Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
Vitki
1163 Beiträge
04.10.2009 12:22
Ui Jenny das wär ja toll
Sollen wir in 5 Tagen nochmal zusammen testen?
Meiner war ja gestern negativ
Aber ich konnte auch nicht warten, obwohl es viel zu früh war...mein ES war zw. dem 24.-26.9. *g
04.10.2009 13:56
Zitat von Vitki:

Ui Jenny das wär ja toll
Sollen wir in 5 Tagen nochmal zusammen testen?
Meiner war ja gestern negativ
Aber ich konnte auch nicht warten, obwohl es viel zu früh war...mein ES war zw. dem 24.-26.9. *g
ja können wir machen, obwohl ich mir nicht sicher bin. ob ich nicht doch bi zum nmt wartren soll
Vitki
1163 Beiträge
04.10.2009 14:03
Okay..dann kannst du ja spontan entscheiden =)
04.10.2009 14:09
Zitat von Vitki:

Okay..dann kannst du ja spontan entscheiden =)
ok das ache ich dann=) ich lege mich jetzt malwas hin der 2 versuch heute vorhin hat mein mann so ein kracvh gemacht bin gestren erst um 2 in sbett und lukas hatte solche alpträume in der nacht, der hat so geweint di eganz ezeit jetzt bin ich natülich platt
04.10.2009 15:51
@jenni das bett ist der hammer und ich wünsche dir das du schwanger bist
Melina Larissa
4619 Beiträge
04.10.2009 16:06
@Jenny
Stimmt Sorry habe noch garnichts zu Lukas neuem Bett gesagt!Das ist wirklich voll süß,kann mir vorstellen wie begeistert er war..
Jamaika
2857 Beiträge
04.10.2009 16:10
HAllöle meine mäuse wie gehts euch denn so??? ich bin fertig und kaputt vom arbeiten...

Jenny... na hoffentlich hats geklappt...das schlimmste ist jetzt das warten...

Also gestern war mein NMT.... noch keine mens da...wie super...obwohl die sich ja seit 10 tagen ungefähr ankündigt...nen test hab ich auch net...wollte gestern einen kaufen aber war ja leider feiertag...normalerweise hört mein brust aua ja auch einen Tag vor NMT auf...jetzt hab ichs immernoch...aber wenn am freitag negativ war dann wird sich auch nichts mehr geändert haben...aber dann soll die doofe mens kommen sonst dreh ich durch...beim letzten mal haben wir auch vergeblich nach dem ei gesucht und wo wars über die bauchhöhle verschwunden...naja..ich kann auch wieder nur warten..
04.10.2009 16:19
ach mann mädels ist noch nichts in sicht von meinen tagen naja gehe morgen zum fa vieleicht weiß der was
Jamaika
2857 Beiträge
04.10.2009 17:04
heute keiner da oder wie????
Jamaika
2857 Beiträge
04.10.2009 17:04
Zitat von animausile:

ach mann mädels ist noch nichts in sicht von meinen tagen naja gehe morgen zum fa vieleicht weiß der was

wie lang wartest du jetzt?
Jamaika
2857 Beiträge
04.10.2009 19:43
hey wo sind denn alle??? voll doof...
-engelchen-
2554 Beiträge
04.10.2009 19:46
hey ihr süssen wie gehts euch denn??? mir so lala meine mens ist wieder weg aber dafür hab ich glaub ich ne blasenentzündung ich muss morgen mal zum FA konnte die ganze nacht nicht schlafen musste immer aufs töpfchen....
jamaika süsse ich drücke dir sooooooo dolle alle meine daumen das es endlich geklappt hat ......
und jenny bei dir ist es ja auch spannend hoffe das es ein positiver test war ,ach ja und ein super süsses bett für den knirps....
-engelchen-
2554 Beiträge
04.10.2009 19:47
Zitat von Jamaika:

Jamaika
2857 Beiträge
04.10.2009 19:52
Zitat von -engelchen-:

Zitat von Jamaika:

huhu süße, endlich jemand anwesend...wie gehts dir? Blasenentzündung hört sich doof an, hat ich zum glück noch nie..
-engelchen-
2554 Beiträge
04.10.2009 19:57
Zitat von Jamaika:

Zitat von -engelchen-:

Zitat von Jamaika:

huhu süße, endlich jemand anwesend...wie gehts dir? Blasenentzündung hört sich doof an, hat ich zum glück noch nie..

ja ausser bissle aua in der mumu alles ok ..ach ja seit donnerstag ist meine grosse krank sie hat STREPTOKOKKEN naja ihr gehts total gut aber weils ansteckend ist darf sie nicht in die schule ......und natürlich bekommt sie antibiotikum..wie gehts dir süsse noch immer keine mens in sicht ? BLEIB WEG MENS BLEIB WEG MENS BLEIB WEG MENS ......
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt