ab...ja und nein... ich hoffe du bist mit eurer Entscheidung jetzt zufrieden, denn das ist das Wichtigste!!!!Kommt erstmal zur Ruhe ihr drei und dann wird das schon...Muss man die Spirale für 5 Jahre machen? Warum nimmst du nicht einfach die Pille? Dann könntest du ja absetzen, FALLS ihr es euch doch nochmal anders überlegt?

Bei uns ist es irgendwie grade komisch...es ist sicher, dass ich Ende August die Pille absetze, aber evtl verhüten wir dann noch eine Weile anders...Ich will auf jeden Fall von dem Hormonmist weg und sich so mein Zyklus in Ruhe einpendeln kann...Ach, Mädels ich weiß auch nicht. Wir sind noch jung und haben noch Zeit und eigentlich möchten wir auch noch ein paar Urlaube machen nächstes Jahr (Städtekurztrips, vielleicht eine Woche in die Sonne...) und wieder ein bißchen Geld ansparen nach der Hochzeit würde ich auch ganz gerne bevor ein Baby kommt...Und vielleicht doch noch ein bißchen Zeit für uns zwei als Ehepaar...

Oh man, wenn man wüsste wie lange es dauert bis man dann schwanger wird nach dem absetzen wäre vieles einfacher!
-Kathi1988-
624 Beiträge
26.03.2012 09:44
ich war heut unartig...

& beim unartig sein kam das raus...
sachte aber es kam xD

einfach drauf klicken dann sieht mans besser...
seit letzter nacht fing der druck im unterbauch an,
nun warte ich meine mens ab wenn sie morgen nicht kommt mach ich am 28. erneut einen test, mal schauen!...

... baby?! zu deinen bildern, auf den ersten bild seh ich eine zarte linie doch bei bild nummer zwei sehe ich keine linie?! ...
26.03.2012 10:33
Sieht wohl nach nachwuchs aus ja der 2te Bild war unter hellem Licht im bad ich habe erst zuspät gesehen das der strich nicht mehr richtig sichtbar ist.

Aber es ist wieder hcg vorhanden ich warte bis Freitag dann weiß ich mehr.

So mausi geht dienstag und Freitag von 8-12 zur Tagesmutter

Bei uns ist nur so ein Chaos dank dem Jugendamt ich will sie los werden sie gehen aber nicht
Die machen mir mein ganzes leben durcheinander daher das auf und ab
Marz
15878 Beiträge
26.03.2012 10:33
Oh Kathi, das ist ja spannend bei dir!!!!!
Marz
15878 Beiträge
26.03.2012 10:35
Baby, das glaube ich, dass die nervig sind!!!!!
Willst du denn die nächsten Tage nochmal einen Test machen?
Marz
15878 Beiträge
26.03.2012 10:37
Mensch, da ist unser Thread hier ja zum Tode verurteilt was...?? Ich will vielleicht doch noch etwas länger warten als September, Baby will vielleicht gar keinen Nachwuchs mehr und Kathi ist (vielleicht) schon schwanger.....
Ja die mischen sich überall ein und man kann nie einfach mal das mama sein genießen überall auflagen hier zirkus da

Wir haben ja das abkommen ab 28.3 nochmal zu testen ich denken die linie bei mir verschwindet wieder

Obwohl sie etwas deutlicher ist aber abwarten und tee trinken noch ist alles offen!
-Kathi1988-
624 Beiträge
baby ich hoffe sehr das sie bald abziehen und euch in ruhe euer leben, leben lassen
-Kathi1988-
624 Beiträge
oh ja das is es marz =)
26.03.2012 10:38
Ich hoffe es auch glaube es aber nicht die familenhelferin geht bis mindenst 30.3.2013 super aussichten

März: wieso kein baby mehr kinder sind doch was schönes
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt