Der neue Hibbelfred
25.03.2010 09:56
achso... ich dachte, die wissen noch gar nichts
Dann drücke ich dir alle Daumen und große Zehen für einen gut verlaufendne Termin
Dann drücke ich dir alle Daumen und große Zehen für einen gut verlaufendne Termin
25.03.2010 20:20
ooh manno... sorry mädels war gestern abend so kaputt und müde bin gleich ins bett konnte mich kaum auf den beinen halten...
naja gerechent hatten ich mit meiner mens am sonntag...ABER : ich denke dass ich letzte woche mittwoch meinen ES hatte also vor 8tagen...besser gesagt ich denke bin jetzt ES+8...und nein ihr süssen hab noch nicht getestet....ich trau mich nicht....
ich denke schon seit ein paar tagen dass meine mens jeden moment kommt,denn ich hab irgendwie alle meine vorboten der mens....aber nix.....nicht ein tröpfchen...
@murmelchen: da bin ich ja mal gespannt wies am montag wird bekommst bestimmt ein bildchen oder????
ich drück euch alle meine süssen hibbel-mädels....
naja gerechent hatten ich mit meiner mens am sonntag...ABER : ich denke dass ich letzte woche mittwoch meinen ES hatte also vor 8tagen...besser gesagt ich denke bin jetzt ES+8...und nein ihr süssen hab noch nicht getestet....ich trau mich nicht....
ich denke schon seit ein paar tagen dass meine mens jeden moment kommt,denn ich hab irgendwie alle meine vorboten der mens....aber nix.....nicht ein tröpfchen... @murmelchen: da bin ich ja mal gespannt wies am montag wird bekommst bestimmt ein bildchen oder????
ich drück euch alle meine süssen hibbel-mädels....
25.03.2010 20:49
huhu engelchen.
lange nicht gelesen oder evtl überlese, ich drücke dir ganz fest die daumen, das es positiv ist!!!! ich weiß es ist jetzt schwer, aber überwinde dich
lange nicht gelesen oder evtl überlese, ich drücke dir ganz fest die daumen, das es positiv ist!!!! ich weiß es ist jetzt schwer, aber überwinde dich
25.03.2010 20:53
Zitat von Jennifer:hey maus meinste dass ich noch warten soll mit dem test oder?
huhu engelchen.
lange nicht gelesen oder evtl überlese, ich drücke dir ganz fest die daumen, das es positiv ist!!!! ich weiß es ist jetzt schwer, aber überwinde dich![]()
25.03.2010 21:12
Zitat von Viala:danke meine süssen.....ich geb euch bescheid wenn was neues ist....bin jetzt weg muss ins bett heia machen...morgen noch dann endlich WE ....ich hab euch lieb ...
Oh Engelchen... ich drück dir soooooooooooooo die Daumen![]()
25.03.2010 21:28
Zitat von -engelchen-:
Zitat von Jennifer:hey maus meinste dass ich noch warten soll mit dem test oder?
huhu engelchen.
lange nicht gelesen oder evtl überlese, ich drücke dir ganz fest die daumen, das es positiv ist!!!! ich weiß es ist jetzt schwer, aber überwinde dich![]()
![]()
also ich würde auf dein gefühl höhren, ich könnte nicht warten ganz ehrlich!!! ich drücke dir aber ganz ganz doll die daumen süsse
25.03.2010 23:34
Guten abend? Noch wer da?
Ich hab grad mit dem Nachtdienst begonnen, und hier ist so gut wie gar nix los. Wie soll ich das nur bis 07:00 durchhalten??
ich hab heute meinen grünen Daumen wieder rausgeholt. Ich hab heute den Gartenmarkt unsicher gemacht. hab neue Balkonkübel zum hinstellen und aufhängen besorgt, und hab vorher bei Lidl das Blumensamenregal durchwühlt.
Tja, nun habe ich die Balkonkübel bepflanzt, aber die lass ich noch bis zur Keimung drinnen stehen. Vielleicht kommt ja nochmal frost, da würd ich mich arg ärgern. Ich freu mich immer so, wenn kleine Triebe kommen.
Ach ja, und Hasi hat sein Soll mit Bravour erfüllt. Wir haben es gestern und heute ordentlich krachen lassen.
Und das genau in der Eisprungzeit. Ich hoff ja mal, das es was gebracht hat. Na wir werden sehen.
Ich hab grad mit dem Nachtdienst begonnen, und hier ist so gut wie gar nix los. Wie soll ich das nur bis 07:00 durchhalten??
ich hab heute meinen grünen Daumen wieder rausgeholt. Ich hab heute den Gartenmarkt unsicher gemacht. hab neue Balkonkübel zum hinstellen und aufhängen besorgt, und hab vorher bei Lidl das Blumensamenregal durchwühlt.
Tja, nun habe ich die Balkonkübel bepflanzt, aber die lass ich noch bis zur Keimung drinnen stehen. Vielleicht kommt ja nochmal frost, da würd ich mich arg ärgern. Ich freu mich immer so, wenn kleine Triebe kommen.
Ach ja, und Hasi hat sein Soll mit Bravour erfüllt. Wir haben es gestern und heute ordentlich krachen lassen.
Und das genau in der Eisprungzeit. Ich hoff ja mal, das es was gebracht hat. Na wir werden sehen.
26.03.2010 06:38
In ner halben Stunde hab ich Feierabend. Boah, bin ich müüüde. Gäähhnn....
Sagt mal, ich vermiss die Yami irgendwie. Hoffentlich ist alles in Ordnung bei ihr.
Yami - wo bist du??
Sagt mal, ich vermiss die Yami irgendwie. Hoffentlich ist alles in Ordnung bei ihr.
Yami - wo bist du??
26.03.2010 09:41
Stimmt... Jami war schon länger net hier
aber wollte sie nicht kürzer treten?
aber wollte sie nicht kürzer treten?
26.03.2010 19:42
mädels ich hab heute nachmittag mal so ganz spontan einen test gemacht und war ja klar : NEGATIV.....aber ich denke ja immer noch das sich mein ES verschoben hat ...ich warte noch bis dienstag und dann werde ich noch mal testen ...vor ostern noch ....ja die JAMI hab ich auch ganz dolle vermisst....
26.03.2010 20:07
Zitat von -engelchen-:ich drück dir die Daumen für Dienstag...vielleicht bringts ja Glück
mädels ich hab heute nachmittag mal so ganz spontan einen test gemacht und war ja klar : NEGATIV.....aber ich denke ja immer noch das sich mein ES verschoben hat ...ich warte noch bis dienstag und dann werde ich noch mal testen ...vor ostern noch ....ja die JAMI hab ich auch ganz dolle vermisst....![]()
ich werd meine Kugel los und du bekommst dafür eine
26.03.2010 20:08
och man.... ich hoffe, es hat trotzdem geklappt
meine daumen bleiben gedrückt
Mädels: mein Kater spinnt... es schüttet wie aus eimern und blitzt... und er maunzt immer, dass er raus will... ich mach (zum dritten mal
) die tür auf um zu zeigen: DA willst du nicht raus!
und was ist? der läuft in den Regen
ja... spinnt der?!
meine daumen bleiben gedrückt
Mädels: mein Kater spinnt... es schüttet wie aus eimern und blitzt... und er maunzt immer, dass er raus will... ich mach (zum dritten mal
) die tür auf um zu zeigen: DA willst du nicht raus! und was ist? der läuft in den Regen
ja... spinnt der?!
26.03.2010 21:02
Guten abend Mädels,
ich hab grd gar keine kraft mich mit dem thema schwangerschaft auseinander zu setzen.. ich hab euch ja erzählt das ich dieses norovirus hatte..nicht nur ich..60 bewohner und alle Mitarbeiter der Pflege hat es erwischt...(wässriger Durchfall und schwallartiger Brechattacken)ich hab nur 12 std schichten gemacht und nachtschichten..Jetzt kehrt so langsam ruhe ein..
Meine mens ist bis heut noch nicht da, weiß nicht mal welcher ZT ich bin..
Ich vermisse euch auch alle meine mäuse...
Hab euch lieb
ich hab grd gar keine kraft mich mit dem thema schwangerschaft auseinander zu setzen.. ich hab euch ja erzählt das ich dieses norovirus hatte..nicht nur ich..60 bewohner und alle Mitarbeiter der Pflege hat es erwischt...(wässriger Durchfall und schwallartiger Brechattacken)ich hab nur 12 std schichten gemacht und nachtschichten..Jetzt kehrt so langsam ruhe ein..
Meine mens ist bis heut noch nicht da, weiß nicht mal welcher ZT ich bin..
Ich vermisse euch auch alle meine mäuse...
Hab euch lieb
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt