Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
02.10.2009 10:22
mir geht es eigendlich gut!!!
hier ist ja auch nichts los im moment was!!! hmmm naja so ist es eben mal an manchen tagen man können nicht schon die 11 tagr erum sein ichwill wissen obes diesen monat geklappt hat
02.10.2009 10:47
Zitat von beljana:

Zitat von Viala:

Achja... und guten Morgen die Damen wie gehts?

ganz gut uns selber?? ich trink grad mein morgendliches glas folsäure. *ganz brav bin*

sehr brav, jaja wollen doch bald bauchbilder von dir sehen
02.10.2009 10:50
wow ich werde ja sehr beachtet heute
naja ichmuss eich was sagen grade hab eichmein babx gesehen, und dann auf einmal bekamich so ne eingebung, wenn ich mein mädchen bekommen würde, der name lea-amy im kopf gehabt!!!!
auf einmal so wird dann wenn wirmal schwangerwerden und das auch ein mädchen sein wird heissen!!!!
beljana
23386 Beiträge
02.10.2009 10:50
Zitat von Viala:

Zitat von beljana:

Zitat von Viala:

Achja... und guten Morgen die Damen wie gehts?

ganz gut uns selber?? ich trink grad mein morgendliches glas folsäure. *ganz brav bin*

sehr brav, jaja wollen doch bald bauchbilder von dir sehen

und wie sehr ich das erstmal will.
Je näher der 14 Uhr termin kommt, desto aufgeregter bin ich. Was ist, wenn hasi ganz und gar unfruchtbar ist???
An das dann folgende Drama möcht ich gar nicht denken.
02.10.2009 10:56
mädels ich hatte gestren so bauchweh, undichhabe grade mal nachgesehen, gestren sollte die einistung erfolgen oh ichhoffe so sehr das es geklappt hat aber es interessiert ja eh keinen hier
02.10.2009 11:06
02.10.2009 11:21
huhu jenny tu mir ienen gefallen und bilde dir nicht zu viel ein denn umso entäuschter bist du wenn es nicht geklappt hat kann mit der einistung zusammen hängen muss aber nicht und du weißt ja selber die einistung ist er ca 4 tage nach ES

ja ja den haushalt machen das müsste ich auch mal willst nicht bei mir weitermachen??*ganzliebguck*

in 11tagen könntest du also testen...wann hattest denn deiner meinung nach deinen ES??

ich wra grad bei der massage und fühle mich wie so ein rührkuchen
beljana
23386 Beiträge
02.10.2009 11:32
Zitat von Jennifer:

mädels ich hatte gestren so bauchweh, undichhabe grade mal nachgesehen, gestren sollte die einistung erfolgen oh ichhoffe so sehr das es geklappt hat aber es interessiert ja eh keinen hier

Wie kommst du darauf, das es hier j´keinen interessiert???
02.10.2009 11:45
Zitat von xhexe88x:

huhu jenny tu mir ienen gefallen und bilde dir nicht zu viel ein denn umso entäuschter bist du wenn es nicht geklappt hat kann mit der einistung zusammen hängen muss aber nicht und du weißt ja selber die einistung ist er ca 4 tage nach ES

ja ja den haushalt machen das müsste ich auch mal willst nicht bei mir weitermachen??*ganzliebguck*

in 11tagen könntest du also testen...wann hattest denn deiner meinung nach deinen ES??

ich wra grad bei der massage und fühle mich wie so ein rührkuchen
montag hatte ich den es, denke ich mal hatte sowiso den ganzen tag ul schmerzen hatte ja meien fruchtbaren tage deswegen habe ichja auch immer 3-4 tage schmerzen, ich weiß ich werde mir auch nicht zu viel einbilden ich bin ja scghon länger im gecshäft aber al sehen, ichhabe sowiso schon keien lust mehr bin voll unmotiviert und will einfachnicht merh warten obwohl ich weiß das ich eh nichts tun kann ausser warten
02.10.2009 11:46
Zitat von beljana:

Zitat von Jennifer:

Wie kommst du darauf, das es hier j´keinen interessiert???
hmmm wie komme ich wohl drauf, in dem man keine antowrt bekommt!!!!
02.10.2009 11:53
ja jenny ich weiß noch wie bekloppt ich immer wurde umso näher es zum nmt kam umso nervöser war ich naja ich bekoppte habe ja auch 8 tage vor nmt nen test gemacht der ja nat neg war und dann 6tage der dann nur fpr mich sichtbar pos war und 1 tag später nochmal nen test der dann auch für meinen schatz sichtbar war

ja ja ich weiß noch ganz genau wie ich immer und immer wieder getestet habe weil ich immer wieder iwelche ss sypthome hatte und nie war es was und als ich nichts hatte trotzdem ein test machte war er pos
02.10.2009 12:01
Zitat von xhexe88x:

ja jenny ich weiß noch wie bekloppt ich immer wurde umso näher es zum nmt kam umso nervöser war ich naja ich bekoppte habe ja auch 8 tage vor nmt nen test gemacht der ja nat neg war und dann 6tage der dann nur fpr mich sichtbar pos war und 1 tag später nochmal nen test der dann auch für meinen schatz sichtbar war

ja ja ich weiß noch ganz genau wie ich immer und immer wieder getestet habe weil ich immer wieder iwelche ss sypthome hatte und nie war es was und als ich nichts hatte trotzdem ein test machte war er pos
also mbei meinem sohn hab eich die einistung richtig gespürt ichhatte alles drum un drn schmerzen soodbrennen erbrechen 10 tage späterhatte ichnen poitiven test in der hand, jetzt habe ich sowas garnichtgestren sass ich auf dem sofa und auf einmal bekam ich ul krämpfe aber von der übelsten sorte ich denke auf der einens eite es hat sowiso nichtgeklappt auber auf der anderen seite denek ich die hoffnung stirbt zuletzt wennichnicht schwanger sein sollte, soll es eben noch nicht sein für was verrückt machen 2 sst hab ich noch zuhause die ich jetzt sicher noch nicht machen werde, vielleicht 1-2 vor nmt aber vorher nicht ichh hoffe ich halte das aus
02.10.2009 12:01
@Beli: immer positiv denken ^^
@Hexe: *will auch massagen - neid*
@Jenny: Abwarten und Tee trinken Ich bilde mir auch grad wieder symptome ein und werde samstag wohl wieder enttäuscht werden Lass das lieber auf dich zukommen also ablenken
(ps: wenn ich nicht antworte, liegt das daran, dass ich auf arbeit hocke und quasi heimlich on bin )
02.10.2009 12:09
Zitat von Viala:

@Jenny: Abwarten und Tee trinken Ich bilde mir auch grad wieder symptome ein und werde samstag wohl wieder enttäuscht werden Lass das lieber auf dich zukommen also ablenken
(ps: wenn ich nicht antworte, liegt das daran, dass ich auf arbeit hocke und quasi heimlich on bin )
wenn du nicht verspannt bist dann ist das ja schööön aaaber ich bin mega verspannt und muss wohl noch länger zur massage als geplant....nun wirds aber nemme gehn mitm liegen nächstes mal muss sie mich im sitzen massieren
02.10.2009 12:11
Zitat von xhexe88x:

Zitat von Viala:

wenn du nicht verspannt bist dann ist das ja schööön aaaber ich bin mega verspannt und muss wohl noch länger zur massage als geplant....nun wirds aber nemme gehn mitm liegen nächstes mal muss sie mich im sitzen massieren

Ne, verspannt bin ich auch eigentlich ständig... allein schon durchs ständige sitzen und das lesen in der s-bahn...
und schatzi brauch ich da net fragen, der bricht mir eher das genick, wenn er mich massiert
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt