Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
02.10.2009 13:29
Zitat von Viala:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von Viala:

@Beli: immer positiv denken ^^
@Hexe: *will auch massagen - neid*
@Jenny: Abwarten und Tee trinken Ich bilde mir auch grad wieder symptome ein und werde samstag wohl wieder enttäuscht werden Lass das lieber auf dich zukommen also ablenken
(ps: wenn ich nicht antworte, liegt das daran, dass ich auf arbeit hocke und quasi heimlich on bin )
wenn du nicht verspannt bist dann ist das ja schööön aaaber ich bin mega verspannt und muss wohl noch länger zur massage als geplant....nun wirds aber nemme gehn mitm liegen nächstes mal muss sie mich im sitzen massieren

Ne, verspannt bin ich auch eigentlich ständig... allein schon durchs ständige sitzen und das lesen in der s-bahn...
und schatzi brauch ich da net fragen, der bricht mir eher das genick, wenn er mich massiert
ja so wie meiner ne aber habe ja seid 4 wochen kopfschmerzen die dadurch kommen
Vitki
1163 Beiträge
02.10.2009 15:51
Wollen wir Weihnachtswichteln?
02.10.2009 15:56
Zitat von Vitki:

Wollen wir Weihnachtswichteln?

Also ich nicht, würde mich da ausklinken... mit weihnachten und generell dezember kannst du bei mir zuhause alle jagen
Vitki
1163 Beiträge
02.10.2009 16:12
Schade Wieso nicht?

Und ihr anderen Mädels? Ich denke wir kennen uns nun schon lang genug um uns da zu vertrauen und das hinzukriegen, so dass jeder was bekommt und so...
02.10.2009 16:23
Wegen der Arbeit ^^ und da wir keine Kinde rbei uns haben, ist Weihnachten feiern auch eher unwichtig
Mein Mann ist Bäcker... da wäre es seltsam, wenn er sich auf Weihnachten noch freuen würde.
Meine Firma ist im Onlinehandel tätig und mir gruselt es jetzt schon vor der Mehrarbeit
Meine Mama ist MTA bei uns im Krankenhaus und zudem im Nachtdienst... man kann sich denken, was um die Feiertage an Mehrarbeit entstehn
Mein Bruder hat es noch am besten, der ist "nur" in der Lebensmittel-Chemie tätig. Aber ihn hat es sehr mitgenommen, dass unsere Großeltern väterlicherseits beide um Weihnachten herum gestorben sind. Seitdem ist das nicht mehr so sein fest.
Wir sind hier also alle ziemlich froh, wenn der Dezember vorbei ist
02.10.2009 16:28
also ich weiß ichahbe echt schon schlechet erfahrungen damit hier gemacht wedre e smir aber überlegen=)
Vitki
1163 Beiträge
02.10.2009 18:33
Ja ich rede ja nicht von den "öffentlichen Freds"...sondern von uns hier...wir kennen uns ja schon alle ne Zeit...hab gar nicht damit gerechnet, dass es soviel Gegenwind geben würde
NadlNic
4611 Beiträge
02.10.2009 19:02
guten abend,hier steppt ja wieder voll der bär
02.10.2009 19:10
also ich würde vtl mitmachen....aber ich kann höchsten 5 euro investieren wegen geldmangel ihr wisst schon
02.10.2009 20:06
wenne s echt nzur die mädels von hier , währe es auch ok aber ich stell echt dei bedingung daskeine neuen dazu kommen ausser uns den sonst streich eich das!!!
02.10.2009 20:38
Zitat von Jennifer:

wenne s echt nzur die mädels von hier , währe es auch ok aber ich stell echt dei bedingung daskeine neuen dazu kommen ausser uns den sonst streich eich das!!!
genau also wir die engen die uns schon lange lange kennen und schon höhen und Teife erlebt haben
Melina Larissa
4619 Beiträge
02.10.2009 22:42

hi mädels

@jamaika
es tut mir soooo leid für dich..
Mein herzliches Beileid,hoffe du kommst irgendwie nach Polen süsse...Könn wir dir irgendwie helfen ???? Weiß echtr nich was ich sagen soll...

@funnylee und vaiala neee war nich beim FAs... mens is mens

Jamaika
2857 Beiträge
02.10.2009 23:08
hey melina..danke dir...ne ich komm ganz gut klar, werde das wohl irgendwie hinbekommen...wie gehts dir??? Hab heut früh mal getestet..negativ natürlich..also ich hab keine ahnung wird wohl nix diesen...dann hibbeln wir nächsten wieder zusammen...

@jenny, meine daumen sind gedrückt..hoffentlich hats geschnaggelt...

und auf wichteln hätte ich auch lust...wie gehts euch mädels?
Vitki
1163 Beiträge
03.10.2009 00:29
Joa würd ich auch sagen...nur wir Mädels die schon lang hier sind und denen wir vertrauen...die anderen Mädels können ja dann beim nächsten Mal mitmachen?

Ich fänd das toll
Melina Larissa
4619 Beiträge
03.10.2009 02:13
Zitat von Jamaika:

hey melina..danke dir...ne ich komm ganz gut klar, werde das wohl irgendwie hinbekommen...wie gehts dir??? Hab heut früh mal getestet..negativ natürlich..also ich hab keine ahnung wird wohl nix diesen...dann hibbeln wir nächsten wieder zusammen...

@jenny, meine daumen sind gedrückt..hoffentlich hats geschnaggelt...

und auf wichteln hätte ich auch lust...wie gehts euch mädels?
joa mir gehts ganz gut,ich hoffe dir auch einidermaßen.Komisch das dein test negativ ist!Deine pille haste ja nicht vor kurzen abgesetzt.glaube auch nicht an einer hormon schwankung! Bei dir war doch bis auf kleinigkeiten immer alles super...Ich würde falls die blöde pest nicht da ist in 2 tagen nochmal testen!Hoffe trotzdem es hat geklappt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt