Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
20.04.2010 10:34
Meine Mens ist da
Und scho wieder so früh
21 Tage Zyklus nur!
Naja, hier mal meine neue Kurve: http://www.mynfp.de/display/view/138721/
20.04.2010 10:44
Morgen die Damen und danke für die ss-viren
@Lena: huhu süße ich hab eigentlich ncihts gemacht, außer gearbeitet... aber meine Mama hat unseren ganzen Obsthof gemäht (haben 3.000m² Grundstück, also eine beachtliche Leistung ) Mein Männer hat ein verstopftes Ohr und ist dadurch maulig, mein Nacken ist noch immer am wehtun, also bin ich auch maulig... da arbeite ich doch gerne länger
und wie gehts dir?
@ciyana: bist nicht bekloppt, das ist genetisch bedingt ich nehm mir ja auch immer vor, nicht nach meinem Zervix zu gucken, keine Symptome zu finden und tu es doch immer wieder Wegen der Zahnop... *grusel* was wird denn bei der kleinen nochmal gemacht? meine Daumen sind auf jeden fall gedrückt, dass sie das gut übersteht und in Zukunft gern zum ZA geht
@Lija: dein Zeitraum zwischen ES und Mens ist aber auch ganz schön kurz, hm? Hast du da vielleicht mal den FA prüfen lassen, ob alles ok ist? Weil kurze Zyklen sind ja, wie monsterzyklen, nicht soooo geeignet zum Schwanger werden
@all: die Ibu wirkt, was meinen Nacken angeht (gottseidank, das ist sooo schlimm... ich nehm ja sonst keine Medis... nur wenns garnet mehr geht ) aber ich hab solche Bauchweh... als ob meine Mens kommt... also wohl doch kein ES am Wochenende Aber gut... ich bin schon dankbar, wenn sie von selbst kommt und ich nicht noch zur FA tingeln muss Trotzdem doof och manno... alles blöd
20.04.2010 10:52
Zitat von Viala:

@Lija: dein Zeitraum zwischen ES und Mens ist aber auch ganz schön kurz, hm? Hast du da vielleicht mal den FA prüfen lassen, ob alles ok ist? Weil kurze Zyklen sind ja, wie monsterzyklen, nicht soooo geeignet zum Schwanger werden

Ne, denke, des kommt durchs stillen.... und medis nehmen geht in der Zeit ja eh net....
Wenns nach der Stillzeit weiter so geht, dann geh ich mal zur FÄ
Aber so.... hoffen, dass mein Körper dem befruchteten Ei mal ne Chance gibt
20.04.2010 10:54
Ibus nehm/nahm ich auch immer. Des waren auch die einzigen, die bei mir was gebracht haben. Hoffe, dass deine Mens garnet kommt und des die Einnistung ist, oder sowas ^^
20.04.2010 10:55
Zitat von Lija87:

Zitat von Viala:

Ne, denke, des kommt durchs stillen.... und medis nehmen geht in der Zeit ja eh net....
Wenns nach der Stillzeit weiter so geht, dann geh ich mal zur FÄ
Aber so.... hoffen, dass mein Körper dem befruchteten Ei mal ne Chance gibt

Achso ok, ich wusste nicht, dass du noch stillst
gut, dann bist du hier zumindet in routinierten händen, was Probleme mit dem Zyklus angeht
20.04.2010 10:59
Gut zu wissen
20.04.2010 11:02
Zitat von Lija87:

Ibus nehm/nahm ich auch immer. Des waren auch die einzigen, die bei mir was gebracht haben. Hoffe, dass deine Mens garnet kommt und des die Einnistung ist, oder sowas ^^

Naja, die Ibu war für meinen Nacken... den habe ich mir irgendwie ganz böse gezerrt oder verzogen am Wochenende tut saumäßig weh... für Bauchweh hab ich erst einmal eine Genommen und das war im Dezember, wo nach 5 Monaten endlich meine Mens kam... da wars aber auch richtig heftig
Kann denn die Einnistung wehtun wie bei der Mens? Ich weiß das garnet War ja noch nie schwanger...
und ich vermute ja auch nur, dass am Freitag oder Samstag mein ES war... und selbst dann wäre es für einnistung zu früh.... oder?
Moah... ich fang schon wieder an am besten meine Fragen ignorieren, sonst werd ich wieder unnötig hibbelig
20.04.2010 11:05
Wenn der ES Freitag oder Amstag war.... des ist jetzt 3-4 Tage her.... hmmmm könnte noch zu früh sein
Und gelesen hab i scho öfter, dass die Einnistung weh tun kann, es aber sehr selten ist....
Hmmm
20.04.2010 11:26
Tjoa... ich hab so langsam den verdacht, dass ich mit schatzi nur schlafen muss, um symptome zu erzeugen
Das ist echt grausam
20.04.2010 11:30

Ja grausam ist es, aber wir kennen des alle
Sch**ß Einbildung
20.04.2010 11:36
jep
lena88
3055 Beiträge
20.04.2010 11:42
@ Lija87 bei welchem FA biste denn?? biste bei einem in pb?? und ist der gut??

@ Viala naja mir gehts so lala hab wieder meine bauchschmerzen und so und war auch im kh die hatten ja letztens nichts gefunden und wollen jetz ne kernsplintigraphie hoffe hab das richtige geschrieben also ich nenn das röhre......machen und wenn ichs im kh mache muss ich mindestens 3 tage bleiben will jetz gucken das ich das beim arzt mache ........ja und meine mens ist auch noch nicht da und auch nichts in sicht mal sehen hatte ja letztens einen schnelltest will jetz die tage nochmal testen........
20.04.2010 12:28
Dein Arzt hat einen Kernspintomografen? Wow... wenn unser sowas hätte (ist ja schon fast ein wunder, dass der überhaupt ein röntgengerät hat ), würde ichs auch eher machen lassen....
was erhoffen sie sich denn zu finden? weißt du das?
lena88
3055 Beiträge
20.04.2010 16:40
Zitat von Viala:

Dein Arzt hat einen Kernspintomografen? Wow... wenn unser sowas hätte (ist ja schon fast ein wunder, dass der überhaupt ein röntgengerät hat ), würde ichs auch eher machen lassen....

ne der hat keins der muss mir eine überweisung geben andere ärzte ham sowas da muss ich mir dann nen termin geben lassen.........die wissen selbst nicht was los ist deswegen wollen die das machen weil man da ja soweit ich weiß alles sehen kann..........
20.04.2010 16:52
Zitat von lena88:

Zitat von Viala:

ne der hat keins der muss mir eine überweisung geben andere ärzte ham sowas da muss ich mir dann nen termin geben lassen.........die wissen selbst nicht was los ist deswegen wollen die das machen weil man da ja soweit ich weiß alles sehen kann..........

Dann drücke ich dir beide Daumen und meine großen Daumen und die Zehen, dass was gefunden wird
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt