Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
29.03.2010 14:41
Weil ich sonst so gut wie niiiieee erkenne, was davon das Baby sein soll Seh immer nur irgendwelche verworrenen Muster von denen man behauptet, das ist ein Baby
Hab schon angst vor meinen eigenen Ultraschallbildern irgendwann wie verhält man sich da beim FA? So tun, als ob man sich freut oder ganz ehrlich sagen: Aha... das ist das Baby... soso... öhm... wenn SIE das sagen, muss es ja stimmen
Melina Larissa
4619 Beiträge
29.03.2010 16:16
Zitat von murmelgnom:

hallo ihr lieben...bin zurück...mit bildchen...11.ssw...31,8mm
...von unten
...von aufm Bauch

ich denk an euch und gaaanz liebe grüße

Ganz süße bilder Mandy
murmelgnom
3480 Beiträge
29.03.2010 17:32
danke melina-Maus
murmelgnom
3480 Beiträge
29.03.2010 17:34
Zitat von Viala:

Weil ich sonst so gut wie niiiieee erkenne, was davon das Baby sein soll Seh immer nur irgendwelche verworrenen Muster von denen man behauptet, das ist ein Baby
Hab schon angst vor meinen eigenen Ultraschallbildern irgendwann wie verhält man sich da beim FA? So tun, als ob man sich freut oder ganz ehrlich sagen: Aha... das ist das Baby... soso... öhm... wenn SIE das sagen, muss es ja stimmen

glaub mir ...wenns bei dir soweit is, wirst du definitiv was erkennen der Fa wird dir helfen und wenn du bilder zu Hause hast...drehst und fantasierst du solange, bis du es wirklich erkennst...
29.03.2010 17:46
oh murmel diesind aber süß..... total!!!!!!
murmelgnom
3480 Beiträge
29.03.2010 18:02
auch dir danke Jenny *knuddel*
29.03.2010 19:07
Oh, fantasieren kann ich gut
-engelchen-
2554 Beiträge
29.03.2010 19:37
hi meine süssen....
@murmel: soooo süsse bildchen....
@beli:bin auch grad soooooo müde.....
@all: wie gehts dem rest von euch denn soooo?
alsoooo: immer noch keinen tropfen mens in sicht aber dafür hatte ich heute ab und an ULschmerzen....wie ES schmerzen.... hab mir heut noch mal nen ss-test gekauft und vielleicht teste ich ja morgen noch mal...den letzten test hab ich vor 4 tagen gemacht.....
29.03.2010 19:43
Ich bin auch total müde... wär es nicht erst viertel vor Acht, würde ich wohl schon pennen gehen
*
auja auja,... testen... testen... *sabber* ich will einen positiven Test von dir, engelchen
-engelchen-
2554 Beiträge
29.03.2010 19:44
Zitat von Viala:

Ich bin auch total müde... wär es nicht erst viertel vor Acht, würde ich wohl schon pennen gehen
*
auja auja,... testen... testen... *sabber* ich will einen positiven Test von dir, engelchen
ich streng mich an süsse aber mehr als pischen geht nicht....
29.03.2010 19:52
Zitat von -engelchen-:

Zitat von Viala:

*

klar geht mehr...streng dich an
-engelchen-
2554 Beiträge
29.03.2010 19:57
Zitat von Viala:

Zitat von -engelchen-:

Zitat von Viala:

*

klar geht mehr...streng dich an
na gut ich streng mich extra an....vielleciht bringts ja was....
29.03.2010 20:12
ich habe voll probleme mit der zeitumstellung gehabt manmanman,mein rücken tut sooo weh da ist an schlafen nicght zu denken, es sei den ich schlaf im sitzen!!!! hoffe das wird wieder, oh man noch 15 wochen bis meine maus kommt mir geht zwar gabnz schön der arsch auf grundeis vor der geburt, aber ich frage mich, wie wird sie aussehen, wi emama oder papa??? wie wird sie sein??? wie ihr bruder???? und ich werde sie stillen!!!!!!!!!!!
Melina Larissa
4619 Beiträge
29.03.2010 22:10
Zitat von Jennifer:

ich habe voll probleme mit der zeitumstellung gehabt manmanman,mein rücken tut sooo weh da ist an schlafen nicght zu denken, es sei den ich schlaf im sitzen!!!! hoffe das wird wieder, oh man noch 15 wochen bis meine maus kommt mir geht zwar gabnz schön der arsch auf grundeis vor der geburt, aber ich frage mich, wie wird sie aussehen, wi emama oder papa??? wie wird sie sein??? wie ihr bruder???? und ich werde sie stillen!!!!!!!!!!!
jaaa so ne Scwangerschaft ist echt nix,das geht leider so schnell vorbei....Erst hibbelst du wie ne blöde und dann is das kind auch schon auf der Welt,sie wird bestimmt genauso hübsch wie Lukas werden Weißt du denn schon ob du jetzt normal entbinden darfst???
30.03.2010 05:44
Wow... 15 wochen nur noch? wie die zeit rennt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt