Der neue Hibbelfred
26.12.2009 16:55
Hallo an Alle.
Würd mich gerne zu euch gesellen-wenn ich denn darf
Hibbel zwar noch nicht so lange,aber wie heißt es doch so schön?
Zusammen hibbelts sich gleich leichter.
Hoffe ihr hattet alle schöne Weihnachten mit euren Lieben und habt die Weihnachtsfeiertage schön genossen.
Wahnsinn in ein paar Tagen ist das Jahr auch schon wieder zu Ende-aber ich bin mir sicher 2010 wird unser aller Jahr und hoffentlich schon bald kugeln wir hier alle vom Hibbel in den Schwangerschaftsthread.
Wobei es bei mir noch etwas dauern könnte den Schatzi ist sich irgendwie noch nicht sicher ob wir unsere Rasselbande nochmal vergrößern sollen.Einmal sagt er "ja klar am besten gleich noch zwei auf einmal" und dann wieder "ich weiß nicht Schatz,vielleicht sollten wir doch noch etwas warten bis unser Junior etwas älter ist."
Nicht gerade einfach wenn man sich noch ein kleines Mäuschen wünscht.
@beljana und Jamaika:Einfach nicht die Hoffnung aufgeben.Hab schon so oft davon gelesen und gehört das es selbst schon bei angeblich "zeugungsunfähigen" mit dem ersehnten Kinderwunsch geklappt hat.Meine Daumen habt Ihr auf jedenfall!!!!
@Viala Gute Besserung an Dich!
@Jennifer Ganz Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Bauchzwerg.
Total putzig dein kleiner Gummibär.Wünsch Dir eine wunderschöne Schwangerschaft.
@ciyana Herzlichen Glückwunsch zum Tante sein!
@Nina Übelkeit???Ach Du Arme.Aber vielleicht oder besser gesagt Hoffentlich ist es in deinem Fall ein Gutes Zeichen.Hast Du denn inzwischen schon getestet?Meine beiden Daumen sind auf jedenfall gaaaanz feste für Dich gedrückt.
Dann verabschiede ich mich erstmal und wünsche euch noch einen schönen Abend.
L.G. Tanja
Würd mich gerne zu euch gesellen-wenn ich denn darf
Zusammen hibbelts sich gleich leichter.
Hoffe ihr hattet alle schöne Weihnachten mit euren Lieben und habt die Weihnachtsfeiertage schön genossen.
Wahnsinn in ein paar Tagen ist das Jahr auch schon wieder zu Ende-aber ich bin mir sicher 2010 wird unser aller Jahr und hoffentlich schon bald kugeln wir hier alle vom Hibbel in den Schwangerschaftsthread.
Wobei es bei mir noch etwas dauern könnte den Schatzi ist sich irgendwie noch nicht sicher ob wir unsere Rasselbande nochmal vergrößern sollen.Einmal sagt er "ja klar am besten gleich noch zwei auf einmal" und dann wieder "ich weiß nicht Schatz,vielleicht sollten wir doch noch etwas warten bis unser Junior etwas älter ist."
Nicht gerade einfach wenn man sich noch ein kleines Mäuschen wünscht.
@beljana und Jamaika:Einfach nicht die Hoffnung aufgeben.Hab schon so oft davon gelesen und gehört das es selbst schon bei angeblich "zeugungsunfähigen" mit dem ersehnten Kinderwunsch geklappt hat.Meine Daumen habt Ihr auf jedenfall!!!!
@Jennifer Ganz Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Bauchzwerg.
Total putzig dein kleiner Gummibär.Wünsch Dir eine wunderschöne Schwangerschaft.
@Nina Übelkeit???Ach Du Arme.Aber vielleicht oder besser gesagt Hoffentlich ist es in deinem Fall ein Gutes Zeichen.Hast Du denn inzwischen schon getestet?Meine beiden Daumen sind auf jedenfall gaaaanz feste für Dich gedrückt.
L.G. Tanja
27.12.2009 10:42
Zitat von Jamaika:Nein die ist noch nicht da,mein Ticker wurd nur noch nicht aktualisiert. der ändert sich ja immer automatisch
Zitat von Melina Larissa:
Guten Morgen,hattet ihr schöne Weihnachten ? mein Morgen hat direkt blöde angefangen,ich bin mit extremer Übelkeit aufgestanden und hab mich dann erstmal übergebenbleibe heute zum Glück eh nur zuhaus aber naja.Fühl mich nicht so gut,habe irgendwas falsches gegessen
![]()
Wie gehts euch?
Was habt ihr schönes bekommen vom Weihnachtsmann ? '
Hey deine mens schon da???
27.12.2009 10:46
![]()
Zitat von Jamaika:Nein die ist noch nicht da,mein Ticker wurd nur noch nicht aktualisiert. der ändert sich ja immer automatisch
Guten Morgen,hattet ihr schöne Weihnachten ? mein Morgen hat direkt blöde angefangen,ich bin mit extremer Übelkeit aufgestanden und hab mich dann erstmal übergebenbleibe heute zum Glück eh nur zuhaus aber naja.Fühl mich nicht so gut,habe irgendwas falsches gegessen
![]()
Wie gehts euch?
das ist doch ma ne gute nachricht ich drück dir ma die daumen das es geklappt hat
wann willste denn testen
27.12.2009 10:50
Zitat von lena88:ich schätze mal morgen,durch die ganzen Feiertage habe ich mir keinen test gekauft und da bin ich auch froh drüber.Vielleicht ist sie ja bis morgen da ansonsten verte ich dann
![]()
![]()
Wie gehts euch?
das ist doch ma ne gute nachricht ich drück dir ma die daumen das es geklappt hat![]()
![]()
wann willste denn testen
27.12.2009 10:55
Zitat von Mommyx4:erstmal
Hallo an Alle.
Würd mich gerne zu euch gesellen-wenn ich denn darf![]()
Zusammen hibbelts sich gleich leichter.![]()
Wahnsinn in ein paar Tagen ist das Jahr auch schon wieder zu Ende-aber ich bin mir sicher 2010 wird unser aller Jahr und hoffentlich schon bald kugeln wir hier alle vom Hibbel in den Schwangerschaftsthread.![]()
Nicht gerade einfach wenn man sich noch ein kleines Mäuschen wünscht.![]()
@Jennifer Ganz Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Bauchzwerg.![]()
@Nina Übelkeit???Ach Du Arme.Aber vielleicht oder besser gesagt Hoffentlich ist es in deinem Fall ein Gutes Zeichen.Hast Du denn inzwischen schon getestet?Meine beiden Daumen sind auf jedenfall gaaaanz feste für Dich gedrückt.![]()
L.G. Tanja
und ganz viel Spass bei uns.... Ich wünsch dir ganz viel Glück das es bald klappt,aber bei dir wirds sicher nicht lang dauern,bei 4 kindern was ?
27.12.2009 10:56
Zitat von lena88:ich schätze mal morgen,durch die ganzen Feiertage habe ich mir keinen test gekauft und da bin ich auch froh drüber.Vielleicht ist sie ja bis morgen da ansonsten verte ich dann
![]()
![]()
Wie gehts euch?
das ist doch ma ne gute nachricht ich drück dir ma die daumen das es geklappt hat![]()
![]()
wann willste denn testen
![]()
ich wünsche mir sehr für euch das es diesmal POSETIV anzeigt
27.12.2009 10:59
Zitat von Mommyx4:
Hallo an Alle.
Würd mich gerne zu euch gesellen-wenn ich denn darf![]()
Zusammen hibbelts sich gleich leichter.![]()
Wahnsinn in ein paar Tagen ist das Jahr auch schon wieder zu Ende-aber ich bin mir sicher 2010 wird unser aller Jahr und hoffentlich schon bald kugeln wir hier alle vom Hibbel in den Schwangerschaftsthread.![]()
Nicht gerade einfach wenn man sich noch ein kleines Mäuschen wünscht.![]()
@Jennifer Ganz Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Bauchzwerg.![]()
@Nina Übelkeit???Ach Du Arme.Aber vielleicht oder besser gesagt Hoffentlich ist es in deinem Fall ein Gutes Zeichen.Hast Du denn inzwischen schon getestet?Meine beiden Daumen sind auf jedenfall gaaaanz feste für Dich gedrückt.![]()
L.G. Tanja
viel spaß beim hibbeln und auf ein schnelles klappen ..........hast dir nen guten thead ausgesucht die mädels hier sind echt klasse
27.12.2009 11:01
@ jamaika wie gehts dir und wie is es so bei der kur ?? wie lang musste denn jetz da sein
27.12.2009 11:07
Zitat von lena88:Danke süße,würde mir wünschen das meine Übelkeit daran läge,aber das tut es 100 % nicht,hab gestern den ganzen tag gebrochen,konnte nichts bei mir behalten!!! hatte Fieber,durchfall
![]()
![]()
Wie gehts euch?
![]()
wann willste denn testen
![]()
![]()
![]()
ich wünsche mir sehr für euch das es diesmal POSETIV anzeigt
![]()
![]()
konnte den ganzen tag nichts essen,bin froh das es mir heute was besser geht...
hatte bestimmt was falsches gegessen
gibts denn bei dir was neues ??? Was habt ihr Heilig Abend gemacht ???
27.12.2009 11:10
Huhu Mädels,
erstma
liebe Mommyx4 hier bei uns und viel spaß und erfolg beim Hibbeln....Hast du dir den gesamten fred durchgelesen?
@melina...daumen sind gedrückt...wäre so toll wenn es endlich geklappt hätte...
@lena...heute muss ich wieder zurück, war über die Feiertage beurlaubt...juhu...umso trauriger wird der Abschied heut abend von meinem Schnuffel...
HAb ab morgen n volles Programm...nur sport von 7 - 16 uhr...hilfe...
erstma
liebe Mommyx4 hier bei uns und viel spaß und erfolg beim Hibbeln....Hast du dir den gesamten fred durchgelesen? @melina...daumen sind gedrückt...wäre so toll wenn es endlich geklappt hätte...
@lena...heute muss ich wieder zurück, war über die Feiertage beurlaubt...juhu...umso trauriger wird der Abschied heut abend von meinem Schnuffel...
HAb ab morgen n volles Programm...nur sport von 7 - 16 uhr...hilfe...
27.12.2009 12:32
hallo ihr süssen
melina wie sieht es aus süsse? hast du getestet??? oh ich wünsche es dir von ganzem herzen, euch allennatürlich!!!
mir geht es heute mal wieder bescheiden, mir ist übel, fühl mich total unwohl!!! echt blöd
melina wie sieht es aus süsse? hast du getestet??? oh ich wünsche es dir von ganzem herzen, euch allennatürlich!!!
mir geht es heute mal wieder bescheiden, mir ist übel, fühl mich total unwohl!!! echt blöd
27.12.2009 19:19
hi meine süssen ...wie geht es euch denn so? mir ganz gut... hab am 24. meine mens bekommen ....naja .....
erst war meine grosse krank mitfieber und so und dann ist mein schatz krank geworden ...war die letzten tage nur am gesund pflegen....
@mammyx4: herzlich willkommen bei uns hast dir den besten thread zum hibbeln ausgesucht.....
@all : ich hab euch alle ganz doll lieb....
erst war meine grosse krank mitfieber und so und dann ist mein schatz krank geworden ...war die letzten tage nur am gesund pflegen....
@mammyx4: herzlich willkommen bei uns hast dir den besten thread zum hibbeln ausgesucht.....
@all : ich hab euch alle ganz doll lieb....
27.12.2009 19:25
Hallo ich bin neu hier und wollte fragen ob ich bei Euch mitmachen kann?
27.12.2009 19:31
Zitat von Babytraum:hallo... na klar kannst du mitmachen...herzlich willkommen bei uns .... vielleicht magst du ja etwas über dich erzählen damit wir dich besser kennenlernen können...schön dass du dA BIST....
![]()
27.12.2009 19:34
Zitat von Babytraum:
![]()
viel spaß bei uns...!!!
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt