Der neue Hibbelfred
03.10.2009 21:22
Zitat von Jamaika:
Zitat von Jennifer:
Zitat von Jamaika:hezte ist ja nichts los hier was, und ich habe euch noch ganz stolz das bett gezeigt! hmmm sehr ihr ja morgen dann
hallo mädels, bin wieder da von der doofen doofen arbeit...
vielspaß dir jenny, ich mag gebs auch net so wirklich...
![]()
ja das bett ist echt süß...ist was besonderes...und wie gehts dir so?ja ich wollte es ihm schon vor ca nem jahr kaufen doch 600euroist viel geld also hab eich gesgat n warte ich und getsren rief mich ne freundin an und frage ob ich es will klar sagte ich es ist nicht mal snen jahr alt.
mir geht es gut ich würde am liebsten jden tag ne sst machen ich bin so neugierig ob es geklappt hat![]()
![]()
und dir???
03.10.2009 21:28
Zitat von Jennifer:
Zitat von Jamaika:
Zitat von Jennifer:
Zitat von Jamaika:hezte ist ja nichts los hier was, und ich habe euch noch ganz stolz das bett gezeigt! hmmm sehr ihr ja morgen dann
![]()
ja das bett ist echt süß...ist was besonderes...und wie gehts dir so?ja ich wollte es ihm schon vor ca nem jahr kaufen doch 600euroist viel geld also hab eich gesgat n warte ich und getsren rief mich ne freundin an und frage ob ich es will klar sagte ich es ist nicht mal snen jahr alt.
mir geht es gut ich würde am liebsten jden tag ne sst machen ich bin so neugierig ob es geklappt hat![]()
![]()
und dir???
ja gestern hat ich ja negativ getestet, heute soll meine mens kommen..ist noch nicht da...n test hab ich leider nicht mehr...hab seit ES megamäßige schmerzen im unterleib leisten usw...manchmal kann ich nicht mal laufen...mein ausfluss ist auch mal mehr mal weniger...aber test hätte ja gestern schon positiv zeigen müssen..
kein plan...
03.10.2009 22:03
Zitat von Jamaika:oh das hrt sich ja toll an ich drücke dir fest die daumen
Zitat von Jennifer:
Zitat von Jamaika:
Zitat von Jennifer:
![]()
![]()
und dir???
ja gestern hat ich ja negativ getestet, heute soll meine mens kommen..ist noch nicht da...n test hab ich leider nicht mehr...hab seit ES megamäßige schmerzen im unterleib leisten usw...manchmal kann ich nicht mal laufen...mein ausfluss ist auch mal mehr mal weniger...aber test hätte ja gestern schon positiv zeigen müssen..
kein plan...
04.10.2009 10:08
guten morgen mädels, ich glaube ioch dreh durch!!!!
heut emorgen hab eichnen tst gemacht un dich hatte das gefühl das man ne GANZ leichte 2 linie gesehen hat!!!!!
ic habe angst das ich es mir eingebildet habe die war spooooo leich das ich auch mehr hingucken musste ich bin mir jetzt nicht sicher nal sehen ich werde noch par tage warten und noch mal testen
heut emorgen hab eichnen tst gemacht un dich hatte das gefühl das man ne GANZ leichte 2 linie gesehen hat!!!!!
ic habe angst das ich es mir eingebildet habe die war spooooo leich das ich auch mehr hingucken musste ich bin mir jetzt nicht sicher nal sehen ich werde noch par tage warten und noch mal testen
04.10.2009 11:27
mensch mädesl ich brauch euch jetzt
vielleicht ahbe ich schon hallozinazionen... cih bin sooo gespannt, es war nicht mal nefreude dabei, da ich denke das es eh nicht stimmt, es war soooo undeutdlich es war sooo leich. das ich ihn gleich im klo runter gespült habe, ichhabe zwar ul schmerzen aber das heisst ja nichts. ich sagte es meinem mann und er wusste auch ent was er sagen soll ichhabe 1 woch ezu früh getestet es wird sicher nicht stimmen,
vielleicht ahbe ich schon hallozinazionen... cih bin sooo gespannt, es war nicht mal nefreude dabei, da ich denke das es eh nicht stimmt, es war soooo undeutdlich es war sooo leich. das ich ihn gleich im klo runter gespült habe, ichhabe zwar ul schmerzen aber das heisst ja nichts. ich sagte es meinem mann und er wusste auch ent was er sagen soll ichhabe 1 woch ezu früh getestet es wird sicher nicht stimmen,
04.10.2009 11:38
Zitat von Jennifer:mach am montag oder dienstag nochmal ein test
guten morgen mädels, ich glaube ioch dreh durch!!!!
bei mir wars ganz genau so
und ich war auch 6tage vor nmt
ahhhhhh jenny wie geil wär das denn.....wie du deinen test beschreibst so wwar meiner auch
*freuuuuu*
also entweder morgen oder dienstag testen
alle 2 tage verdoppelt sich der hcg wert
hast du denn mit morgen pipi gemacht???ne oder??? so wie ich auch habe meinen auch nciht mit morgen pipi gemacht und den strich konnte auch nur ich sehen aber du siehst ja nun bin ich in der 16 ssw
04.10.2009 11:41
Zitat von Jennifer:Das wäre ja der Hammer,wann kam denn die Linie? In den 3min oder erst später.Wenn sie später kam,handelt es sich wahrscheinlich um eine Verdunstungslinie.Ist mir leider auch letzte Woche passiert
mensch mädesl ich brauch euch jetzt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Drück dir sooo die Daumen,,das würde nicht echt freuen für Dich.Teste im ein paar tagen nochmal,was war das denn für ein test?Woher usw?
04.10.2009 11:55
also in den 3 minuten ist die gekommen oder besser gesagt habe ich die gesehen, mädels ich habe angst das ich mir das eingebildet habe, es war nicht mals ne freude da sondern nur ein schock und im kopf dachte ich u bist oof da ist nichts aber ich habe die gesehen die war soooooooooooooooooooooooooooooo hauch zart das man richtig dolle geuna hinsehen musste!!!
ich mein ul ziehen hab eich eh die ganze zeit und mein ul fühlt such aufgebläht an, hab eich allerdings auch wenn mein emens kommt!!!! aber ich hab eja noch ne woche... ich bin sooo gespannt ich habe noch genau 1 test zuhasue und den will ich mir aufheben bis zum nmt. ich hab enichtgleich mit morgen urin getestet sondern so gegen halb elf, ich bin sooo gespannt ich glaube das mein körper mir nen riesen streik spielt deswegen denke ich immer noch ,,ach du bist nicht schwanger" damit die ntteuschung nicht all zu gross ist!!!!!
ich mein ul ziehen hab eich eh die ganze zeit und mein ul fühlt such aufgebläht an, hab eich allerdings auch wenn mein emens kommt!!!! aber ich hab eja noch ne woche... ich bin sooo gespannt ich habe noch genau 1 test zuhasue und den will ich mir aufheben bis zum nmt. ich hab enichtgleich mit morgen urin getestet sondern so gegen halb elf, ich bin sooo gespannt ich glaube das mein körper mir nen riesen streik spielt deswegen denke ich immer noch ,,ach du bist nicht schwanger" damit die ntteuschung nicht all zu gross ist!!!!!
04.10.2009 11:55
Zitat von Melina Larissa:von ebay sind die tests. wenn ich jetzt nicht schwanger bin muss ich mir sowiso welche bestellen habe nur noch einen, ich blöde kuh konnte mal wieder nicht warten!!=)
Zitat von Jennifer:Das wäre ja der Hammer,wann kam denn die Linie? In den 3min oder erst später.Wenn sie später kam,handelt es sich wahrscheinlich um eine Verdunstungslinie.Ist mir leider auch letzte Woche passiert
mensch mädesl ich brauch euch jetzt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Drück dir sooo die Daumen,,das würde nicht echt freuen für Dich.Teste im ein paar tagen nochmal,was war das denn für ein test?Woher usw?
04.10.2009 11:59
mädels wievie es+ bin ich jetzt eigendlich ich habe noch 7 tage bis zum sst, meine mens kam am 14,09
04.10.2009 12:02
Das wäre echt geil,ich drück dir sooo die Daumen.Du bist bestimmt schwanger, vielleicht war das Gefühl das du bei mir hattest für Dich
also strich ist ja strich ne.Teste am besten wirklich nochmal an NMT und ich hoffe er ist dann dick fett Positiv.
also strich ist ja strich ne.Teste am besten wirklich nochmal an NMT und ich hoffe er ist dann dick fett Positiv.
04.10.2009 12:04
Zitat von Jennifer:Dann wärst du jetzt ES +7 SEHR früh noch..Aber vielleicht war dein Eisprung auch früher..
mädels wievie es+ bin ich jetzt eigendlich ich habe noch 7 tage bis zum sst, meine mens kam am 14,09![]()
![]()
![]()
04.10.2009 12:05
Zitat von Melina Larissa:es währe echt scvhön, aber irgendwie hab eich voll die hoffnung und denke ich bin sicher schwanger aber im nächsten moment denek ich neeee glaube ich garnicht! ach kp ich muss warten und dann werden wir sehen und 7 tage sindnoch soooooo lange
Das wäre echt geil,ich drück dir sooo die Daumen.Du bist bestimmt schwanger, vielleicht war das Gefühl das du bei mir hattest für Dichalso strich ist ja strich ne.Teste am besten wirklich nochmal an NMT und ich hoffe er ist dann dick fett Positiv.
![]()
ich mache mir eht keine hoffnungen da es dann umso mehr weh tut
04.10.2009 12:05
Zitat von Melina Larissa:deswegen ist sehr früh ichhabegrade mal nachgesehen ab nem es+8 hat man nen hcg wert von 2 und deswegen kannich es mirnicht vorstellen ich werde mal sehen
Zitat von Jennifer:Dann wärst du jetzt ES +7 SEHR früh noch..Aber vielleicht war dein Eisprung auch früher..
mädels wievie es+ bin ich jetzt eigendlich ich habe noch 7 tage bis zum sst, meine mens kam am 14,09![]()
![]()
![]()
04.10.2009 12:13
Zitat von Jennifer:Bin mir nicht 100% sicher aber ich glaube es dauert auch 7-9 tage bis sich das Ei eingenistet hat.Ja aber dann wäre es plausibel,dann war dein ES früher als er sollte,hatte ich diesem Monat auch..Dann würde es passen.Naja jetzt bleibt dir leider eh nichts anderes übrig als ab warten
Zitat von Melina Larissa:deswegen ist sehr früh ichhabegrade mal nachgesehen ab nem es+8 hat man nen hcg wert von 2 und deswegen kannich es mirnicht vorstellen ich werde mal sehen
![]()
![]()
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt