Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
lena88
3055 Beiträge
30.03.2010 09:07
@ murmel süsse bildchen

@ all hoffe es geht euch gut
Melina Larissa
4619 Beiträge
30.03.2010 09:25
Zitat von lena88:

@ murmel süsse bildchen

Guten morgen süsse,was gibts neues bei dir?
Mir gehts ganz gut und dir ???
lena88
3055 Beiträge
30.03.2010 09:31
Zitat von Melina Larissa:

Zitat von lena88:

@ murmel süsse bildchen

ah alles etwas stressig grad war deswegen auch so wenig hier............bin etwas erkältet .........und bald gehts zur spätschicht..........wartest du immernoch auf die mens??? schon nen test gemacht oder nen termin beim FA ??
Melina Larissa
4619 Beiträge
30.03.2010 09:41
Zitat von lena88:

Zitat von lena88:

@ murmel süsse bildchen

ah alles etwas stressig grad war deswegen auch so wenig hier............bin etwas erkältet .........und bald gehts zur spätschicht..........wartest du immernoch auf die mens??? schon nen test gemacht oder nen termin beim FA ??
Dann mal gute besserung,ja ich warte immer noch auf meine Mens,sie war so schön regelmässig,die letzten monate und jetzt wieder sowas Hab schon 3 Tests gemacht die letzten Tage,aber schwanger bin ich definitiv nicht,ich denk mal das liegt daran das ich meine SD-Tabletten von 75 auf 100 erhöhen musste....Abwarten.du musst später arbeiten....Hast du wenigstens über Ostern frei ?
lena88
3055 Beiträge
30.03.2010 09:43

Zitat von lena88:

Zitat von lena88:

@ murmel süsse bildchen

Dann mal gute besserung,ja ich warte immer noch auf meine Mens,sie war so schön regelmässig,die letzten monate und jetzt wieder sowas Hab schon 3 Tests gemacht die letzten Tage,aber schwanger bin ich definitiv nicht,ich denk mal das liegt daran das ich meine SD-Tabletten von 75 auf 100 erhöhen musste....Abwarten.du musst später arbeiten....Hast du wenigstens über Ostern frei ?

danke........jap hab über ostern frei........na dann hoff ich mal das die mens schnell wieder kommt und du dann wieder weiter hibbeln kannst und wie gehts deiner maus?? gefällts ihr noch im kindergarten?
30.03.2010 09:52

Zitat von Jennifer:

ich habe voll probleme mit der zeitumstellung gehabt manmanman,mein rücken tut sooo weh da ist an schlafen nicght zu denken, es sei den ich schlaf im sitzen!!!! hoffe das wird wieder, oh man noch 15 wochen bis meine maus kommt mir geht zwar gabnz schön der arsch auf grundeis vor der geburt, aber ich frage mich, wie wird sie aussehen, wi emama oder papa??? wie wird sie sein??? wie ihr bruder???? und ich werde sie stillen!!!!!!!!!!!
jaaa so ne Scwangerschaft ist echt nix,das geht leider so schnell vorbei....Erst hibbelst du wie ne blöde und dann is das kind auch schon auf der Welt,sie wird bestimmt genauso hübsch wie Lukas werden Weißt du denn schon ob du jetzt normal entbinden darfst???
me fa sagt, das mit der inneren und äusserlichenm narbe alle sok ist, es wird ja überwacht, und deswegen werd eiches auf jeden fall versuchen die maus normal zu entbinden
murmelgnom
3480 Beiträge
30.03.2010 10:37
@jenny...ich hoffe für dich das du es normal kannst, aber ich glaube...einmal KS immer KS...vllt hast ja aber glück
Melina Larissa
4619 Beiträge
30.03.2010 11:18
Zitat von lena88:

Zitat von lena88:

Zitat von lena88:

@ murmel süsse bildchen

danke........jap hab über ostern frei........na dann hoff ich mal das die mens schnell wieder kommt und du dann wieder weiter hibbeln kannst und wie gehts deiner maus?? gefällts ihr noch im kindergarten?
Danke...Ja ihr gehts sehr gut,sie geht sehr gern in den kindergarten,zum glück Ab donnerstag sind endlich Osterferien
30.03.2010 11:27
Zitat von murmelgnom:

@jenny...ich hoffe für dich das du es normal kannst, aber ich glaube...einmal KS immer KS...vllt hast ja aber glück
also ichhoffe nicht, ich mein ichhabe schon genug angst!!! da es bei lukas nicht so lief wie wir gehofft haben, undes ist ja fast3 jahre her, deswegen, bin froh kein ebeschwerden an der narbe zu haben. und amwichtigsten ist wohl die an der gebärmutter und auch die scheint sehr gut verheilt zu sein, troz blutbase, naja ich wünschte ichhätte es schon hinter mir kim ernst, ks ist scheisse. es fehlt was, bei lukas hat mir voll die bindunggefehlt ich habeihn lieb gehabt, aber irgenwie auch wieder weg gewünscht, ich weiß das hört sich voll hart an, aber es war leider so, dann hat er nur geschriehen und terror gemachtes war die hölle, naja jetzt ist er mein leben, klar aber ch will das erlebnis einer spontan geburt auch mal haben, oder zumindewt richtige wehen, hab eich ja auch nie gehabt ich bin wie so ne erst gebärende
murmelgnom
3480 Beiträge
30.03.2010 11:36
ich versteh dich zu gut...hab immer gesagt...KS is keine richtige geburt...da merkt man nix und is quasi gar nich richtig dabei...das ist zwar auch fies...aber es richtete sich nich an die Not KS sondern an die jenigen, die ihn sich wünschen und freiwillig machen nur aus angst vor den schmerzen...aber die gehören ja dazu...
ich muß aber auch sagen, dass die geburt von lenny sooooooooooo schlimm war (und ich bin wahrlich KEIN weichei!) aber ich würd bei dem jetzigen zwerg gern einen KS machen lassen und mich im gleichen atemzug auch "ausräumen" lassen, wenn das so geht...ich glaub ich hab schon alles an geburt durch, was geht...außer halt n KS
30.03.2010 11:40
Zitat von murmelgnom:

ich versteh dich zu gut...hab immer gesagt...KS is keine richtige geburt...da merkt man nix und is quasi gar nich richtig dabei...das ist zwar auch fies...aber es richtete sich nich an die Not KS sondern an die jenigen, die ihn sich wünschen und freiwillig machen nur aus angst vor den schmerzen...aber die gehören ja dazu...
ich muß aber auch sagen, dass die geburt von lenny sooooooooooo schlimm war (und ich bin wahrlich KEIN weichei!) aber ich würd bei dem jetzigen zwerg gern einen KS machen lassen und mich im gleichen atemzug auch "ausräumen" lassen, wenn das so geht...ich glaub ich hab schon alles an geburt durch, was geht...außer halt n KS
ja bei lukas war es leider notwenidig da er die geburt nicht überlebt hätte, diewehen waren eine zu grosse belastung für sein herz!!!!
wir waren drauf und dran und freiwillig für den ks zu entscheiden, aber ich kann das nicht und will das auch nicht! mein mann wünscht sich soooo sehr mal die nabelschnur duchzuschneiden. naja ich kanne s auch nicht wirklich verstehen wenn man einen ks machenlässt owohl man im stand eist es normal zu schaffen, klar so wie du jetzt die ausräumen lassen haha ich bin eher ein weichei und weiß genau das ich richtig schlimm leiden werde bei ner normalen gbeut und heulen und scheien werde ich kenne mich ja wenn ich aua habe aber ein ks sind auch schmerzen danach so heftig und di enachwehen oh man ich dachte da kommt noch ein kind raus. ich bekamkein schmerzmittel hatte fast 4 wochen schmerzen nach dem ks sowas willich nicht nochmal haben, husten ging garnict mich um lukas kümmern im kh auch nicht ich hoffe das alle sgut geht, ich habe so wahrnsinige angst vor komplikationen während der geburt, den die hölle währe ein ks unter vollnarkose, darunter würdeich echt kaputt gehen!!!!!
murmelgnom
3480 Beiträge
30.03.2010 11:46
denk nich soviel schlimmes...alles wird gut gehen...VERSPROCHEN...!
30.03.2010 12:07
Man ich dachte eben schon, da hat wer positiv getestet... was seid ihr plötzlich so schreibwütig?
murmelgnom
3480 Beiträge
30.03.2010 12:23
ich hab pos getestet...
30.03.2010 12:38
Zitat von murmelgnom:

ich hab pos getestet...

wenigstens eine hier
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt