Der neue Hibbelfred
01.10.2009 21:03
Ohh Popstars..
Und ists spannend? Hab kein TV mehr, aber normalerweise guck ich es bei Freunden..
Und ists spannend? Hab kein TV mehr, aber normalerweise guck ich es bei Freunden..
01.10.2009 21:07
Ja, bin auch noch da...so ca. 5 minuten ^^ dann gehts ins bettchen zurück
Werd mir übrigens morgen nen test besorgen und samstag einfach mal testen... aus lust und langeweile *g* und dann entscheide ich, ob ich mir einen FA-Termin hole oder net ^^
Werd mir übrigens morgen nen test besorgen und samstag einfach mal testen... aus lust und langeweile *g* und dann entscheide ich, ob ich mir einen FA-Termin hole oder net ^^
01.10.2009 21:19
Zitat von funnylee:
Testen ist toll..Hoffe es kommt auch was gutes bei raus
![]()
Dann könnte ich das Kind Jesus nennen
ne, wäre schön, aber ich teste wirklich nur, weil ich testen lustig finde und ich langeweile hab ^^
01.10.2009 21:31
Kann ich verstehen.. Ich hab diesen Monat (also letzten) auch schon 6 tests gemacht. Alle negativ und mens imemr noch nicht da.
Wieso kommt deine Mens denn eigentlich nicht??
02.10.2009 06:24
wollt nur mal schnell hallo sagen
jami das tut mir leid für dich shau mal unter mitfahrgelegenheiten da kommt man eigenlich immer günsig von a nach b auch nach polen.
ich wünsch euch allen was bin auch scho wieder weg
jami das tut mir leid für dich shau mal unter mitfahrgelegenheiten da kommt man eigenlich immer günsig von a nach b auch nach polen.
ich wünsch euch allen was bin auch scho wieder weg
02.10.2009 07:21
Guten morgen, meine Liebenl
und schon wieder auf der Arbeit. Boah,, wie gut das heute Freitag ist. Morgen kann ich ausschlaaaafen!!!
Und heute um 14 Uhr geh ich mit Hasi zum Männergyn.
Ich bin schon sooo gespannt, was dabei rauskommt. Ich hoffe ja mal, das da alles io ist. Ich hab nämlich gar keine Lust auf große, langwierige, medikamentöse Behandlungen.
Naja und für seine Psyche hoffe ich auch, das der Doc nix feststellt.
und schon wieder auf der Arbeit. Boah,, wie gut das heute Freitag ist. Morgen kann ich ausschlaaaafen!!!
Und heute um 14 Uhr geh ich mit Hasi zum Männergyn.
Ich bin schon sooo gespannt, was dabei rauskommt. Ich hoffe ja mal, das da alles io ist. Ich hab nämlich gar keine Lust auf große, langwierige, medikamentöse Behandlungen. Naja und für seine Psyche hoffe ich auch, das der Doc nix feststellt.
02.10.2009 08:11
huhu mädls ich meld mich auch mal wieder kurz
@jamaika das tut mir voll leid hoffe das du schnell nach Polen kommen kannst und abschied nehmen kannst*drückdichmal*
@melina....das mit dem negativen test tut mir leid...hast du denn deine mens mittlerweile??
@beljana ich drück euch die daumen das alles i.o. ist und ihr euch keinen behandlungen unterzeihen müsst
so ja amanda hatte gestern ihren ersten kindergartentag und es hat ihr gefallen
ich darf heute wieder zur massage gehen
ja und mein schatzi verlässt uns am sonntag bis freitag und dann kommt er wieder bis sonntag...oh man dieses hin und her gependle geht aufs geld...sein chef zahlt ja den umzug aber erst nach der probezeit das heißt im märz und neeee aber da bekomme ich ein kind das ist mir alles zu riskant....er redet mit seinem chef ob es auch früher geht und wenn net dann werde ich hier entbinden...wäre ich auch froh drüber denn dort haben ich ja niemanden der mich im kH besucht oder der aufs kind aufpasst oder sonstiges...
@jamaika das tut mir voll leid hoffe das du schnell nach Polen kommen kannst und abschied nehmen kannst*drückdichmal*
@melina....das mit dem negativen test tut mir leid...hast du denn deine mens mittlerweile??
@beljana ich drück euch die daumen das alles i.o. ist und ihr euch keinen behandlungen unterzeihen müsst
so ja amanda hatte gestern ihren ersten kindergartentag und es hat ihr gefallen
ich darf heute wieder zur massage gehen
ja und mein schatzi verlässt uns am sonntag bis freitag und dann kommt er wieder bis sonntag...oh man dieses hin und her gependle geht aufs geld...sein chef zahlt ja den umzug aber erst nach der probezeit das heißt im märz und neeee aber da bekomme ich ein kind das ist mir alles zu riskant....er redet mit seinem chef ob es auch früher geht und wenn net dann werde ich hier entbinden...wäre ich auch froh drüber denn dort haben ich ja niemanden der mich im kH besucht oder der aufs kind aufpasst oder sonstiges...
02.10.2009 08:57
Guten Morgen meine ladys, mein ischias bringt mich um, kann net liegen...kann net sitzen..ach gott heut ist wieder so schlimm ...naja habt ihr heut was schönes vor???
02.10.2009 09:36
guten morgen meine hibbel girls, wie gehts wie stehst???
ich habe schon gebügelt=) jetzt mach eich weiter wäschehaushalt kochen ukas beschäftigen wollte nur mal eben hallo sagen
ich habe schon gebügelt=) jetzt mach eich weiter wäschehaushalt kochen ukas beschäftigen wollte nur mal eben hallo sagen
02.10.2009 09:53
Zitat von funnylee:
Kann ich verstehen.. Ich hab diesen Monat (also letzten) auch schon 6 tests gemacht. Alle negativ und mens imemr noch nicht da.
Pille abgesetzt...
02.10.2009 10:02
Zitat von Viala:
Achja... und guten Morgen die Damenwie gehts?
ganz gut uns selber??
ich trink grad mein morgendliches glas folsäure. *ganz brav bin*
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt

Hoffe es kommt auch was gutes bei raus