Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
Melina Larissa
4619 Beiträge
20.10.2009 19:50
Zitat von NadlNic:

also, durch den abstand usw. habe ich gemerkt, dass ich ihn brauche und liebe und am samstag hat er mich zum x.mal gefragt ob ich ihn zurück nehme, diesmal sagte ich ja bin auch glücklich darüber. und mit dem anderen, das hat echt keine zukunft...das habe ich erkannt.punkt.
und was ist mit deiner Besten Freundin? Hat er mit ihr geschlafen?
-engelchen-
2554 Beiträge
20.10.2009 20:35
hi meine hibbel "ZIEGEN" alles klar bei euch ? ich bin immer noch sooooo erkältet echt zum kotzen...mädels ich bin heute ZT 23.....ich hatte vor kurzem irgendwie das gefühl das da was i-st also wegen ss sein und so....aber war bestimmt nur einbildung .....ich hab seit ein paar tagen auf der linken seite so eierstock gegend so ein stechen ab und zu....mein fa meinte heute ich soll mal abwarteün was die nächsten tage passiert.... ach ja ich hab euch echt soooo lieb......
20.10.2009 20:50
Zitat von Melina Larissa:

Zitat von Viala:

Zitat von Jamaika:

Also mach ma doch aus unserem hibbelfred, einen nicht hibbel fred und das thema, könnte es geklappt haben, lassen wir auch weg...soll das der sinn sein? nervt mich trotzdem...

Weglassen? hmmmm nö Aber ich dachte auch kurz an einen nicht-hibbel-fred einfach so zum plaudern
weißt, ich hab einfach angst, dass ich, wenn ich hier weiterschreibe, micht wieder selbst nervös mache... und das will ich eigentlich nicht. aber ich hab euch schon voll lieb gewonnen
Hmm also ich versteh irgendwie garnichts mehr.Warum schließt man sich einen Hibbelfred an wenn man garnicht aktiv hibbeln will Ich mein,wir sind alle ganz locker,bis es dann zum NMT kommt,dann machen wir uns doch sowieso immer alle bekloppt weil wir uns hoffnungen machen das es vielleicht doch mal geklappt hat!

Ich will doch aktiv Hibbeln aber ohne Mens ist das schwer.
Ich habe zwar inzwischen den Verdacht, dass ich zwar meinen Eisprung habe, aber keine Blutung... nur dadurch, dass ich hier mitschreibe vermute ich gleich hinter jedem ziepen ein symptom... und das macht mich wahnsinnig deshalb bringt aktiv hibbeln nichts
-engelchen-
2554 Beiträge
20.10.2009 20:53
@viala: warst du eigentlich schon beim arzt wegen deiner mens???
20.10.2009 20:58
Hmmm ja, schon. aber mehr, weil ich sicher gehen wollte, ob ich schwanger bin oder nicht.
Da ich Medikamente, sofern sie nicht wirklich nötig sind, nicht haben will und noch jung genug bin, um zu warten, werde ich geduldig meinem zyklus zeit geben... bringt nichts, wenn ich da zum arzt gehe...
-engelchen-
2554 Beiträge
20.10.2009 21:41
Zitat von Viala:

Hmmm ja, schon. aber mehr, weil ich sicher gehen wollte, ob ich schwanger bin oder nicht.
Da ich Medikamente, sofern sie nicht wirklich nötig sind, nicht haben will und noch jung genug bin, um zu warten, werde ich geduldig meinem zyklus zeit geben... bringt nichts, wenn ich da zum arzt gehe...

mmmhh aber wie lange wartest du jetzt auf deine mens? und was hat der arzt dazu gesagt? ich denke das es schon was bringt zum arzt zu gehen...aber musst du selber wissen ...
20.10.2009 21:47
also ich bin hier definitiv raus.....hat wirklich nichts mit euch anderen zu tun...sondern mit dieser einen Person.....

ihr wisst ja wo mein ss thread ist und dort könnt ihr ja auch (wer interesse hat) lesen wie es mir geht.

oder auch ne PN könnt ihr mir schreiben ....ich werde auch antworten

(sorry nochmal engelchen )

und wer gar keinen Kontakt mit mir unfühlsamem ding haben will auch okay
Jamaika
2857 Beiträge
20.10.2009 23:49
Hey meine süßen, na wenigstens gabs jetzt endlich mal wieder gesprächsstoff und wir hatten was nachzulesen...lol
Vitki
1163 Beiträge
21.10.2009 07:49
Hui Leute...was war denn hier los?

Ihr Spinner :-**
beljana
23386 Beiträge
21.10.2009 09:21
Zitat von NadlNic:

Zitat von beljana:

Zitat von NadlNic:

HEY IHR ZICKEN

SAGT MAL WASN HIER LOS? ALLGEMEINE HERBSTDEPRESSIONEN? HAB ICH JA NOCH NIE ERLEBT HIER. IHR SEIT N PAAR MÄUSCHEN

bei mir ist alles klar und schön...
lg

Hi Nadl!

Ich sag nur ein Wort: POST!!! evtl kühlt das die gemüter wieder ab.

oh ja, das könnte klappen diese woche geht das noch weg,versprochen!!! hätte es durch das gewarte fast vergessen
hab noch ne neuigkeit: bin seit samstag wieder mit meinem ex vereint

ACH WAS !!!! Wie kommt das denn dazu???? Wollte der sich nicht mit deiner Freundin begnügen?? Und dein Schwimmbadschwarm??? Was ist passiert???
beljana
23386 Beiträge
21.10.2009 09:26
Zitat von Jamaika:

Hey meine süßen, na wenigstens gabs jetzt endlich mal wieder gesprächsstoff und wir hatten was nachzulesen...lol

ja so kann man das auch sehen
beljana
23386 Beiträge
21.10.2009 09:28
Zitat von beljana:

Zitat von NadlNic:

Zitat von beljana:

Zitat von NadlNic:

HEY IHR ZICKEN

SAGT MAL WASN HIER LOS? ALLGEMEINE HERBSTDEPRESSIONEN? HAB ICH JA NOCH NIE ERLEBT HIER. IHR SEIT N PAAR MÄUSCHEN

bei mir ist alles klar und schön...
lg

Hi Nadl!

Ich sag nur ein Wort: POST!!! evtl kühlt das die gemüter wieder ab.

oh ja, das könnte klappen diese woche geht das noch weg,versprochen!!! hätte es durch das gewarte fast vergessen
hab noch ne neuigkeit: bin seit samstag wieder mit meinem ex vereint

ACH WAS !!!! Wie kommt das denn dazu???? Wollte der sich nicht mit deiner Freundin begnügen?? Und dein Schwimmbadschwarm??? Was ist passiert???

Ok, man sollte erst die Beiträge alle zuende lesen. das freut mich für dich. ja ja manchmal hilft eine kleine trennung, sich wieder zusammen zu finden.
Ich denke mal das ihr aber erstmal nicht wieder anfangt zu hibbeln???
Jamaika
2857 Beiträge
21.10.2009 09:53
Guten Morgen!!!!
schnecke0403
1895 Beiträge
21.10.2009 10:30
hallo mädels na wie geht es euch ???
gibt es was neues ???
bei mit ist soweit alles inortnung bis darauf das bei uns im laden der weinachtsstress angefangen hat das heist jeden tag arbeiten man bin voll kaputt bin ich garnicht mehr gewohnt.
21.10.2009 10:46
Zitat von -engelchen-:

Zitat von Viala:

mmmhh aber wie lange wartest du jetzt auf deine mens? und was hat der arzt dazu gesagt? ich denke das es schon was bringt zum arzt zu gehen...aber musst du selber wissen ...

Seit Juli
Er meinte ja nur, beim Nachgucken: Ne, also schwanger sind sie nicht, scheinbar gabs nichtmal einen Eisprung. und ich sollte eigentlich wiederkommen, dann würden wir mal sehen, wie wir mich "schnell schwanger" kriegen.
Aber ich will zwar schnell ein Baby, aber nichts vom Zaun brechen Ich will eine potenzielle Schwangerschaft nicht durch fremdeingriffe und Stress erzielen, sondern mit Geduld und Liebe und naja, ich bin erst 23, hab noch die Chance, mindestens eine Gehaltserhöhung vorher durchzudrücken und meinen Chef noch mehr zu überzeugen, dass ich einfach viel zu wichtig für ihn bin
Gut Ding will weile haben, nicht wahr?

Mönsch, nu schreib ich ja doch wieder hier
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt