Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
19.12.2009 09:38
soooo... morgen...endlich mal etwas mehr schlaf gehabt und mal keinen stress
@Jennifer: Naja, ich bzw. wir werden seit montag nur noch angemacht von unseren kunden, haben stress ohne ende und ich will gar nicht erst wissen, wie die nach weihnachten drauf sind Ich kann mit dieser pseudo-besinnlichkeit nichts anfangen... im fernsehen läuft nur schund oder kitsch, auf dem weihnachtsmarkt drängen sich menschenmassen durch (das mag ich ohnehin gar nicht) und alle sind gestresst und genervt bin froh, wenn das endlich vorbei ist...

@Jami: das hatte ich auch letztens, wenn auch nur kurz, aber ehrlich auch kein schimmer, was da los war kenne mich da aber eh nicht aus
wie lange hast du denn eigentlich kur? versprich mir, dass du dich guuuuut erholst... ja?

@Engelchen: ja, ich bin gestern auf dem weg nach hause auch fast erfroren... hammer, ist das kalt... kann mich nicht erinnern, schonmal so gebibbert zu haben
Hey, das wär ein super weihnachtsgeschenk, wenn sie nicht kommt, am 24. oder? ich drück dir die däumchen

@all:
Scheinbar ist mein Tantchen jetzt wieder weg.... jetzt brauch ich nachhilfe Von wo bis wo zähle ich einen zyklus und ab wann könnte ich mit einem es rechnen, wenn wir mal von 28 tagen ausgehen (ab dem tag wird dann einfach täglich geherzelt... )
Jamaika
2857 Beiträge
19.12.2009 17:23
huhu viala, ja menschenmassen mag ich auch net (nur mal so informier) und ich werde mich erholen, hoff ich doch...
Gehe jetzt gleich ins kino...juhu... 2012
Am besten herzelst ab ZT 10 alle 2 tage, am 14 Zt ist bei einem normalen regelmäßigen Zyklus der Eisprung...Viel erfolg..Welcher ZT biste denn grad?
19.12.2009 17:34
lol Wenn du mir sagt, wie ich ausrechne, welchen Zyklustag ich bin fängt man am ersten Menstag an oder am ersten ohne Blut?
Jamaika
2857 Beiträge
19.12.2009 18:17
Zitat von Viala:

lol Wenn du mir sagt, wie ich ausrechne, welchen Zyklustag ich bin fängt man am ersten Menstag an oder am ersten ohne Blut?

Am ersten mens tag süße...
19.12.2009 18:20
Zitat von Jamaika:

Zitat von Viala:

Am ersten mens tag süße...

Ja, sowas weiß ich doch nicht
sonst weiß ich fast alles, aber was den Zyklus angeht...
aber danke, dann bin ich heute am tag 6 angekommen
beljana
23386 Beiträge
21.12.2009 07:45
Guten Morgen, eine Hübschen,

die Katze ist nun aus dem Sack!!!!!!!!
Wir haben seit Donnerstag die Ergebnisse des Spermiogrammes von Schatzi. Und auch direkt den Grund, warum ich noch nicht schwanger bin.
Ein Schlag ins Gesicht, so hab ich das jedenfalls aufgenommen.

85% sind unbeweglich
10% mäßig beweglich (Kreisschwimmer)
5% normal beweglich

30 Mill. Spermien wären Normalzustand.
Schatzi hat aber nur 1,5 Mill. zur Verfügung.
Der Doktor hat gesagt, auf natürlichem Weg schwanger zu werden ist genauso warscheinlich, wie ein 5er im Lotto. Und er hat Schatzi in die Liga der zeugungsunfähigen eingestuft.
Er hat uns direkt eine Klinik für künstl. Befruchtung in Hamburg empfohlen, wenn unser Kiwu wirklich so sehr groß ist.
Es gibt lt. Doktor auch keine Möglichkeiten, z.B. mit Medikamenten, um die Spermienqualität zu erhöhen.

Ich konnte mich draußen grade so zusammenreißen, um nicht direkt loszuheulen. Schatzi hat versucht, mit Humor die Situation etwas zu entschärfen. Ist ihm auch recht gut gelungen.

Ich hab keine Ahnung, wie es jetzt weiter gehen soll. Theoretisch kann ich direkt aufhören zu hibbeln und anfangen zu sparen.
Boah, mir gehts mit dem Gedanken so scheiße. Und ich hab dazu noch n schlechtes Gewissen, weil ich eben darum trauere, das Schatzi mich nicht schwanger machen kann, ich aber nicht wirklich weiß, wie es Schatzi dabei geht.
Er ist ein Mann, die verdrängen sowas ganz gern mal.

Melina Larissa
4619 Beiträge
21.12.2009 10:17
Zitat von beljana:

Guten Morgen, eine Hübschen,

die Katze ist nun aus dem Sack!!!!!!!!
Wir haben seit Donnerstag die Ergebnisse des Spermiogrammes von Schatzi. Und auch direkt den Grund, warum ich noch nicht schwanger bin.
Ein Schlag ins Gesicht, so hab ich das jedenfalls aufgenommen.

85% sind unbeweglich
10% mäßig beweglich (Kreisschwimmer)
5% normal beweglich

30 Mill. Spermien wären Normalzustand.
Schatzi hat aber nur 1,5 Mill. zur Verfügung.
Der Doktor hat gesagt, auf natürlichem Weg schwanger zu werden ist genauso warscheinlich, wie ein 5er im Lotto. Und er hat Schatzi in die Liga der zeugungsunfähigen eingestuft.
Er hat uns direkt eine Klinik für künstl. Befruchtung in Hamburg empfohlen, wenn unser Kiwu wirklich so sehr groß ist.
Es gibt lt. Doktor auch keine Möglichkeiten, z.B. mit Medikamenten, um die Spermienqualität zu erhöhen.

Ich konnte mich draußen grade so zusammenreißen, um nicht direkt loszuheulen. Schatzi hat versucht, mit Humor die Situation etwas zu entschärfen. Ist ihm auch recht gut gelungen.

Ich hab keine Ahnung, wie es jetzt weiter gehen soll. Theoretisch kann ich direkt aufhören zu hibbeln und anfangen zu sparen.
Boah, mir gehts mit dem Gedanken so scheiße. Und ich hab dazu noch n schlechtes Gewissen, weil ich eben darum trauere, das Schatzi mich nicht schwanger machen kann, ich aber nicht wirklich weiß, wie es Schatzi dabei geht.
Er ist ein Mann, die verdrängen sowas ganz gern mal.

Hallo Beljana,das gibts doch nicht ?!?! Das tut mir sóoo unendlich leid für euch...Also ich persönlich find das echt schrecklich
Habt ihr denn schon darüber gesprochen,wie es jetzt weiter geht? Da ist ja alles nicht grade billig Fühl dich mal gedrückt... Ich sag ja irgendwie sind wir zum "Unglücksfred" geworden ...Jamaika,ich,du, alle haben Probleme schwanger zu werden... wünsch euch ganz viel glück und Kraft....und das trotz allem euer kinderwunsch in erfüllung geht !! Dann halt mit KB
21.12.2009 10:35
hey ihr süssen ich war grade beim fa man das baby ist gehübft hat gewunkenb wie wild ich musste heulen.....bild kommt später
Jamaika
2857 Beiträge
21.12.2009 10:40
Hallo Mädels,

Beli was les ich da? Das tut mir leid, ich weiß wie du dich fühlst...Also mein Schatz belastet es sehr...er fühlt sich nicht mehr als ganzer Mann...Aber bis ich des rausgefunden hab hats auch ne weile gedauert...Solche Sachen schluckt er auch runter..und dadurch hatte er ja angst mich zu verlieren...Aber ich gehe zu 10000000000% nicht..
Anfangs ist es echt schwer damit umzugehen, aber wenn die Liebe stark genug ist, dann hält sie auch das durch...

Seit ihr schon verheiratet? Künstliche Befruchtung ist wirklich shr teuer wenn ihr nicht in einer Ehe seit...das wird auch auf uns zukommen...Mindestalter ist 25, bis dahin hab ich noch 2 jahre...

Ich drück dich maus!!!!
Jamaika
2857 Beiträge
21.12.2009 10:41
Zitat von Jennifer:

hey ihr süssen ich war grade beim fa man das baby ist gehübft hat gewunkenb wie wild ich musste heulen.....bild kommt später

wie schön, herzlichen Glückwunsch das freut mich!!! *bildersehenwill*
Melina Larissa
4619 Beiträge
21.12.2009 10:42
Zitat von Jennifer:

Oh wie geil das ferut mich für dich...
Warte gespennt aufs bild sonst alles supi bei dir ???
Melina Larissa
4619 Beiträge
21.12.2009 10:45
Zitat von Jamaika:

Hallo Mädels,

Beli was les ich da? Das tut mir leid, ich weiß wie du dich fühlst...Also mein Schatz belastet es sehr...er fühlt sich nicht mehr als ganzer Mann...Aber bis ich des rausgefunden hab hats auch ne weile gedauert...Solche Sachen schluckt er auch runter..und dadurch hatte er ja angst mich zu verlieren...Aber ich gehe zu 10000000000% nicht..
Anfangs ist es echt schwer damit umzugehen, aber wenn die Liebe stark genug ist, dann hält sie auch das durch...

Seit ihr schon verheiratet? Künstliche Befruchtung ist wirklich shr teuer wenn ihr nicht in einer Ehe seit...das wird auch auf uns zukommen... Mindestalter ist 25, bis dahin hab ich noch 2 jahre.. .

Ich drück dich maus!!!!
Was bedeutet das ?? Darf man sich erst ab 25. Künstlich befruchten lassen ???
Jamaika
2857 Beiträge
21.12.2009 10:51
Zitat von Melina Larissa:

Zitat von Jamaika:

Hallo Mädels,

Seit ihr schon verheiratet? Künstliche Befruchtung ist wirklich shr teuer wenn ihr nicht in einer Ehe seit...das wird auch auf uns zukommen... Mindestalter ist 25, bis dahin hab ich noch 2 jahre.. .

Ich drück dich maus!!!!

sorry hab grad nochmal meister google gefragt...weiß nemme wo ich des gelesen hatte...ne es geht glaub immer nur darum das frau nicht älter als 40 sein sollte...Sorry für die falsche info...irgendo hatte ich auch früher gelesen das man mindestens 2 Jahre verheiratt sein soll, aber das stimmt auch wohl nicht.....
Sorry
Melina Larissa
4619 Beiträge
21.12.2009 11:11
Zitat von Jamaika:

Zitat von Melina Larissa:

Zitat von Jamaika:

Hallo Mädels,

Ich drück dich maus!!!!

sorry hab grad nochmal meister google gefragt...weiß nemme wo ich des gelesen hatte...ne es geht glaub immer nur darum das frau nicht älter als 40 sein sollte...Sorry für die falsche info...irgendo hatte ich auch früher gelesen das man mindestens 2 Jahre verheiratt sein soll, aber das stimmt auch wohl nicht.....
Sorry
oh je ich dachte schon das geht erst ab 25. Das es besser ist wenn man verheiratet ist,weiß ich von meinem Couseng...aber wirklich viel weiß ich darüber auch nicht....
beljana
23386 Beiträge
21.12.2009 11:52
Danke Mädels. Tut gut, darüber reden zu können.
Mit Schatzi kann ich darüber zwar auch reden, aber eben nicht so, wie mit euch hier. Geht ja schließlich um seine Jungs.

Ich will mich mit dem Gedanken nicht anfreunden, das es nur und ausschließlich mit KB geht.
Er hat ja noch 5% normale Spermien. Was ist mit denen? Ich hab noch Hoffnung, das nicht alles verloren ist.
Jami, wie war das bei dir?? Hattest du nicht irgendwie 10% zugesichert bekommen?

Ich werd meinen Schatz garantiert nicht verlassen. Niemals!! Im Gegenteil. Wenn es so sein soll, dann heirate ich ihn sofort.!
Das war auch so eine Option, die wir kurz überlegt hatten.
Ob wir standesamtlich heiraten, damit evtl. die Krankenkasse einen teil der Kosten übernimmt. Aber wenn, dann ganz heimlich heiraten, denn sonst wird getratscht. Und das kann ich dann überhaupt nicht gebrauchen.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt