Der neue Hibbelfred
21.10.2009 10:48
Guten Morgen irgendwie spinnt mein Laptop oder dieses forum.Wenn ich neue Beiträge von euch lesen will kommt immer was von anfang juli als Hexe festegestellt hat das sie schwanger ist.Hab mich grad schon gewundert,warum macht sie einen SS-test?
sie is doch schon schwanger.....
hmm komisch
wie gehts euch????
sie is doch schon schwanger..... hmm komisch
wie gehts euch????
21.10.2009 10:49
Zitat von Melina Larissa:
Guten Morgen irgendwie spinnt mein Laptop oder dieses forum.Wenn ich neue Beiträge von euch lesen will kommt immer was von anfang juli als Hexe festegestellt hat das sie schwanger ist.Hab mich grad schon gewundert,warum macht sie einen SS-test?sie is doch schon schwanger.....
hmm komisch![]()
![]()
wie gehts euch????
hi süße ich hatte das gerade auch dachte auch schon warum testet sie noch mal habe ich so viel verpasst ???
21.10.2009 10:50
Guten Morgen irgendwie spinnt mein Laptop oder dieses forum.Wenn ich neue Beiträge von euch lesen will kommt immer was von anfang juli als Hexe festegestellt hat das sie schwanger ist.Hab mich grad schon gewundert,warum macht sie einen SS-test?sie is doch schon schwanger.....
hmm komisch![]()
![]()
wie gehts euch????
Das selbe frag ich mich aber auch süße, lande immer auf der gleichen seite...ich gehe jetzt einkaufen und ie gehts dir'?
21.10.2009 10:52
Zitat von Viala:Seit juli ???
Zitat von -engelchen-:
Zitat von Viala:
Hmmm ja, schon. aber mehr, weil ich sicher gehen wollte, ob ich schwanger bin oder nicht.
Da ich Medikamente, sofern sie nicht wirklich nötig sind, nicht haben will und noch jung genug bin, um zu warten, werde ich geduldig meinem zyklus zeit geben... bringt nichts, wenn ich da zum arzt gehe...
mmmhh aber wie lange wartest du jetzt auf deine mens? und was hat der arzt dazu gesagt? ich denke das es schon was bringt zum arzt zu gehen...aber musst du selber wissen ...![]()
Seit Juli![]()
Er meinte ja nur, beim Nachgucken: Ne, also schwanger sind sie nicht, scheinbar gabs nichtmal einen Eisprung. und ich sollte eigentlich wiederkommen, dann würden wir mal sehen, wie wir mich "schnell schwanger" kriegen.
Aber ich will zwar schnell ein Baby, aber nichts vom Zaun brechenIch will eine potenzielle Schwangerschaft nicht durch fremdeingriffe und Stress erzielen, sondern mit Geduld und Liebe
und naja, ich bin erst 23, hab noch die Chance, mindestens eine Gehaltserhöhung vorher durchzudrücken und meinen Chef noch mehr zu überzeugen, dass ich einfach viel zu wichtig für ihn bin
![]()
Gut Ding will weile haben, nicht wahr?![]()
Mönsch, nu schreib ich ja doch wieder hier![]()
Mensch das ist ja wahnsinn.stell mir vor wie scheiße das für dich ist....Warum ist das so das der Zyklus so im eimer ist?
ist ja furchtbar
PS:wenn man zum Fa geht und sagt das man sich schon länger ein kind wünscht und er mal gucken kann ob alles im Lot ist,was tut er dann?? untersucht er einen dann gründlicher???bin am überlegen mal dort hin zu gehn !!!!
21.10.2009 10:53
Zitat von Jamaika:na dann ist ja gut,dachte schon das ist nur beim mir so
hmm komisch![]()
![]()
wie gehts euch????
Das selbe frag ich mich aber auch süße, lande immer auf der gleichen seite...ich gehe jetzt einkaufen und ie gehts dir'?
mir gehts auch gut,danke !!!! Viel spass beim einkaufen
21.10.2009 10:55
guten morgen meine süssen,
bei mir kam auch erst die beitrage von juli.
naja ich hab emeinen pc im wohnzimmer stehen habe nen heftigen virus aufm pc mein mann versicht ihn zu richtne, doch finden wir die wonows cd nicht! heute abend macht er das es kann also sein das ichmorgen oder so nicht on komme wenn der pc noch nicht funktioniert!
bei mir kam auch erst die beitrage von juli.
naja ich hab emeinen pc im wohnzimmer stehen habe nen heftigen virus aufm pc mein mann versicht ihn zu richtne, doch finden wir die wonows cd nicht! heute abend macht er das es kann also sein das ichmorgen oder so nicht on komme wenn der pc noch nicht funktioniert!
21.10.2009 10:55
Zitat von schnecke0403:ja is schon komisch,bestimmt ein Fehler hier im System
hmm komisch![]()
![]()
wie gehts euch????
hi süße ich hatte das gerade auch dachte auch schon warum testet sie noch mal habe ich so viel verpasst ???![]()
![]()
![]()
wie gehts dir denn? warst lang nicht online.Alles wieder gut mit Olaf ?? Was macht dein Zyklus ??????
21.10.2009 10:58
hmm komisch![]()
![]()
wie gehts euch????
hi süße ich hatte das gerade auch dachte auch schon warum testet sie noch mal habe ich so viel verpasst ???![]()
![]()
![]()
wie gehts dir denn? warst lang nicht online.Alles wieder gut mit Olaf ?? Was macht dein Zyklus ??????
![]()
hi süße wie gehts dir ???
ja bei olaf und mir wird es langsam aber sicher etwas besser mal abwarten will auch nichts überstürzen. mein zyklus ,???? ach du meine güte daran habe ich ja garnciht mehr gedacht habe mir ja noch nicht mals die pille geholt ach du sch.... warte mal muss mal eben auf den kalender schaun
21.10.2009 10:59
Zitat von Viala:
Guten Morgen Jamaika, Huhu Schneckchen![]()
hi na wie gehts dir ????
21.10.2009 11:00
Zitat von schnecke0403:Wie ???
hmm komisch![]()
![]()
wie gehts euch????
![]()
![]()
![]()
ja bei olaf und mir wird es langsam aber sicher etwas besser mal abwarten will auch nichts überstürzen. mein zyklus ,???? ach du meine güte daran habe ich ja garnciht mehr gedacht habe mir ja noch nicht mals die pille geholt ach du sch.... warte mal muss mal eben auf den kalender schaun
du nimmst die pille wieder???
Das muss ich wohl verpasst haben!!! Hattet ihr denn Sex in den letzten Tagen?Du hast vergessen die Pille zu holen? na vielleicht biste schon schwanger,grade dann passiert sowas
21.10.2009 11:01
hatte meinen eisprung die tage ups aber es ist die ganze zeit nichts passiert da wird jetzt gerade wohl auch nichts passieren das wäre es ja noch nein nein das darf nicht
21.10.2009 11:02
Zitat von schnecke0403:Wie ???
hmm komisch![]()
![]()
wie gehts euch????
![]()
![]()
![]()
du nimmst die pille wieder???
Das muss ich wohl verpasst haben!!! Hattet ihr denn Sex in den letzten Tagen?Du hast vergessen die Pille zu holen? na vielleicht biste schon schwanger,grade dann passiert sowas
![]()
![]()
ne nehme sie noch nicht habe es noch nicht zum arzt geschafft
21.10.2009 11:02
Zitat von schnecke0403:hihi
hatte meinen eisprung die tage ups aber es ist die ganze zeit nichts passiert da wird jetzt gerade wohl auch nichts passieren das wäre es ja noch nein nein das darf nicht![]()
na dann !!!
21.10.2009 11:17
Seit juli ???![]()
![]()
Mensch das ist ja wahnsinn.stell mir vor wie scheiße das für dich ist....Warum ist das so das der Zyklus so im eimer ist?
ist ja furchtbar
![]()
![]()
![]()
PS:wenn man zum Fa geht und sagt das man sich schon länger ein kind wünscht und er mal gucken kann ob alles im Lot ist,was tut er dann?? untersucht er einen dann gründlicher???bin am überlegen mal dort hin zu gehn !!!!![]()
Jap, letzte Mens war Ende Juni... warum er so im Eimer ist? Pille, was sonst
Werde das Zeug nie wieder nehmen.... ehrlich nicht. Aber soooo furchtbar ist es gar nicht... was ich an Tampons spare, ist der wahnsinn
ja, ich denke schon, dass er einen gründlicher untersucht, hormon-check macht, eileiter prüft... männe muss sich dann wohl auch untersuchen lassen usw.
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt