Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
ciyana
2056 Beiträge
19.04.2010 07:12
guten morgen ihr süßen
jetzt hab ich urlaub und bin krank ich könnt kotzen nase zu und immerzu am husten.
jenni dein kleiner is voll süß.
beli das wird schon werden die ärzte haben da schon ihre mittel und wege.
und sonst allenanderen einen dicken knutscha und nen schönen tag
19.04.2010 09:36
Guten Morgen. Ab heute wird unterstützt mit KK-Tee
Mal schaun obs was bringt
Wünsch euch nen schönen Tag
19.04.2010 10:21
hallo ihr süssen, was gibt es neues???
bei mir nichts wirkliches, naja ausser das ich voll schmerzen seitheute morgen habe, ich habe das gefügl meine tage kommen es zieht im rücken und unterleib, man ich hoffe es ist ales okay ich warte noch bis heute nachmittag wenn es nicht weg geht geh ich zum arzt, meine maus bewegt sichsehr viel heute morgen, deswegen denke ich ihr geht es gut! war ja freitag erst beim fa da war alles super. naja abwarten ne
19.04.2010 10:39
Morgen die Damen...
Bin total erledigt... haben viel draußen gemacht am Wochenende, dass ich sogar zum hibbeln zu müde bin...
hab das gefühl, ich bin auf allen ebenen total kraftlos... also nicht nur müde, sondern richtiggehend erschöpft...
wenn ich also nichts schreibe: nicht wundern, mir fällt nichts zu schreiben ein
19.04.2010 10:59
Zitat von Jennifer:

bei mir nichts wirkliches, naja ausser das ich voll schmerzen seitheute morgen habe, ich habe das gefügl meine tage kommen es zieht im rücken und unterleib, man ich hoffe es ist ales okay ich warte noch bis heute nachmittag wenn es nicht weg geht geh ich zum arzt, meine maus bewegt sichsehr viel heute morgen, deswegen denke ich ihr geht es gut! war ja freitag erst beim fa da war alles super. naja abwarten ne

Versteh i net???
Ist das net ein Ticker von dir??
19.04.2010 11:45
Zitat von Lija87:

Zitat von Jennifer:

Versteh i net???
doch deswegen ja
19.04.2010 11:56
Zitat von Jennifer:

Zitat von Lija87:

Zitat von Jennifer:

Versteh i net???
doch deswegen ja

Ok, denn hab i da irgendwas falsch verstanden... Du hast nur schmerzen, als wenn sie kommt und net des gefühl dass sie kommt
19.04.2010 12:31
Zitat von Lija87:

Zitat von Jennifer:

Zitat von Lija87:

Zitat von Jennifer:

Versteh i net???
doch deswegen ja

Ok, denn hab i da irgendwas falsch verstanden... Du hast nur schmerzen, als wenn sie kommt und net des gefühl dass sie kommt
genau wird aber langsam besser! zum glück
19.04.2010 13:03
Eine Frage hab ich trotzdem... die mir i-wie nicht aus dem Kopf will (jaja, soviel zu dem Thema: ich denk nicht ans hibbeln )
und zwar hatte meine FA ja zu der Blutprobe vom Montag gesagt, dass ich noch netmal nen ES hatte so weit so gut, hab den Schock halt verdaut und den Zyklus vorerst abgeschrieben
Freitag hatte ich aber, wenn auch kurz, spinnbaren Zervix und eine erhöhte Libido (*hüstel*) hab das auch gleich genutzt, frag mich aber nun... könnte ich am WE meinen ES gehabt haben? Viel zu spät eigentlich, ja... aber trotzdem, könnte doch sein, oder?
Ich glaub, ich will das eigentlich gar nicht wissen, aber... hm... es wurmt mich halt i-wie
beljana
23386 Beiträge
19.04.2010 16:50
Zitat von Viala:

Eine Frage hab ich trotzdem... die mir i-wie nicht aus dem Kopf will (jaja, soviel zu dem Thema: ich denk nicht ans hibbeln )
und zwar hatte meine FA ja zu der Blutprobe vom Montag gesagt, dass ich noch netmal nen ES hatte so weit so gut, hab den Schock halt verdaut und den Zyklus vorerst abgeschrieben
Freitag hatte ich aber, wenn auch kurz, spinnbaren Zervix und eine erhöhte Libido (*hüstel*) hab das auch gleich genutzt, frag mich aber nun... könnte ich am WE meinen ES gehabt haben? Viel zu spät eigentlich, ja... aber trotzdem, könnte doch sein, oder?
Ich glaub, ich will das eigentlich gar nicht wissen, aber... hm... es wurmt mich halt i-wie

Hi viala, da kann ich dir n klares ja drauf geben. Meiner kam auch nicht dann wann er eig kommen sollte. Also möglich ist alles.
beljana
23386 Beiträge
19.04.2010 16:54
Hi wie gehts euch so? Ich hab diese Woche Urlaub, wobei ich trotzdem Verpflichtungen habe. Ich muss nun alle 2 Tage zum Spritzen. Ich krieg Progesteron in den Popo. Zusätzlich muss ich die Tabletten trotzdem weiter nehmen. Und die Kiwu ist nicht man grad um die Ecke und die Stadt ist immer sooooo voll. Aber was tut man nicht alles.
Mir gehts ganz gut. Hab eig keine SS Anzeichen. Mir ist noch immer nicht übel und Stimmungsschwankungen hab ich auch irgendwie nicht. Aber schwanger bin ich schon.

Heute geh ich mit Schatzi essen. Wir gehen in unsere Hochzeitslocation essen. Schatzi kennt das bisher nur von Fotos. Nun will ich´s ihm mal Live zeigen. Schatzi freut sich schon auf ein Medium-Steak. Ich hab kein Plan, worauf ich Appetit hab.
Apropos Apetit. Kann viel Hunger auch ein Anzeichen sein ? Ich könnt nur futtern. Ich ess normal Frühstück, ich ess mittag und zum Kaffe könnt ich nochmal Mittag essen. Ich muss mich echt zusammenreißen, sonst geh ich echt auseinander.
19.04.2010 16:56
Zitat von beljana:

Hi wie gehts euch so? Ich hab diese Woche Urlaub, wobei ich trotzdem Verpflichtungen habe. Ich muss nun alle 2 Tage zum Spritzen. Ich krieg Progesteron in den Popo. Zusätzlich muss ich die Tabletten trotzdem weiter nehmen. Und die Kiwu ist nicht man grad um die Ecke und die Stadt ist immer sooooo voll. Aber was tut man nicht alles.
Mir gehts ganz gut. Hab eig keine SS Anzeichen. Mir ist noch immer nicht übel und Stimmungsschwankungen hab ich auch irgendwie nicht. Aber schwanger bin ich schon.

Heute geh ich mit Schatzi essen. Wir gehen in unsere Hochzeitslocation essen. Schatzi kennt das bisher nur von Fotos. Nun will ich´s ihm mal Live zeigen. Schatzi freut sich schon auf ein Medium-Steak. Ich hab kein Plan, worauf ich Appetit hab.
Apropos Apetit. Kann viel Hunger auch ein Anzeichen sein ? Ich könnt nur futtern. Ich ess normal Frühstück, ich ess mittag und zum Kaffe könnt ich nochmal Mittag essen. Ich muss mich echt zusammenreißen, sonst geh ich echt auseinander.
ja in der ssw bin ich auch nur am essen den ganzen tag kenne ich garnicht von meiner ersten ssw
19.04.2010 17:06
Zitat von beljana:

Zitat von Viala:

Hi viala, da kann ich dir n klares ja drauf geben. Meiner kam auch nicht dann wann er eig kommen sollte. Also möglich ist alles.

Beruhigt mich insofern, weil ich dann weiß, dass ich erst in 2 Wochen mit der Tante rechnen brauch und mich nicht vorher schon irre mach
Wenn ich mal davon ausgeh, dass Samstag dann ES gewesen wär, wäre der NMT der 1. Mai. Heißt, ich werd vorsichtshalber einen Teststreifen mit zu meinen Schwiegereltern nehmen, um zu sehen, ob ich mit meinem Schatz an seinem Geburtstag anstoßen darf glaub zwar schon, aber vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste
19.04.2010 17:08
Zitat von beljana:

Könnte es schon sein sowohl Appetitlosigkeit, als auch großer Hunger
-engelchen-
2554 Beiträge
19.04.2010 20:34
hi meine süssen ...alles klar bei euch ?
bei mir schon hatte gestern soooo kopfschmerzen und konnte ja keine medis nehmen aber ich habs überstanden zum glück ....
@jenni: dein kleiner ist ja sooo süss....wie gehts dir jetzt süsse sind die schmerzen weg hört sich wie wehen an ich hoffe doch nicht....
@ciyana: gehts dir besser süsse?
@lija:was ist denn KK tee???
@beli: alles gut oder?
@viala: ich drück dich süsse....
WO SIND DENN MEINE SÜSSEN MURMEL UND JAMI??????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt