Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
24.03.2010 19:29

Meine Damen, ich bin schockiert
beljana
23386 Beiträge
24.03.2010 19:31
Zitat von Viala:

Meine Damen, ich bin schockiert

Wieso??? *unschuldigguck*
24.03.2010 19:40
na....na...DAS! bin ich froh, dass mein kerl sich so wenig für foren interessiert... der würde mir glatt das hibbeln verbieten, wenn er sowas lesen würde
beljana
23386 Beiträge
24.03.2010 19:42
Zitat von Viala:

na....na...DAS! bin ich froh, dass mein kerl sich so wenig für foren interessiert... der würde mir glatt das hibbeln verbieten, wenn er sowas lesen würde

das würde meiner auch, wenn er hier regelmäßig mitlesen würde. Aber andererseits wünscht er sich ja auch ein baby, nur hat er leider nicht diese verrückten frauenhormone, die auch dafür zuständig sind, dieses geschreibsel hier zu verstehen.
24.03.2010 19:50
ne, stimmt, die haben männer nicht
Meiner will ja auch ein Baby.... glaube ich (bin mir manchmal echt nicht sooooo sicher, ob er nicht nur die haltung hat: wenns kommt, dann kommts halt, ich leb damit)
Männer sind schon merkwürdige dinger....
beljana
23386 Beiträge
24.03.2010 19:52
Zitat von Viala:

ne, stimmt, die haben männer nicht
Meiner will ja auch ein Baby.... glaube ich (bin mir manchmal echt nicht sooooo sicher, ob er nicht nur die haltung hat: wenns kommt, dann kommts halt, ich leb damit)
Männer sind schon merkwürdige dinger....

Dinger

24.03.2010 19:58
na, ist doch wahr
hab manchmal schon gesagt, ich brauche eigentlich weder ein Haustier, noch ein Kind... mein Mann erfüllt beide Rollen
beljana
23386 Beiträge
24.03.2010 20:02
Zitat von Viala:

na, ist doch wahr
hab manchmal schon gesagt, ich brauche eigentlich weder ein Haustier, noch ein Kind... mein Mann erfüllt beide Rollen

ich fall gleich vom stuhl
warum ist eigentlich jeder (naja fast jeder) mann so?? meiner nämlich auch. Ich könnt bücher schreiben, echt...
24.03.2010 20:14
*flüster* das ist das y
*verschwörerisch tu*
-engelchen-
2554 Beiträge
24.03.2010 20:16
tja mädels mein exemplar ist genauso wie eures.... ääähhhäääm also ich meinte natürlich mein mann daheim....
MÄDELS ich warte immer noch auf meine mens ....bis jetzt nix nur vorboten....hatte meine letzte mens am 21. februar...
beljana
23386 Beiträge
24.03.2010 21:01
Zitat von -engelchen-:

tja mädels mein exemplar ist genauso wie eures.... ääähhhäääm also ich meinte natürlich mein mann daheim....
MÄDELS ich warte immer noch auf meine mens ....bis jetzt nix nur vorboten....hatte meine letzte mens am 21. februar...

wann rechnest du denn mit deiner mens, oder besser, wann wärst du dran??
murmelgnom
3480 Beiträge
24.03.2010 21:09
das is typisch engelchen...erst ne frage in raum werfen und dann abhaun...
*
na mensch mädels...gabs endlich ma wieda was zum lachen hier...*michfreu*...und...*mit-verschwör*
ach übrigens...hab für montag nen FA termin...hab mich endlich gtetraut
beljana
23386 Beiträge
24.03.2010 21:21
Zitat von murmelgnom:

das is typisch engelchen...erst ne frage in raum werfen und dann abhaun...
*
na mensch mädels...gabs endlich ma wieda was zum lachen hier...*michfreu*...und...*mit-verschwör*
ach übrigens...hab für montag nen FA termin...hab mich endlich gtetraut

du meinst du gehst jetzt das erste mal zum fa wieder? dein doc weiß noch nichts vom neuen Glück?
24.03.2010 21:34
engelchen: Oha das ist lang hast du schon getestet (sorry, falls du es schon gesagt hast, ich hab ein gedächtnis wie ein sieb zur zeit )
Murmel: wie... endlich getraut... öhm... du warst noch nicht da? dein doc ist quasi... äh... ahnungslos? da musst du uuuuuunbedingt berichten
murmelgnom
3480 Beiträge
24.03.2010 21:57
ich war quasi vor 4 wochen zur verspäteten ( ) Nachsorge...da hat sie es gesehen...war da 5+6...sie meinte ich soll nach hause fahren und nachdenken bzw überlegen...seid dem hab ich mich da nich mehr sehn lassen...aber die schwester am tel freute sich, dass ich mich so entschieden hab...meinte nämlich ..."guten tag...ich möcht nen termin zur ss.beratung"
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt