Der Countdown läuft! Wir hibbeln ab September 2012!
26.03.2012 16:19
Ja das stimmt!
Einfach mal poppen und zack schwanger dann bräuchte man keine Kinderwunsch kliniken.
So ich geh abspülen und was kochen mal schauen was ich mache
Vieleicht gibts heute die Gemüsepfanne mit Tofu
Einfach mal poppen und zack schwanger dann bräuchte man keine Kinderwunsch kliniken.
So ich geh abspülen und was kochen mal schauen was ich mache
Vieleicht gibts heute die Gemüsepfanne mit Tofu
26.03.2012 18:42
Ich habe den test gerade eben abends auseinander gebaut da ist kein stricht mehr also war es heute doch eine vl nach 2-3 min
26.03.2012 19:06
Zitat von BabyBlueEyes:
Ich habe den test gerade eben abends auseinander gebaut da ist kein stricht mehr also war es heute doch eine vl nach 2-3 min![]()
![]()
![]()
teste doch in paar tagen nochmal seh nicht alles gleich so negativ -.-
26.03.2012 19:08
Jawoll ist angekommen so ich packe mausi heute mal um19:30 ins bett ich hoffe sie steht dann morgen wie immer um 7 uhr wieder auf
26.03.2012 21:18
Ich habe euch gerade entdeckt und wollte fragen ob ich bei euch mithibbeln darf ab September, wenn es bis dahin noch nicht geklappt hat?
27.03.2012 08:53
Na klar!!!!!!! Seid ihr denn schon am hibbeln im Moment? Wir sind hier so in der Halb-Hibbel-Phase, naja nur Kathi und Baby...die testen grade und ich hibbel also für die beiden mit, weil es bei mir definitv frühestens im September los gehen wird (Hochzeit!
)
27.03.2012 09:55
hallöchen ihr lieben....
so da bin ich wieder
am wochenende lag ich leider im krankenhaus....ich hatte 2 zysten gehabt wovon eine geplatzt ist....
(dolle schmerzhaft)
bin gestern abend erst wieder heim gekommen
mein mann hatte am samstag auch geburtstag und ich konnte nicht bei ihm sein....der ärmste
ich hoffe ihr hattet ein schönes we?
so da bin ich wieder
am wochenende lag ich leider im krankenhaus....ich hatte 2 zysten gehabt wovon eine geplatzt ist....
(dolle schmerzhaft) bin gestern abend erst wieder heim gekommen
mein mann hatte am samstag auch geburtstag und ich konnte nicht bei ihm sein....der ärmste
27.03.2012 10:50
Zitat von 3-2-1-familie:
Ich habe euch gerade entdeckt und wollte fragen ob ich bei euch mithibbeln darf ab September, wenn es bis dahin noch nicht geklappt hat?
na klar komm doch gern dazu <3
27.03.2012 11:04
Schön das ich bei euch bleiben darf
Wir hibbeln seit Januar bis jetzt hat es noch nicht geschnaggelt aber gut ding muss weile haben.
Wir hibbeln seit Januar bis jetzt hat es noch nicht geschnaggelt aber gut ding muss weile haben.
27.03.2012 11:48
Zitat von sweety1984:
hallöchen ihr lieben....
so da bin ich wieder
am wochenende lag ich leider im krankenhaus....ich hatte 2 zysten gehabt wovon eine geplatzt ist....(dolle schmerzhaft)
Oh nein du Arme!!!! ich hoffe es geht dir schon wieder besser????
27.03.2012 11:48
Zitat von 3-2-1-familie:
Schön das ich bei euch bleiben darf![]()
Da hast du recht!
27.03.2012 12:07
Zitat von Marz:
Zitat von sweety1984:
hallöchen ihr lieben....
so da bin ich wieder
am wochenende lag ich leider im krankenhaus....ich hatte 2 zysten gehabt wovon eine geplatzt ist....(dolle schmerzhaft)
Oh nein du Arme!!!! ich hoffe es geht dir schon wieder besser????![]()
so ist das bei mir , bin das schon gewohnt.....normalerweise werde ich bei sowas immer unters messer gelegt, das brauchte ich diesmal gott sei dank ja nicht
hab mich gestern selbst entlassen
mir geht es ja schon wieder besser und den rest kann ich daheim aus kurrieren
28.03.2012 08:18
Guten Morgen!!!!
Geht es euch gut??? Sweety??? Alles gut so weit???
Geht es euch gut??? Sweety??? Alles gut so weit???
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt