Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
-engelchen-
2554 Beiträge
27.12.2009 19:37
Zitat von Jamaika:

Zitat von Babytraum:

Hallo ich bin neu hier und wollte fragen ob ich bei Euch mitmachen kann?

viel spaß bei uns...!!!

hi süsse allesklar bei dir ??????????
27.12.2009 19:38
Moah, Mädels, bei euch kommt man nach ner pause gar nicht mehr mit

@Mommyx4 und Babytraum: in unserem Fred wir sind hier alle ein wenig unglück-geplagt, aber dafür um so netter
@Melina: *Tee rüberschieb* du ärmste... ich hoffe, es geht schnell wieder besser
@Jami: aber Sport ist gut vermutlich rückenschule, oder? da war doch was, wenn mein verstand mich nicht im stich lässt?
@Engelchen: *süßes schwesternkäppchen aufsetz* dann gute besserung an deine familie... oder gehts schon wieder? ich fürchte, ich hab die meine angesteckt... alle am niesen i-wie....
@Lena + Jenni: huhu Wie waren eure Feiertage? Ich hoffe schön und stressfrei

Hab ich noch wen vergessen? Wollte jetzt nicht zu weit zurückblättern...
Wir sind ca. ne halbe Stunde zuhause... was ein stress mit der Fahrerei von hier bis Duisburg und geendet hat es mit der kleinen schwester von meinem Mann, die traurig war, uns wieder gehen lassen zu müssen Dafür weiß ich jetzt, dass er ein guter Papa wär... trösten kann er schonmal gut
Sonst naja... ich hab jetzt n Fondue set (ich weiß gar nicht, wann ich das mal benutzen soll ) und nen Hörsturz (Italiener sind wirklich so laut, das ist kein Klichee ) also ich überleg mir das noch, ob ich wirklich zwei direkt hintereinander will, oder doch nur erstmal eines... denn wenn unsere Kinder nur halb so laut werden wie seine familie, bin ich noch vor 30 taub
Jamaika
2857 Beiträge
27.12.2009 19:38
Zitat von -engelchen-:

hi meine süssen ...wie geht es euch denn so? mir ganz gut... hab am 24. meine mens bekommen ....naja .....
erst war meine grosse krank mitfieber und so und dann ist mein schatz krank geworden ...war die letzten tage nur am gesund pflegen....
@mammyx4: herzlich willkommen bei uns hast dir den besten thread zum hibbeln ausgesucht.....
@all : ich hab euch alle ganz doll lieb....

huhu süße, schade mit der mens, neuer monat neues Glück...
Wie gehts dir sonst so wenn du nicht grad am krankenschwester spielen bist?
Babytraum
3626 Beiträge
27.12.2009 19:42
Vielen Dank das ich hier mitmachen kann.

Ich habe bereits eine Tochter (7 Jahre) und versuche seit 15 Monaten

schwanger zu werden. Ich habe hier bereits öfter gelesen und nun

beschlossen mich hier anzuschließen. Ist einfacher wenn man unter

Gleichgesinnten ist.
-engelchen-
2554 Beiträge
27.12.2009 19:45
@viala: ."schwesternkäppchen" ist gut ich glaub das schlimmste ist überstanden...also ich wüsste auch nicht was ich mit nem fondueset machen sollte
@jami: tja süsse hab meine mens echt pünktlich bekommen ...aber dann beim nächsten mal....naja ich werd wohl heut nochmal krankenschwester spilen wenn schatzi von der arbeit kommt ,denn ihr wisst ja selber wie die kerle sind wenn sie mal ne erkältung mit ein wenig husten haben.....
-engelchen-
2554 Beiträge
27.12.2009 19:48
Zitat von Babytraum:

Vielen Dank das ich hier mitmachen kann.

Ich habe bereits eine Tochter (7 Jahre) und versuche seit 15 Monaten

schwanger zu werden. Ich habe hier bereits öfter gelesen und nun

beschlossen mich hier anzuschließen. Ist einfacher wenn man unter

Gleichgesinnten ist.
da hast du recht viel spass bei uns...woher kommst du ?
Babytraum
3626 Beiträge
27.12.2009 19:51
Aus Ostfriesland.
-engelchen-
2554 Beiträge
27.12.2009 19:53
Zitat von Babytraum:

Aus Ostfriesland.
ich hab bis vor einem jahr in schleswig-holstein gewohnt an der ostsee.....habs echt total vermisst....warum hats denn bis jetzt mit dem nachwuchs nicht geklappt bei euch ?
Babytraum
3626 Beiträge
27.12.2009 20:00
Gute Frage. Bei wurde noch nichts negatives gefunden.

Ich wollte aber anfangs des Jahres mal wieder zum Fa und dann
mal meinen Mann zum Doc schicken.

Bei meiner Ma hats beim ersten Mal 4 Jahre gedauert und beim zweiten nur 3 Monate.

Bei meiner ersten Schwangerschaft hat es auch nur 3 Monate gedauert, aber vielleicht versteift man sich einfach mehr, wenn
man älter wird.

-engelchen-
2554 Beiträge
27.12.2009 20:13
Zitat von Babytraum:

Bei meiner Ma hats beim ersten Mal 4 Jahre gedauert und beim zweiten nur 3 Monate.

Bei meiner ersten Schwangerschaft hat es auch nur 3 Monate gedauert, aber vielleicht versteift man sich einfach mehr, wenn
man älter wird.

ja undder körper verändert sich auch im laufe der zeit finde ich .... aber vielleicht klappt es ja bald ich drück euch die daumen...
Melina Larissa
4619 Beiträge
27.12.2009 20:25
Zitat von Babytraum:

man älter wird.

Hallo und Herzlich Willkommen bei uns Also hast du dich mal gründlich von FA durch checken lassen ? Beim ersten mal würde ich auch schon nach 3Monaten schwanger,mitlerweille bin ich im 9.ÜZ . Habe mich vor knapp 2 Monaten komplett durch checken lassen und dabei wurde eine Unterfunktion der Schilddrüse fest gestellt Bin froh das ich endlich beim arzt war sonst würde ich wahrscheinlich jetzt noch vergebens üben und hibbeln Wünsche dir viel Glück und das es ganz schnell klappt
Melina Larissa
4619 Beiträge
27.12.2009 20:31
@Viala
Na das hört sich ja so an als hättest du tolle Feiertage gehabt freut mich für dich!

@engelchen
Hallo,schön von dir zu hören und gute Besserung deiner Familie!Bei dem komischen Wetter bleibt das auch nicht aus!Tut mir leid das du mal wieder deine Mens bekommen hast.Das nächste Jahr läuft bestimmt besser für uns Alle.Hoffe ich mal
27.12.2009 20:47
Zitat von Melina Larissa:

@Viala
Na das hört sich ja so an als hättest du tolle Feiertage gehabt freut mich für dich!

@engelchen
Hallo,schön von dir zu hören und gute Besserung deiner Familie!Bei dem komischen Wetter bleibt das auch nicht aus!Tut mir leid das du mal wieder deine Mens bekommen hast.Das nächste Jahr läuft bestimmt besser für uns Alle.Hoffe ich mal

och, aye... i-wie schon
Ich hab ja zumindest glück, dass seine familie und meine ansonsten voll auf einer wellenlänge sind
blöd war nur, dass mein schwiegerpapa mir meinen mädchen-namen verdorben hat jetzt muss ich mir einen neuen überlegen
Mommyx5
3647 Beiträge
27.12.2009 22:53
Erstmal vielen lieben Dank an euch Alle für den superlieben Empfang hier! Ihr seit echt alle total süß.
Hoffe Ihr hattet alle einen schönen und gemütlichen Sonntag.
@Nadine Das ist ja super das deine Mens bis jetzt noch nicht da ist

Drücke Dir für Morgen alles was ich zum drücken habe (inklusive der Däumchen meiner kiddis und meines Schatzes)
Darauf würd ich nicht wetten das es bei mir nicht lange dauern wird
Bei unseren 4 Mäuschen haben wir ehrlich gesagt nicht draufhin gehibbelt bzw. gearbeitet.
Du Arme,da gings Dir ja ganz schön übel.
Schön das es Dir heute schon wieder etwas besser geht.

@Jamaika Ne den gesamten Fred hab ich mir nicht durchgelesen.
Aber die letzten Seiten.Damit ich auch ein bischen mitplaudern kann.
Hoffe der Abschied von deinem Schatz war nicht all zu schlimm und ihr seht euch bald wieder.

@Jennifer Du Arme.Aber hast es sicherlich ganz bald geschafft mit der Übelkeit und dem unwohl sein.Man sagt ja eigentlich das dass nur die ersten 3 Monate so schlimm ist und die hast Du ja schon fast geschafft.
Und dann kannst Du deine Schwangerschaft mit all Ihren Vorzügen und schönen Momenten ganz und gar genießen.

@engelchen Das tut mir auch leid das die gemeine Mens doch noch gekommen ist. Aber 2010 klappt es ganz bestimmt.
Hoffe deinen Lieben geht es schon wieder etwas besser.
Ja ich weiß was Du meinst,wenn Männer mal krank sind,ich sag ja immer DIE sollten mal die kinder kriegen.Dann wären wir bestimmt unterbevölkert.Meiner ist auch so ein Mimöschen.

@Babytraum Auch von mir als Neuling hier ein Herzliches Willkommen an Dich!

@Viala Na dass sind doch wircklich schonmal super Papa Voraussetzungen-Trösten ist schließlich mit eins der wichtigsten Aufgaben.
Das sagt mein Schatz auch immer das Italiener wircklich so laut sind wie man es Ihnen nach sagt.Bin ja auch halb Italienerin
obwohl ich als Baby eigentlich ganz umgänglich und leise gewesen sein soll wenn man meiner Mama glauben darf,das heißt von dem her mußt Du dir wohl keine Gedanken machen.
Das ist ja schade das Dir dein Mädchenname verdorben wurde.Verrätst Du denn welcher es war?

Dann wünsch ich euch allen noch eine schöne Nacht.
Werd jetzt noch auf meinen Schatz warten (der hat leider erst um 1 aus)und dann mal sehen......

Viele L.G. Tanja
Mommyx5
3647 Beiträge
27.12.2009 23:01
@Nina Tut mir leid!!!! Hab gerade gesehen das ich mich verschrieben hab,weil ich nebenbei über yahoo mit meiner Freundin Nadine schreiben und hab keinen Plan wie ich meinen Beitrag nochmal ändern kann.
Also bitte nicht böse sein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt