Der neue Hibbelfred
26.03.2010 21:41
Zitat von Jamaika:oh meine güte süsse, gute besserung,
Guten abend Mädels,
ich hab grd gar keine kraft mich mit dem thema schwangerschaft auseinander zu setzen.. ich hab euch ja erzählt das ich dieses norovirus hatte..nicht nur ich..60 bewohner und alle Mitarbeiter der Pflege hat es erwischt...(wässriger Durchfall und schwallartiger Brechattacken)ich hab nur 12 std schichten gemacht und nachtschichten..Jetzt kehrt so langsam ruhe ein..
Meine mens ist bis heut noch nicht da, weiß nicht mal welcher ZT ich bin..
Ich vermisse euch auch alle meine mäuse...
Hab euch lieb
26.03.2010 23:06
Zitat von Jamaika:
Guten abend Mädels,
ich hab grd gar keine kraft mich mit dem thema schwangerschaft auseinander zu setzen.. ich hab euch ja erzählt das ich dieses norovirus hatte..nicht nur ich..60 bewohner und alle Mitarbeiter der Pflege hat es erwischt...(wässriger Durchfall und schwallartiger Brechattacken)ich hab nur 12 std schichten gemacht und nachtschichten..Jetzt kehrt so langsam ruhe ein..
Meine mens ist bis heut noch nicht da, weiß nicht mal welcher ZT ich bin..
Ich vermisse euch auch alle meine mäuse...
Hab euch lieb
Au weia, das ist aber gar nicht schön. Gibt es denn keine Möglichkeit, mit deinem FA zu sprechen, das du zumindest wieder eine mens bekommen kannst, und das dein zyklus wenigstens sowas ähnliches wie einen Normalwert erreicht?
Ich kann mir schon denken, das dich das alles noch zusätzlich zur vielen Arbeit mitnimmt.
Och mensch, mausi, lass dich mal ganz doll drücken.
27.03.2010 09:52
Ochje Jami
Das kann ich gut verstehen, dass du dafür keine Energie hast
aber bitte versprich mir, dsas du dich schnell um zumindest 1 oder 2 Tage frei bemühst... sonst liegst du nur wieder flach
Das kann ich gut verstehen, dass du dafür keine Energie hast
aber bitte versprich mir, dsas du dich schnell um zumindest 1 oder 2 Tage frei bemühst... sonst liegst du nur wieder flach
27.03.2010 15:51
Hallo zusammen..
@engelchen
Tut mir leid mit deinem Negativen Test
ist aber auch echt zum Verzweifeln
@Jennifer
Mensch süße du bist ja schon 23.Woche
Wie die Zeit rennt
@Jamaika
Also das ist ja wahnsinn mit deiner Mens würde das auch mal mit dem FA besprechen..
Ich warte auch noch auf meine Mens
vielleicht hab ich mal wieder ne Zyste
hmm..
@engelchen
Tut mir leid mit deinem Negativen Test
ist aber auch echt zum Verzweifeln @Jennifer
Mensch süße du bist ja schon 23.Woche
Wie die Zeit rennt @Jamaika
Also das ist ja wahnsinn mit deiner Mens würde das auch mal mit dem FA besprechen..
Ich warte auch noch auf meine Mens
vielleicht hab ich mal wieder ne Zyste
hmm..
27.03.2010 17:27
hi ihr süßen na alles klar bei euch...
endlich kommt das schöne wetter wieder raus da bekommt man gleich bessere laune.
freu mich jetzt schon auf ostern da ja die kleine von meinem schatz da ist das wird bestimmt toll.
endlich kommt das schöne wetter wieder raus da bekommt man gleich bessere laune.
freu mich jetzt schon auf ostern da ja die kleine von meinem schatz da ist das wird bestimmt toll.
27.03.2010 17:47
Zitat von ciyana:
hi ihr süßen na alles klar bei euch...
endlich kommt das schöne wetter wieder raus da bekommt man gleich bessere laune.
freu mich jetzt schon auf ostern da ja die kleine von meinem schatz da ist das wird bestimmt toll.
schönes wetter? also hier im norden schüttet es kräftig wie aus eimern. immer so in intervallen.
und ich muss auch gleich noch raus.
27.03.2010 17:57
Zitat von beljana:
Zitat von ciyana:
hi ihr süßen na alles klar bei euch...
endlich kommt das schöne wetter wieder raus da bekommt man gleich bessere laune.
freu mich jetzt schon auf ostern da ja die kleine von meinem schatz da ist das wird bestimmt toll.
schönes wetter? also hier im norden schüttet es kräftig wie aus eimern. immer so in intervallen.
und ich muss auch gleich noch raus.![]()
nee bei uns im süden scheint die sonne eigentlich schon den ganzen tag zwischendurch mal ab und zu wolken aber sonst nix hehehehe
27.03.2010 21:29
Zitat von Melina Larissa:ja da sagtse was die zeit rennt ohne ende
Hallo zusammen..
@engelchen
Tut mir leid mit deinem Negativen Testist aber auch echt zum Verzweifeln
@Jennifer
Mensch süße du bist ja schon 23.WocheWie die Zeit rennt
@Jamaika
Also das ist ja wahnsinn mit deiner Mens würde das auch mal mit dem FA besprechen..![]()
Ich warte auch noch auf meine Mensvielleicht hab ich mal wieder ne Zyste
hmm..
27.03.2010 23:26
Kann mich Beli nur anschließen. Hat gestern schon gewittert, heute mehrfach böse geschüttet usw
mitte der woche war es dafür sehr schön
mitte der woche war es dafür sehr schön
29.03.2010 12:19
Hallöchen ihr Lieben,
heute ist das Wetter wieder sehr schön. Es scheint die Sonne und es ist mild. Aber nicht zu warm, denn wir haben ja erst März. Ich finde, da sollte es nicht zu warm sein.
Ein Gewitter im März ist ja auch nicht normal.
Bin ich eigentlich die einzige, oder ist das zu dieser Zeit normal?? : Ich könnte nur noch schlafen !!!! Das ist doch nicht normal, oder??
heute ist das Wetter wieder sehr schön. Es scheint die Sonne und es ist mild. Aber nicht zu warm, denn wir haben ja erst März. Ich finde, da sollte es nicht zu warm sein.
Ein Gewitter im März ist ja auch nicht normal.
Bin ich eigentlich die einzige, oder ist das zu dieser Zeit normal?? : Ich könnte nur noch schlafen !!!! Das ist doch nicht normal, oder??
29.03.2010 12:23
Zitat von beljana:
Hallöchen ihr Lieben,
heute ist das Wetter wieder sehr schön. Es scheint die Sonne und es ist mild. Aber nicht zu warm, denn wir haben ja erst März. Ich finde, da sollte es nicht zu warm sein.
Ein Gewitter im März ist ja auch nicht normal.
Bin ich eigentlich die einzige, oder ist das zu dieser Zeit normal?? : Ich könnte nur noch schlafen !!!! Das ist doch nicht normal, oder??
habt ihr es gut bei uns ist das wtter nicht so gut es hat heute schon geregnet und jetz ist es auch eher kühl und windig
@ all na wie gehts euch so ??
29.03.2010 12:43
Hallo Ihr beiden
Hier geht es so mit dem Wetter... es ist ok... hauptsache es wird am April wärmer
Bin eigentlich nicht der Mensch für Sonne usw... aber nach diesem winter brauch sogar ich meine Sonnenstunden
Hier geht es so mit dem Wetter... es ist ok... hauptsache es wird am April wärmer
Bin eigentlich nicht der Mensch für Sonne usw... aber nach diesem winter brauch sogar ich meine Sonnenstunden
29.03.2010 14:28
hallo ihr lieben...bin zurück...mit bildchen...11.ssw...31,8mm
...von unten
...von aufm Bauch
ich denk an euch und gaaanz liebe grüße
...von unten
...von aufm Bauch
ich denk an euch und gaaanz liebe grüße
29.03.2010 14:33
na warum auch nich?...das sind die bilder die ich mit handy gemacht hab...das was sie ausgedruckt hat is nich so schön...der zwerg hat sich immer zusammen gerollt und ich hab mit handy dauerfotografiert...
dann sind die beiden rausgekommen!
dann sind die beiden rausgekommen! - Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt




