Der neue Hibbelfred
20.10.2009 17:39
Also mach ma doch aus unserem hibbelfred, einen nicht hibbel fred und das thema, könnte es geklappt haben, lassen wir auch weg...soll das der sinn sein? nervt mich trotzdem...
20.10.2009 17:53
Zitat von Jamaika:Hallo Süße,wie war dein Tag so? Und wie meinst du das?
Also mach ma doch aus unserem hibbelfred, einen nicht hibbel fred und das thema, könnte es geklappt haben, lassen wir auch weg...soll das der sinn sein? nervt mich trotzdem...![]()
![]()
20.10.2009 17:55
Zitat von Jamaika:
Also mach ma doch aus unserem hibbelfred, einen nicht hibbel fred und das thema, könnte es geklappt haben, lassen wir auch weg...soll das der sinn sein? nervt mich trotzdem...![]()
![]()
Weglassen? hmmmm nö
Aber ich dachte auch kurz an einen nicht-hibbel-fred
einfach so zum plaudern
weißt, ich hab einfach angst, dass ich, wenn ich hier weiterschreibe, micht wieder selbst nervös mache... und das will ich eigentlich nicht. aber ich hab euch schon voll lieb gewonnen
20.10.2009 18:02
Zitat von Viala:Hmm also ich versteh irgendwie garnichts mehr.Warum schließt man sich einen Hibbelfred an wenn man garnicht aktiv hibbeln will
Zitat von Jamaika:
![]()
Weglassen? hmmmm nöAber ich dachte auch kurz an einen nicht-hibbel-fred
einfach so zum plaudern
![]()
weißt, ich hab einfach angst, dass ich, wenn ich hier weiterschreibe, micht wieder selbst nervös mache... und das will ich eigentlich nicht. aber ich hab euch schon voll lieb gewonnen![]()
Ich mein,wir sind alle ganz locker,bis es dann zum NMT kommt,dann machen wir uns doch sowieso immer alle bekloppt weil wir uns hoffnungen machen das es vielleicht doch mal geklappt hat!
20.10.2009 18:03
ich weiß selbst grad net was ich meine...auf alle fälle bin ich der meinung das in nem hibbelfred sich leute treffen, die miteinander hibbeln wollen, erste zyklushälfte wird geplaudert und die zweite dreht sich halt nur oder fast nur um das thema...das es bei kaum einer nicht klappen will, kann keiner was dafür...aber ich will keine zicken mehr....oder stress oder sonst was..
@melina...bin gar net daheim, bin bei meiner freundin und ihrem kleinen...waren bissle unterwegs..wie gehts dir?
@melina...bin gar net daheim, bin bei meiner freundin und ihrem kleinen...waren bissle unterwegs..wie gehts dir?
20.10.2009 18:17
Zitat von Jamaika:Danke mir gehts ganz gut,leider hab ich auch nichts neues zu erzählen
ich weiß selbst grad net was ich meine...auf alle fälle bin ich der meinung das in nem hibbelfred sich leute treffen, die miteinander hibbeln wollen, erste zyklushälfte wird geplaudert und die zweite dreht sich halt nur oder fast nur um das thema...das es bei kaum einer nicht klappen will, kann keiner was dafür...aber ich will keine zicken mehr....oder stress oder sonst was..
ja das was du grade geschrieben hast finde ich absolut richtig!EIGENTLICH sind wir ja ein Hibbelfred und wir schreiben über alles (was ich auch irgendwie toll finde) aber nicht über das eigentliche Thema!
20.10.2009 18:23
HEY IHR ZICKEN
SAGT MAL WASN HIER LOS? ALLGEMEINE HERBSTDEPRESSIONEN?
HAB ICH JA NOCH NIE ERLEBT HIER. IHR SEIT N PAAR MÄUSCHEN
bei mir ist alles klar und schön...
lg
SAGT MAL WASN HIER LOS? ALLGEMEINE HERBSTDEPRESSIONEN?
lg
20.10.2009 18:33
Zitat von NadlNic:
HEY IHR ZICKEN![]()
![]()
SAGT MAL WASN HIER LOS? ALLGEMEINE HERBSTDEPRESSIONEN?![]()
![]()
lg
Hi Nadl!
Ich sag nur ein Wort: POST!!! evtl kühlt das die gemüter wieder ab.
20.10.2009 18:36
Zitat von beljana:
Zitat von NadlNic:
HEY IHR ZICKEN![]()
![]()
![]()
lg
Hi Nadl!
Ich sag nur ein Wort: POST!!! evtl kühlt das die gemüter wieder ab.![]()
oh ja, das könnte klappen
diese woche geht das noch weg,versprochen!!! hätte es durch das gewarte fast vergessen
hab noch ne neuigkeit: bin seit samstag wieder mit meinem ex vereint
20.10.2009 18:43
Zitat von Jamaika:
ich weiß selbst grad net was ich meine...auf alle fälle bin ich der meinung das in nem hibbelfred sich leute treffen, die miteinander hibbeln wollen, erste zyklushälfte wird geplaudert und die zweite dreht sich halt nur oder fast nur um das thema...das es bei kaum einer nicht klappen will, kann keiner was dafür... aber ich will keine zicken mehr ....oder stress oder sonst was..
Genau das ist hier auch völlig fehl am Platz. Wir haben uns bisher alle gut verstanden. Jeder hat so´n bißchen seinen Gegenpart gefunden. Aber alle waren sich symphatisch.
Und ist es nicht egal wie ein Thread heisst?? Hauptsache alle verstehen sich, sind höflich zueinander und respektieren die anderen.
Und das Hexe nicht mehr so oft hier bei uns ist, weil sie eben nicht mehr hibbelt, find ich auch schon fast normal. Wer weiß, wo wir uns überall rumtreiben, wenn wir dann endlich mal schwanger werden!!
Also Mädels: Legt nicht jedes Wort auf die Goldwaage, was ihr hier lest. Es ist manchmal schwer, das Geschriebene richtig zu interpretieren, wenn der Schreiber einem nicht gegenübersteht, und man ihn auch nicht wirklich kennt. (persönlich)
Und seid nicht gleich beleidigt, wenn ihr mal überlesen werdet. Sowas passiert halt.
Ich finde hier sollte weiterhin jeder willkommen sein, und wenn derjenige dann aber nicht mehr (so viel) schreiben will, kann, darf ...was auch immer, dann sollte man das respektieren.
Und vielleicht haben wir ja Glück, und Jenny und Hexe reichen sich auch wieder die Hand.
20.10.2009 18:46
Zitat von beljana:
Zitat von Jamaika:
ich weiß selbst grad net was ich meine...auf alle fälle bin ich der meinung das in nem hibbelfred sich leute treffen, die miteinander hibbeln wollen, erste zyklushälfte wird geplaudert und die zweite dreht sich halt nur oder fast nur um das thema...das es bei kaum einer nicht klappen will, kann keiner was dafür... aber ich will keine zicken mehr ....oder stress oder sonst was..
Genau das ist hier auch völlig fehl am Platz. Wir haben uns bisher alle gut verstanden. Jeder hat so´n bißchen seinen Gegenpart gefunden. Aber alle waren sich symphatisch.
Und ist es nicht egal wie ein Thread heisst?? Hauptsache alle verstehen sich, sind höflich zueinander und respektieren die anderen.
Und das Hexe nicht mehr so oft hier bei uns ist, weil sie eben nicht mehr hibbelt, find ich auch schon fast normal. Wer weiß, wo wir uns überall rumtreiben, wenn wir dann endlich mal schwanger werden!!![]()
Also Mädels: Legt nicht jedes Wort auf die Goldwaage, was ihr hier lest. Es ist manchmal schwer, das Geschriebene richtig zu interpretieren, wenn der Schreiber einem nicht gegenübersteht, und man ihn auch nicht wirklich kennt. (persönlich)
Und seid nicht gleich beleidigt, wenn ihr mal überlesen werdet. Sowas passiert halt.
Ich finde hier sollte weiterhin jeder willkommen sein, und wenn derjenige dann aber nicht mehr (so viel) schreiben will, kann, darf ...was auch immer, dann sollte man das respektieren.
Und vielleicht haben wir ja Glück, und Jenny und Hexe reichen sich auch wieder die Hand.![]()
![]()
20.10.2009 19:05
Zitat von NadlNic:
Zitat von beljana:
Zitat von NadlNic:
HEY IHR ZICKEN![]()
![]()
![]()
lg
Hi Nadl!
Ich sag nur ein Wort: POST!!! evtl kühlt das die gemüter wieder ab.![]()
oh ja, das könnte klappendiese woche geht das noch weg,versprochen!!! hätte es durch das gewarte fast vergessen
![]()
hab noch ne neuigkeit: bin seit samstag wieder mit meinem ex vereint![]()
hey, wie? wi ist es gekommen?! erzähl !!!
@all, wir haben glaube ich immer auch über das thema hibbeln geredet, wir können aber auch nicht üner jedes pixen was schreiben den sonst kommtiweder os was wie gestren! ich habe das nicht böse gemeint!!1 und das mir jemand knall hart sagt ich währe eine die es keinem gönnt schwanger zu werden , find eich echt hart und es hat auch weh getan!!!
wir bleiben doch hier und machen so weiter wir haben über alles geredet und auch über daseigendliche thema
20.10.2009 19:25
Zitat von NadlNic:sorry euch entteuschen zu müssen, ich will von der person nichts höhren oder sonst irgednwas!!!! ich lasse michnicht so betiteln!
Zitat von beljana:
Zitat von Jamaika:
Und das Hexe nicht mehr so oft hier bei uns ist, weil sie eben nicht mehr hibbelt, find ich auch schon fast normal. Wer weiß, wo wir uns überall rumtreiben, wenn wir dann endlich mal schwanger werden!!![]()
Und vielleicht haben wir ja Glück, und Jenny und Hexe reichen sich auch wieder die Hand.![]()
![]()
![]()
![]()
20.10.2009 19:26
also, durch den abstand usw. habe ich gemerkt, dass ich ihn brauche und liebe und am samstag hat er mich zum x.mal gefragt ob ich ihn zurück nehme, diesmal sagte ich ja
bin auch glücklich darüber. und mit dem anderen, das hat echt keine zukunft...das habe ich erkannt.punkt.
bin auch glücklich darüber. und mit dem anderen, das hat echt keine zukunft...das habe ich erkannt.punkt.
20.10.2009 19:42
Zitat von NadlNic:oh wie toll!!!!!!! echt freu mich total für dich!!! und wie geht es jetzt weiter? mit hibbeln, oder wollt ihr es langsam angehen lassen?
also, durch den abstand usw. habe ich gemerkt, dass ich ihn brauche und liebe und am samstag hat er mich zum x.mal gefragt ob ich ihn zurück nehme, diesmal sagte ich jabin auch glücklich darüber. und mit dem anderen, das hat echt keine zukunft...das habe ich erkannt.punkt.
![]()
ich finde das echt toll!!!!!!
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt