Der neue Hibbelfred
30.09.2009 13:38
huhu engelchen!
hast du mit deinem freund darüber geredet,was ihr tun könntet,oder willst du auf eigene faust was unternehmen?
also beljana, zusammen sind wir noch nicht, wir lassen es langsam angehen. aber es läuft darauf hinaus.und mein ex war natürlich nich begeistert über die trennung,aber das ist ja normal.er jammert mir immer die ohren voll, aber sonst.ab morgen bezieht er seine eigene wohnung
hast du mit deinem freund darüber geredet,was ihr tun könntet,oder willst du auf eigene faust was unternehmen?
also beljana, zusammen sind wir noch nicht, wir lassen es langsam angehen. aber es läuft darauf hinaus.und mein ex war natürlich nich begeistert über die trennung,aber das ist ja normal.er jammert mir immer die ohren voll, aber sonst.ab morgen bezieht er seine eigene wohnung
30.09.2009 14:36
Hallo hab heute morgen meine mens bekommen...
Jetzt reicht es aber wirklich...
Kann man sich soviel einbilden ??
Irgendwas stimmt da auch nicht,meine Tempi sah so Bombenmäßig aus
hab mir heute morgen meinen Test angesehn und da war ne leichte rosa Linie zu sehn,ich dacht ich seh nicht recht
und dann sowas...war mit sicherheit eine Verdunstungslinie,denn gestern war sie ja noch nicht da
.(wenn ich das hinbekomm,stell ich später mal n foto rein)...Ich raste noch aus...sorry bin echt voll abgenervt
Jetzt drück ich euch ganz fest die Daumen,das es wenigstens bei euch geklappt hat
Jetzt reicht es aber wirklich...
Kann man sich soviel einbilden ??
Irgendwas stimmt da auch nicht,meine Tempi sah so Bombenmäßig aus
hab mir heute morgen meinen Test angesehn und da war ne leichte rosa Linie zu sehn,ich dacht ich seh nicht recht
und dann sowas...war mit sicherheit eine Verdunstungslinie,denn gestern war sie ja noch nicht da
.(wenn ich das hinbekomm,stell ich später mal n foto rein)...Ich raste noch aus...sorry bin echt voll abgenervt
Jetzt drück ich euch ganz fest die Daumen,das es wenigstens bei euch geklappt hat
30.09.2009 16:10
Zitat von Melina Larissa:
Jetzt reicht es aber wirklich...![]()
Kann man sich soviel einbilden ??![]()
Irgendwas stimmt da auch nicht,meine Tempi sah so Bombenmäßig aushab mir heute morgen meinen Test angesehn und da war ne leichte rosa Linie zu sehn,ich dacht ich seh nicht recht
![]()
Jetzt drück ich euch ganz fest die Daumen,das es wenigstens bei euch geklappt hat![]()
![]()
![]()
![]()
Oh ja, das kann man, definitiv
ich hatte mir ja sogar eingebildet, mein Bauch würde wachsen
Lass dich drücken Süße.
Hast du deinen FA schonmal gefragt?
30.09.2009 17:40
Zitat von Melina Larissa:
Jetzt reicht es aber wirklich...![]()
Kann man sich soviel einbilden ??![]()
Irgendwas stimmt da auch nicht,meine Tempi sah so Bombenmäßig aushab mir heute morgen meinen Test angesehn und da war ne leichte rosa Linie zu sehn,ich dacht ich seh nicht recht
![]()
Jetzt drück ich euch ganz fest die Daumen,das es wenigstens bei euch geklappt hat![]()
![]()
![]()
![]()
*tröst* das ist ja Blöde....
Komisch das mit dem Test.. War die Linie gleich da oder erst nach 10 minuten?
30.09.2009 21:11
Hey mädels, wie gehts euch?
mir bescheiden, hab grad erfahren das meine oma gestorben ist...
und das schlimmste ist, ich kann nicht zur beerdigung da meine oma in polen wohnte ihr leben lang wird sie auch dort beerdigt...
ich hab nicht die finanziellen mittel um dort hin zu kommen auf die schnelle...und mitnehmen kann mich auch keiner weil meine familie dort lebt..die einen sind schon gefahren mit voll gepacktem auto..
werde schauen das ich das geld auftreibe irgendwie für nächste woche...dann verabschiede ich mich alleine...
und das schlimmste ist, ich kann nicht zur beerdigung da meine oma in polen wohnte ihr leben lang wird sie auch dort beerdigt...
ich hab nicht die finanziellen mittel um dort hin zu kommen auf die schnelle...und mitnehmen kann mich auch keiner weil meine familie dort lebt..die einen sind schon gefahren mit voll gepacktem auto..
werde schauen das ich das geld auftreibe irgendwie für nächste woche...dann verabschiede ich mich alleine...
30.09.2009 21:42
Zitat von Jamaika:
werde schauen das ich das geld auftreibe irgendwie für nächste woche...dann verabschiede ich mich alleine...![]()
![]()
ooo meine süsse mein beileid..... ich hoffe das du das hinbekommst mit dem geld ...ich drück dich ganz doll süsse.....
*in den arm nehm*
30.09.2009 21:46
Ich lass euch auch mal ein Paar SS-Viren da vieleicht hilft es ja
30.09.2009 22:05
Zitat von -engelchen-:
Zitat von Jamaika:
werde schauen das ich das geld auftreibe irgendwie für nächste woche...dann verabschiede ich mich alleine...![]()
![]()
ooo meine süsse mein beileid..... ich hoffe das du das hinbekommst mit dem geld ...ich drück dich ganz doll süsse.....
*in den arm nehm*![]()
dankeschön süße...knutsch..
wie gehts dir?
@ melina.. tut mir leid, hab dir soooo die daumen gedrückt ist echt scheiße alles..
01.10.2009 07:46
Guten Morgen Mädels, herzliches Beileid Jami. Bei solchen traurigen Ereignissen weiß ich immer nicht so recht, was ich tröstend und beistehend sagen soll. Ich drück dir die Daumen, das du das finanzielle geregelt bekommst. Was würde dich die reise denn kosten?
Tut mir leid melina. Blöde Mens. Aber ich würde trotzdem nochmal nen test machen, oder gar zum Doc gehen. Weil wenn du dir so sicher bist, einen zweiten Streifen gesehen zu haben??? Der kommt ja auch nicht mal eben so.
Tut mir leid melina. Blöde Mens. Aber ich würde trotzdem nochmal nen test machen, oder gar zum Doc gehen. Weil wenn du dir so sicher bist, einen zweiten Streifen gesehen zu haben??? Der kommt ja auch nicht mal eben so.
01.10.2009 08:26
Zitat von beljana:
Guten Morgen Mädels, herzliches Beileid Jami. Bei solchen traurigen Ereignissen weiß ich immer nicht so recht, was ich tröstend und beistehend sagen soll. Ich drück dir die Daumen, das du das finanzielle geregelt bekommst. Was würde dich die reise denn kosten?
Guten morgen süße, danke...ich bräuchte so 300-400 euro...
naja...muss schauen wie ich das auf die schnelle hinbekomme...
wie gehts dir?
01.10.2009 08:27
Zitat von Dreambaby:
Ich lass euch auch mal ein Paar SS-Viren da vieleicht hilft es ja
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
dankeschön ich saug dann mal auf..
01.10.2009 11:11
Zitat von Jamaika:
![]()
oh süße *lieb drück* das ist in der Tat hart...
Vor allem weil ich nicht weiß, was ich dir sagen soll (wir hatten zwar eine ähnliche konstellation mit italien und marcos opa, aber der nimmt solche sachen eher als nicht so tragisch an). Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du das Geld zusammenbekommst, dass du hin fahren kannst... oder sich eine andere möglichkeit bietet, da hinzukommen...
01.10.2009 12:02
hallo @all wie gehts?
@jamaika tut mir echt leid abr du schaffst das schon weiß ich!
@melina war wohl doch nichst süsse, tut mir echt leid das du deine mens bekommen hats
@jamaika tut mir echt leid abr du schaffst das schon weiß ich!
@melina war wohl doch nichst süsse, tut mir echt leid das du deine mens bekommen hats
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt