Der neue Hibbelfred
19.04.2010 20:54
Zitat von -engelchen-:
hi meine süssen ...alles klar bei euch ?
bei mir schon hatte gestern soooo kopfschmerzen und konnte ja keine medis nehmen aber ich habs überstanden zum glück ....
@jenni: dein kleiner ist ja sooo süss....wie gehts dir jetzt süsse sind die schmerzen weg hört sich wie wehen an ich hoffe doch nicht....
@ciyana: gehts dir besser süsse?
@lija:was ist denn KK tee???
@beli: alles gut oder?
@viala: ich drück dich süsse....
WO SIND DENN MEINE SÜSSEN MURMEL UND JAMI??????
Danke Süße
fühl dich auch gedrückt
und deine Frage an lija kann ich auch beantworten
KK-Tee ist Kindlein-Komm-Tee... eine Teemischung, die für gewöhnlich sauteuer ist (leider wahr
), aber dabei hilft, dass sich die Gebärmutter aufbaut und alles fertig ist fürs Eichen
19.04.2010 21:16
danke süsse kannte ich gar nicht den KK tee.... bin wieder etwas schlauer ....was kostet denn son tee? *blödfrag*
19.04.2010 21:20
Zitat von -engelchen-:
danke süsse kannte ich gar nicht den KK tee.... bin wieder etwas schlauer ....was kostet denn son tee? *blödfrag*
Oh engelchen. du bist auch schon wieder 8 wochen schwanger. Meine Güte, haben wir nicht neulich erst positiv getestet?
Ich habs endlich hinbekommen, meinen Ticker anzupassen. Bin nun auch schon 6+3.
19.04.2010 21:25
Zitat von beljana:ja süsse bin 9.woche anfang 3. monat...
Zitat von -engelchen-:
Oh engelchen. du bist auch schon wieder 8 wochen schwanger. Meine Güte, haben wir nicht neulich erst positiv getestet?
ja als wenns erst gestern war dass wir nen test gemacht haben....hab aber so gar keine ss-anzeichen oder besser gesagt beschwerden....
naja vielleicht kommts ja noch...wie gehts dir süsse...
19.04.2010 21:29
Zitat von -engelchen-:
Zitat von beljana:ja süsse bin 9.woche anfang 3. monat...
Zitat von -engelchen-:
![]()
ja als wenns erst gestern war dass wir nen test gemacht haben....hab aber so gar keine ss-anzeichen oder besser gesagt beschwerden....
naja vielleicht kommts ja noch...wie gehts dir süsse...
Ich hab auch nix. Wenn ich nicht wüßte, das ich schwanger bin, ich würd momentan keinen Verdacht schöpfen. Zumindest nicht, wenn man auf Anzeichen hören muss.
Ich muss jetzt schön brav Progesteron nehmen. Und das noch nicht mal wenig. Aber wenns hilft, meinem Krümel zu wachsen, dann gern.
Ansonsten gehts mir echt gut. Ich bin immer sehr müde und ich könnt nur futtern. Aber das ist ja nix schlimmes.
19.04.2010 21:34
ne ist nicht schlimm....ich merk auch nicht besonders viel ausser dass langsam meine brüste weh tun (die brustwarzen jucken richtig immer abends)heut hab ich bemerkt dass mein bh nicht mehr richtig passt und meine hosen drücken beim sitzen....
19.04.2010 21:36
huhu engelchen, ja die schmerzen warenammittag wegzum gück hatte schonecht schiss!!! mein mann hat mir den kleinen heute auch abgenommen war draussen mit ihm und was macheich,,putzen2 mein mann hat natürlich gemeckert da ich mich mal ausruhen soll!!! er hat ja recht aber ich will alles fertig haben, alles perfekthaben wenndi emott ekommt, das hatt eich schonbei lukas so
19.04.2010 21:37
ja das mit dem bh ist mir auch schon aufgefallen. der hat sich ganz schön eng angefühlt. Also mein Schatzi findets toll.......
19.04.2010 21:40
Zitat von Jennifer:jaja der nestbautrieb....
huhu engelchen, ja die schmerzen warenammittag wegzum gück hatte schonecht schiss!!! mein mann hat mir den kleinen heute auch abgenommen war draussen mit ihm und was macheich,,putzen2 mein mann hat natürlich gemeckert da ich mich mal ausruhen soll!!! er hat ja recht aber ich will alles fertig haben, alles perfekthaben wenndi emott ekommt, das hatt eich schonbei lukas so![]()
du hast ja noch etwas zeit süsse mac8h echt langsam .... @beli: ja mein schatzi freut sich auch schon wie ein kleiner junge drauf das brüste grösser werden....typisch männer....und wir müssen jetzt rumlaufen und nen passenden bh finden...
19.04.2010 21:45
Hey, wir müssen mal wieder ein paar Viren streuen. Sollen ja für alle reichen:
19.04.2010 21:49
Zitat von beljana:ja hast recht....
Hey, wir müssen mal wieder ein paar Viren streuen. Sollen ja für alle reichen:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
19.04.2010 21:53
hey ihr süssen hoffe es geht euch gut..........und ihr genießt das schöne wetter...............was macht ihr so schönes???..................
19.04.2010 22:32
Zitat von -engelchen-:ja bei lukashab eich da sauch so früh gehabt es kribbelt in den fingern die kleidung zu waschen den kiwa bett usw zu waschen, aber ich sage mir nein noch nicht
Zitat von Jennifer:jaja der nestbautrieb....
huhu engelchen, ja die schmerzen warenammittag wegzum gück hatte schonecht schiss!!! mein mann hat mir den kleinen heute auch abgenommen war draussen mit ihm und was macheich,,putzen2 mein mann hat natürlich gemeckert da ich mich mal ausruhen soll!!! er hat ja recht aber ich will alles fertig haben, alles perfekthaben wenndi emott ekommt, das hatt eich schonbei lukas so![]()
du hast ja noch etwas zeit süsse mac8h echt langsam ....
@beli: ja mein schatzi freut sich auch schon wie ein kleiner junge drauf das brüste grösser werden....typisch männer....und wir müssen jetzt rumlaufen und nen passenden bh finden...![]()
19.04.2010 22:33
naja engelchen besser nicht wirklich nase zu und den ganzen tag nur am niesen
drückt ma morgen däumchen haben zahnop mit der kleinen hoff das alles gut geht und sie nicht so große schmerzen hat.
sagt mal man hört ja immer wieder mal von den anzeichen in der frühschwangerschaft wie färbung des warzenhofes übelkeit und so weiter muss ich euch ja nicht erzählen.
habt ihr da gar nix von??
ich fühl mich manchmal schon bekloppt so ku´rz vor der mens wenn ich meine brüste anschau oder sowas....
drückt ma morgen däumchen haben zahnop mit der kleinen hoff das alles gut geht und sie nicht so große schmerzen hat.
sagt mal man hört ja immer wieder mal von den anzeichen in der frühschwangerschaft wie färbung des warzenhofes übelkeit und so weiter muss ich euch ja nicht erzählen.
habt ihr da gar nix von??
ich fühl mich manchmal schon bekloppt so ku´rz vor der mens wenn ich meine brüste anschau oder sowas....
20.04.2010 07:15
Engelchen: Der Tee kostet so um die 20€
Ich hab mir die Bestellung aber mit ner Bekannten geteilt, damits net so Hammer ist
*
http://www.mynfp.de/display/view/136075/
Ich hab diesen Zyklus abgehakt. Jetzt heißt es auf die Mens warten und a in ÜZ 4
Naja, wird scho irgendwann klappen, hat ja schonmal geklappt
Ich hab mir die Bestellung aber mit ner Bekannten geteilt, damits net so Hammer ist
*
http://www.mynfp.de/display/view/136075/
Ich hab diesen Zyklus abgehakt. Jetzt heißt es auf die Mens warten und a in ÜZ 4
Naja, wird scho irgendwann klappen, hat ja schonmal geklappt
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt