Der neue Hibbelfred
16.04.2010 17:53
danke ihr 2 süssen .........na dann drück ich mal die daumen das es geklappt hat .........
16.04.2010 18:02
Hallo Mädels, meine Sorgen hören nicht auf. Ich war heute in der Kiwu und hab Blut abgegeben und US machen lassen. Ich hab ein schönes Bildchen mit einer kleinen Fruchthülle bekommen.
Aber als ich meine Ergebnisse vorhin abgefragt habe, war mir zum heulen zumute. Meine Schleimhaut ist wohl nicht so aufgebaut, wie sie soll, daher habe ich zur Unterstützung Utrogest bekommen, die ich nun 3 mal am tag á 2 kapseln vaginal einnehmen muss.
Und ab montag bekomm ich spritzen 3 mal die woche. Ich bin natürlich sofort von der arbeit weg vorhin, hab mir die kapseln geholt und hab mir nun über´s we selbst bettruhe verschrieben. Ich soll nicht viel laufen und stress vermeiden.
Und was mich am meisten schockiert, meine FÄ hat am Dienstag noch gesagt, meine Schleimhaut wäre sehr schön und hoch aufgebaut. Und sie macht erst ne Blutuntersuchung, wenn man was sieht auf dem US. Da man am Dienstag noch nix gesehen hat, hat sie mich einfach für Montag wieder bestellt. Ich werd mich nun aber an die Kiwu halten, zu denen hab ich mehr Vertrauen. Meine FÄ hätte das schon am Dienstag feststellen können.
Aber als ich meine Ergebnisse vorhin abgefragt habe, war mir zum heulen zumute. Meine Schleimhaut ist wohl nicht so aufgebaut, wie sie soll, daher habe ich zur Unterstützung Utrogest bekommen, die ich nun 3 mal am tag á 2 kapseln vaginal einnehmen muss.
Und ab montag bekomm ich spritzen 3 mal die woche. Ich bin natürlich sofort von der arbeit weg vorhin, hab mir die kapseln geholt und hab mir nun über´s we selbst bettruhe verschrieben. Ich soll nicht viel laufen und stress vermeiden.
Und was mich am meisten schockiert, meine FÄ hat am Dienstag noch gesagt, meine Schleimhaut wäre sehr schön und hoch aufgebaut. Und sie macht erst ne Blutuntersuchung, wenn man was sieht auf dem US. Da man am Dienstag noch nix gesehen hat, hat sie mich einfach für Montag wieder bestellt. Ich werd mich nun aber an die Kiwu halten, zu denen hab ich mehr Vertrauen. Meine FÄ hätte das schon am Dienstag feststellen können.
16.04.2010 19:24
Zitat von beljana:
Hallo Mädels, meine Sorgen hören nicht auf. Ich war heute in der Kiwu und hab Blut abgegeben und US machen lassen. Ich hab ein schönes Bildchen mit einer kleinen Fruchthülle bekommen.
Und was mich am meisten schockiert, meine FÄ hat am Dienstag noch gesagt, meine Schleimhaut wäre sehr schön und hoch aufgebaut. Und sie macht erst ne Blutuntersuchung, wenn man was sieht auf dem US. Da man am Dienstag noch nix gesehen hat, hat sie mich einfach für Montag wieder bestellt. Ich werd mich nun aber an die Kiwu halten, zu denen hab ich mehr Vertrauen. Meine FÄ hätte das schon am Dienstag feststellen können.![]()
Hey süße, nur nicht den mut verlieren...die kriegen dein würmchen schon hin...ist jetzt keine einfache situation aber bleib stark und vermeide stress und mach alles was die sagen.. su bist schwanger, hast keine blutungen, der test ist positiv und der rest wird schon...ich glaub an euch...
16.04.2010 19:32
danke mausi. ich hoofe ja auch, das die ärzte nur vorsichtsmassnahmen ergreifen und alles gar nicht so dramatisch ist, wie es sich anhört.
Hier ist übrigens mein bildchen von heute früh:
16.04.2010 19:48
Zitat von beljana:
danke mausi. ich hoofe ja auch, das die ärzte nur vorsichtsmassnahmen ergreifen und alles gar nicht so dramatisch ist, wie es sich anhört.
coooooool
will auch ma son loch in der gebärmutter haben...
ne wirklich das wichtigste ist du machst dich nicht verrückt und tust das was dir sonst immer gut tut.. und die zeit des wartens ist jetzt glaub die schlimmste...ich zittere mit dir und freu mich mit dir...du hast nämlich die schwangerschaft endlich verdient!
16.04.2010 19:55
Zitat von beljana:
hey süsse ich finde das bild sieht genauso aus, wie es in der 5 bzw 6 woche aussehen muss, bei mir hat man erst richtig drinne was gesehen bei 6+5
drück dich.
16.04.2010 19:55
Loch in der Gebährmutter
Das haste schön gesagt.
Ich hab ja nächste woche urlaub. ich hab meine familienbesuche abgesagt, und werd mich zu hause entspannen. Und wenn es sein muss, dann bin ich eben 9 monate bettlägerig. hauptsache meinem krümelchen passiert nix und das kann sich gut festhalten.
Was mich nebenher etwas traurig macht, ist das schatzi sich natürlich nun auch n kopf macht. der freut sich wirklich wie ein schneekönig auf sein knöpfchen.
16.04.2010 19:57
Zitat von Jennifer:
Zitat von beljana:
hey süsse ich finde das bild sieht genauso aus, wie es in der 5 bzw 6 woche aussehen muss, bei mir hat man erst richtig drinne was gesehen bei 6+5
drück dich.![]()
danke Jenny. Ja der Doc sagt auch, das das so io ist. Nur eben dei GM-Schleimhaut ist nicht genug aufgebaut.
16.04.2010 20:03
Beli, dein Ticker ist ja mal geil
jetzt schon mehr Hirnzellen als Paris Hilton
Ich kann mich für den Rest nur den anderen anschließen... mach dir keinen Kopf, du hast es dir verdient
jetzt schon mehr Hirnzellen als Paris Hilton
Ich kann mich für den Rest nur den anderen anschließen... mach dir keinen Kopf, du hast es dir verdient
16.04.2010 20:12
Achja btw... um hier auch mal auf stand zu bringen:
laut der blutprobe nr. 2 beim FA hatte ich bis montag netmal nen eisprung... nun will sie nen zuckertest machen und dann metformin einsetzen... naja, im april hab ich da keine zeit für
außerdem hatte ich heute spinbaren zervix... bin also hoffnungsvoll
laut der blutprobe nr. 2 beim FA hatte ich bis montag netmal nen eisprung... nun will sie nen zuckertest machen und dann metformin einsetzen... naja, im april hab ich da keine zeit für
außerdem hatte ich heute spinbaren zervix... bin also hoffnungsvoll
16.04.2010 20:19
Zitat von beljana:
süsses bildchen
und lass dich ma drücken kopf hoch süsse es wird schon alles gut gehen drück dir die daumen mach dir jetz nur nicht zu viel stress ist nicht gut gönn dir ruhe wie du schon sagtest genieß die ruhe es wird schon...... @ Viala drück dir mal die daumen das alles in ordung ist und sich dein zyklus schnell einpendelt damits schnell klappt
16.04.2010 20:22
Danke Lena... ich drück dir ebenso die Daumen für deinen Zyklus
ich werde darauf setzen, dass meine Mama erfolg hat und ich, statt für einen Zuckertest für eine Bestätigung einer SS nen Termin mache
die würde gucken!
ich werde darauf setzen, dass meine Mama erfolg hat und ich, statt für einen Zuckertest für eine Bestätigung einer SS nen Termin mache
die würde gucken!
16.04.2010 20:34
ach ja ich war ja heute auchbeim fa.
ich lese so neugierig mit,das ich fast vergessen habe, euch zu sagen wie es war.
nun ja meine maus#(sie ist zu 1000000% ein mädchen liegt immer svhön breitbeinig drin und in 3d hat man es voll gesehen) ist jetzt schon 30cm und 800gramm schwer, aber ich muss zum zuckertest, da ich aufeinmal 4 kg zugenommen habe und immer am trinken bin hab eimmer durst!!!!!
naja 26 euro kostet der spass, aber das geht ja grade noch ne! ich gluab enicht das ich es habe, denke eher es ist ne vorsichtsmassnahme, ja das gesicht hat sie mal wieder nichtgezeigt den diemotte kuschelt mitr dem mutterkuchen hat kurz gewunken, und zack wieder hände ins gesicht habe nur 1 ohr sehen können den rest versteckt sie super gut
naja es ist immer schön sie zu sehen!!!!
und ich kann es schon kaum mehr abwarten sie endlich im arm zu halten und sie zu knutschen
ich lese so neugierig mit,das ich fast vergessen habe, euch zu sagen wie es war.
nun ja meine maus#(sie ist zu 1000000% ein mädchen liegt immer svhön breitbeinig drin und in 3d hat man es voll gesehen) ist jetzt schon 30cm und 800gramm schwer, aber ich muss zum zuckertest, da ich aufeinmal 4 kg zugenommen habe und immer am trinken bin hab eimmer durst!!!!!
naja 26 euro kostet der spass, aber das geht ja grade noch ne! ich gluab enicht das ich es habe, denke eher es ist ne vorsichtsmassnahme, ja das gesicht hat sie mal wieder nichtgezeigt den diemotte kuschelt mitr dem mutterkuchen hat kurz gewunken, und zack wieder hände ins gesicht habe nur 1 ohr sehen können den rest versteckt sie super gut
naja es ist immer schön sie zu sehen!!!!
und ich kann es schon kaum mehr abwarten sie endlich im arm zu halten und sie zu knutschen
16.04.2010 21:16
hi ihr lieben wie geht es euch denn so ?????
mir gehts echt supi war heute wieder beim arzt und unser würmchen ist wieder grösser geworden
unda nun hab ich den nächsten termin in 2 wochen und dann machen wir die erste vorsorge mit mupa usw.....ich freu mich ja sooooo ....und schatzi freut sich auhc so sehr ....
und ich hab fast keine ss- beschwerden ausser etwas brustaua abends...
@beli: süsse ich drück dich und das wird schon werden ...du hast ja auch keine blutungen bekommen und utrogest ist dafür da das sich deine maus gut festkrallt bei dir ....(hatte auch mal utrogest bekommen vor einem jahr)
@jenni: wie süss deine maus jetzt schon ist oder?
@jami: ich drück dicih süsse.....wie gehts dir ?
@viala: huhu maus alles ok ?
@murmel: hey süsse deine bildchen sind ja echt süss....*knutsch*
alle die ich vergessen habe ich drück euch .....
mir gehts echt supi war heute wieder beim arzt und unser würmchen ist wieder grösser geworden
unda nun hab ich den nächsten termin in 2 wochen und dann machen wir die erste vorsorge mit mupa usw.....ich freu mich ja sooooo ....und schatzi freut sich auhc so sehr ....
@beli: süsse ich drück dich und das wird schon werden ...du hast ja auch keine blutungen bekommen und utrogest ist dafür da das sich deine maus gut festkrallt bei dir ....(hatte auch mal utrogest bekommen vor einem jahr)
16.04.2010 21:39
Zitat von -engelchen-:hey, schön das alles okay ist hast auch ein bild bekommen???
hi ihr lieben wie geht es euch denn so ?????
mir gehts echt supi war heute wieder beim arzt und unser würmchen ist wieder grösser gewordenunda nun hab ich den nächsten termin in 2 wochen und dann machen wir die erste vorsorge mit mupa usw.....ich freu mich ja sooooo ....und schatzi freut sich auhc so sehr ....
![]()
![]()
also sie versteckt sich immer total, aber sie ist jetzt schon das süsseste mädchen der welt!!!
ich sag immer mein sohn ist der schönste und unsere tochter wird es auch sein! ich stell sie mir schon immer vor, das sieso aussehen wird wie lukas
das ist mein grosser heute ein bissl müde. aber so stell ich mir amy vor auch so blond und so grosse augen*schwär* ich hoffe ja irgendweo das sie so dunkle augen bekommt wieich
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt