Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
23.10.2009 22:22
stell mir diese frage schon ewig, oder was wenn man mal einen mann hatte und den nie vergessen konnte, und trozem glücklich ist mit nem neuen partnr???
irgendwie kann ich mir da snicht vorstellen!
auch da smit gzsz könnte ich schon garnicht das mein mann mir beim poppen zuguckt oh ne geht garnicht
23.10.2009 22:22
stell mir diese frage schon ewig, oder was wenn man mal einen mann hatte und den nie vergessen konnte, und trozem glücklich ist mit nem neuen partnr???
auch da smit gzsz könnte ich schon garnicht das mein mann mir beim poppen zuguckt oh ne geht garnicht
-engelchen-
2554 Beiträge
23.10.2009 23:03
sorry mädels meine schwester war kurz da ...........
ist noch jmd da von euch ? oder bin ich jetzt ganz alleine?
also VIALAlein ist mir schon klar das du sagst ich soll morgen testen du neugierige maus (bin natürlich auch total neurig süsse ) aber meint ihr der test zeigt in ES+11 schon was an wenn da denn was wäre?
-engelchen-
2554 Beiträge
23.10.2009 23:05
Zitat von Jennifer:

ne ist ein schwieriges thema und ich würde auch nicht wollen das meiner mirzuschaut wenn ichs mit nem anderen mache....
24.10.2009 00:02
Zitat von -engelchen-:

also VIALAlein ist mir schon klar das du sagst ich soll morgen testen du neugierige maus (bin natürlich auch total neurig süsse ) aber meint ihr der test zeigt in ES+11 schon was an wenn da denn was wäre?

also ich bin noch da beschäftige mich ganz fasziniert mit Ohrringen bei Babys
ob er was anzeigt... öhm da fragst du ehrlich die falsche, denn ich habe mich mit allem möglichen, was kinder betrifft, beschäftigt... nur nicht damit
-engelchen-
2554 Beiträge
24.10.2009 00:09
Zitat von Viala:

Zitat von -engelchen-:

also ich bin noch da beschäftige mich ganz fasziniert mit Ohrringen bei Babys
ob er was anzeigt... öhm da fragst du ehrlich die falsche, denn ich habe mich mit allem möglichen, was kinder betrifft, beschäftigt... nur nicht damit
hab auch grad bissle in dem ohrring fred gelesen .....naja ich warte dann noch bis montag auch wenns schwer fällt....ich bin jetzt mal im bett süsse schlaf gut und bis danni...ich drück dich ...
24.10.2009 01:16
schlaf gut
Melina Larissa
4619 Beiträge
24.10.2009 08:50
Einen schönen Guten Morgen wünsch ich euch.Musste erstmal 62 seiten nach lesen,das freut mich aber!

@jenny
Also ich kann es mir nicht vorstellen 2 Männer gleichzeitig zu lieben.Wen das passiert der weiß einfach nicht was er will.Oder ich denk so weil mir das zum Glück noch nie passiert ist!

@catsy
Herzlich willkommen und viel spaß hier.

@schnecke
Schade das du arbeiten mußt,aber wenn was bei rum kommt,ist es immer gut.Geld hat man eh immer viel zu wenig!

@Jamaika
Die Anzeichen bei Problemen mit der Schilddrüse sind ja fast wie bei ner SS Müdigkeit,zunahme,schlechte laune.Vielleicht sollte ich das beim nächsten Arzt besuch auch mal testen lassen!Kann man das einfach so beim FA machen lassen?

@All die ich vergessen habe
Schönen Samstag wünsch ich euch!
24.10.2009 11:34
guten tag zusammen!!!
und auch wieder weg den haushalt machen machen
Jamaika
2857 Beiträge
24.10.2009 12:00
Zitat von Melina Larissa:

Einen schönen Guten Morgen wünsch ich euch.Musste erstmal 62 seiten nach lesen,das freut mich aber!

@jenny
Also ich kann es mir nicht vorstellen 2 Männer gleichzeitig zu lieben.Wen das passiert der weiß einfach nicht was er will.Oder ich denk so weil mir das zum Glück noch nie passiert ist!

@catsy
Herzlich willkommen und viel spaß hier.

@schnecke
Schade das du arbeiten mußt,aber wenn was bei rum kommt,ist es immer gut.Geld hat man eh immer viel zu wenig!

@Jamaika
Die Anzeichen bei Problemen mit der Schilddrüse sind ja fast wie bei ner SS Müdigkeit,zunahme,schlechte laune.Vielleicht sollte ich das beim nächsten Arzt besuch auch mal testen lassen!Kann man das einfach so beim FA machen lassen?

@All die ich vergessen habe
Schönen Samstag wünsch ich euch!

Hallo süße, ja also ich hab ihn durch meine Hausärztin kontrollieren lassen, bzw sie weil ich ihr die beschwerden beschrieben hab...
Jamaika
2857 Beiträge
24.10.2009 12:01
Zitat von Jennifer:

guten tag zusammen!!!
und auch wieder weg den haushalt machen machen

viel spaß!!!!
24.10.2009 12:48
guten Morgen die Damen

wie gehts euch heut?
Melina Larissa
4619 Beiträge