Der neue Hibbelfred
22.04.2010 19:27
Ich hab meine Einladungen selber gemacht. Ich hab einfach das Netz durchforstet und hab mir ideen geholt. Dann binn ich in einen schreibwarenladen und hab material gekauft und hab direkt angefangen. Das selber machen ist auf jeden Fall günstiger. Ich hab für material 30€ bezahlt. Das war´s. Und hab ne ganz individuelle note drin. Ein unikat eben.
Du hast grad nen wunden punkt bei mir getroffen!! Die hochzeitstorte. !!! Die hab ich voll vergessen. Oh weh, die müsste ich vielleicht auch bestellen.
Du hast grad nen wunden punkt bei mir getroffen!! Die hochzeitstorte. !!! Die hab ich voll vergessen. Oh weh, die müsste ich vielleicht auch bestellen.
22.04.2010 19:50
Wir haben unsere letztes Jahr auch selbst gemacht
Haben uns bei Pearl vorgepfalzte Karten mit Briefumschlägen Din Lang besorgt... Karte auf Word fertig gemacht und dann: Massendruck (mein armer Drucker
) - frag aber nicht, wie viele Testdrucke ich brauchte
Die Bilder dafür hatte mein Bruder gezeichnet... einmal eine Rapunzel-szene (á la: endlich hat das Warten ein Ende
) und dann noch ein platzender Schrank, den wir zuhalten mit dem Hinweis, dass wir schon alles haben und Kohle sehen wollen
- Aber wir mussten zwei Karten-Arten machen... weil wir die, natürlich, nicht an die Verwandten in Italien schicken konnten
Torte hatten wir ein Erdbeerherz
Ich glaub, die Fotos hattest du gesehen, Beli? Oder hatte ich Jami den link geschickt?
Geschenk vom Chef... aber ich hab heute von Schatzi erfahren: das Teil hätte normalerweise 200€ oder mehr gekostet!
bin ich froh, dass es ein Geschenk war
Einen Tipp kann ich euch bezüglich Torte geben, wenn im Sommer geheiratet wird: keine Creme- oder Sahnetorten... Fruchtiges läuft immer erheblich besser, weil es weniger schwer im Magen liegt bei hohen Temperaturen
Und als Nachtisch war Eis mit heißen Kirschen bei uns DER Renner.... da sah der Obstsalat alt aus
öhm... sonst fallen mir keine Tips an... aber ich stelle mich gern bereit, mein Hirn zu durchforsten
sofern gewünscht
Haben uns bei Pearl vorgepfalzte Karten mit Briefumschlägen Din Lang besorgt... Karte auf Word fertig gemacht und dann: Massendruck (mein armer Drucker
Die Bilder dafür hatte mein Bruder gezeichnet... einmal eine Rapunzel-szene (á la: endlich hat das Warten ein Ende
) und dann noch ein platzender Schrank, den wir zuhalten mit dem Hinweis, dass wir schon alles haben und Kohle sehen wollen
- Aber wir mussten zwei Karten-Arten machen... weil wir die, natürlich, nicht an die Verwandten in Italien schicken konnten
Torte hatten wir ein Erdbeerherz
Ich glaub, die Fotos hattest du gesehen, Beli? Oder hatte ich Jami den link geschickt?
Geschenk vom Chef... aber ich hab heute von Schatzi erfahren: das Teil hätte normalerweise 200€ oder mehr gekostet!
Einen Tipp kann ich euch bezüglich Torte geben, wenn im Sommer geheiratet wird: keine Creme- oder Sahnetorten... Fruchtiges läuft immer erheblich besser, weil es weniger schwer im Magen liegt bei hohen Temperaturen
Und als Nachtisch war Eis mit heißen Kirschen bei uns DER Renner.... da sah der Obstsalat alt aus
öhm... sonst fallen mir keine Tips an... aber ich stelle mich gern bereit, mein Hirn zu durchforsten
sofern gewünscht
22.04.2010 19:58
Zitat von Viala:
Wir haben unsere letztes Jahr auch selbst gemachtHaben uns bei Pearl vorgepfalzte Karten mit Briefumschlägen Din Lang besorgt... Karte auf Word fertig gemacht und dann: Massendruck (mein armer Drucker
![]()
Torte hatten wir ein ErdbeerherzIch glaub, die Fotos hattest du gesehen, Beli? Oder hatte ich Jami den link geschickt?
![]()
Einen Tipp kann ich euch bezüglich Torte geben, wenn im Sommer geheiratet wird: keine Creme- oder Sahnetorten... Fruchtiges läuft immer erheblich besser, weil es weniger schwer im Magen liegt bei hohen Temperaturen![]()
Und als Nachtisch war Eis mit heißen Kirschen bei uns DER Renner.... da sah der Obstsalat alt aus![]()
öhm... sonst fallen mir keine Tips an... aber ich stelle mich gern bereit, mein Hirn zu durchforstensofern gewünscht
![]()
also in beasteln und kreavität bin ich nicht so gut denke mal werden die einladungen im netz besellen und das mit der hochzeitstorte mein freund ist ja bäcker die bestellen wir dann da wo er früher gearbeitet hat und kuchen und torten machen wir dann noch ein paar selber
22.04.2010 21:00
Zitat von lena88:
also in beasteln und kreavität bin ich nicht so gut denke mal werden die einladungen im netz besellen und das mit der hochzeitstorte mein freund ist ja bäcker die bestellen wir dann da wo er früher gearbeitet hat und kuchen und torten machen wir dann noch ein paar selber
Meiner ist auch Bäcker
Hatten wir da bestellt, wo er arbeit und prompt eine größere verziehrte bekommen... das war dann das geschenk vom Chef
und der Konditor hat an der Rezeptur gedreht
aber psssssst
Macht nur nicht zu viel
ich glaub, von unserem Herz ist noch sehr viel übrig gebliebn
22.04.2010 21:04
Zitat von Viala:
Zitat von lena88:
Meiner ist auch Bäcker![]()
Hatten wir da bestellt, wo er arbeit und prompt eine größere verziehrte bekommen... das war dann das geschenk vom Chefund der Konditor hat an der Rezeptur gedreht
aber psssssst
![]()
Macht nur nicht zu vielich glaub, von unserem Herz ist noch sehr viel übrig gebliebn
![]()
wieviele leute wart ihr denn ?? wir wollen wahrscheinlich eine 3 stöckige torte nehmen in welchem monat hattet ihr denn geheiratet gehabt
22.04.2010 21:06
Wir waren um die 60 und haben Ende Juni gefeiert... mit Sonnenschein immer dann, wenn es wichtig war
wenn du willst, schicke ich dir per pn auch mal den Link zu unseren Hochzeitsfotos (mag die adresse nur nicht offen posten, weil kein pw drin ist...
)
wenn du willst, schicke ich dir per pn auch mal den Link zu unseren Hochzeitsfotos (mag die adresse nur nicht offen posten, weil kein pw drin ist...
)
22.04.2010 21:08
Zitat von Viala:
Wir waren um die 60 und haben Ende Juni gefeiert... mit Sonnenschein immer dann, wenn es wichtig war![]()
wenn du willst, schicke ich dir per pn auch mal den Link zu unseren Hochzeitsfotos (mag die adresse nur nicht offen posten, weil kein pw drin ist...)
joah das wär nett
23.04.2010 07:55
morgen ihr süßen na alles klar bei euch?
bei mir gehts schon wieder besser mit dem antibiotika. gott sei dank.
jetzt kann ich heut wenigstens noch was dheim machen kann mich wieder bewegen
bei mir gehts schon wieder besser mit dem antibiotika. gott sei dank.
jetzt kann ich heut wenigstens noch was dheim machen kann mich wieder bewegen
23.04.2010 08:55
Ja, sich bewegen können ist ein Segen
drücke dir die Daumen, dass Zeug gut anschägt und du schnell wieder auf dem Damm bist
drücke dir die Daumen, dass Zeug gut anschägt und du schnell wieder auf dem Damm bist
23.04.2010 14:17
man jetzt hab ich mir heut früh ein antibiotika eingeschmissen und dann is mir so schlecht geworden das ich mich erst ma wieder ein bisschen hin legen musste das kanns doch auch nicht sein.
23.04.2010 14:28
Doch, kommt leider auch mal vor
Es gibt ja zich verschiedene Typen Antibiotika... da ist es gut möglich, dass man eine sorte nicht verträgt... hatte meine Azubine letztes Jahr auch...
Es gibt ja zich verschiedene Typen Antibiotika... da ist es gut möglich, dass man eine sorte nicht verträgt... hatte meine Azubine letztes Jahr auch...
23.04.2010 14:49
Hey Mädels. Ich bin total besudelt heute. Ich hab heute das Herzchen von meinem Bauchzwerg gesehen. Das hat schon gepuckert, obwohl das Kleine erst 2,2mm groß ist. Total irre. Vorige Woche hatte ich noch eine 6mm Fruchthülle zu sehen bekommen, und heute schon den Inhalt.
Ich freu mich so. Und Schatzi hat auch über beide Backen gegrinst. Er war nicht mit, aber hat sich auch dolle gefreut, als ich ihm das sofort erzählt hab, wie ich nach hause gekommen bin.
Am Donnerstag geh ich zum letzten Mal in die Kiwu-Klinik. Dann ist meine SS soweit fortgeschritten, das ich nicht mehr behandelt werden kann von denen. Find ich schade, aber auf der anderen Seite kann ich dann wohl auch meinen Mutterpass bekommen. Denn den krieg ich in der Kiwu glaub ich nicht.
Mal schauen, wie groß das Würmchen in 6 Tagen ist.
Ich freu mich so. Und Schatzi hat auch über beide Backen gegrinst. Er war nicht mit, aber hat sich auch dolle gefreut, als ich ihm das sofort erzählt hab, wie ich nach hause gekommen bin. Am Donnerstag geh ich zum letzten Mal in die Kiwu-Klinik. Dann ist meine SS soweit fortgeschritten, das ich nicht mehr behandelt werden kann von denen. Find ich schade, aber auf der anderen Seite kann ich dann wohl auch meinen Mutterpass bekommen. Denn den krieg ich in der Kiwu glaub ich nicht.
Mal schauen, wie groß das Würmchen in 6 Tagen ist.
23.04.2010 15:13
Das ist doch super Beli
Wenn das Herzchen schlägt, ist die erste Hürde ja schonmal genommen
Wenn das Herzchen schlägt, ist die erste Hürde ja schonmal genommen
23.04.2010 15:32
Zitat von beljana:
Hey Mädels. Ich bin total besudelt heute. Ich hab heute das Herzchen von meinem Bauchzwerg gesehen. Das hat schon gepuckert, obwohl das Kleine erst 2,2mm groß ist. Total irre. Vorige Woche hatte ich noch eine 6mm Fruchthülle zu sehen bekommen, und heute schon den Inhalt.Ich freu mich so. Und Schatzi hat auch über beide Backen gegrinst. Er war nicht mit, aber hat sich auch dolle gefreut, als ich ihm das sofort erzählt hab, wie ich nach hause gekommen bin.
Am Donnerstag geh ich zum letzten Mal in die Kiwu-Klinik. Dann ist meine SS soweit fortgeschritten, das ich nicht mehr behandelt werden kann von denen. Find ich schade, aber auf der anderen Seite kann ich dann wohl auch meinen Mutterpass bekommen. Denn den krieg ich in der Kiwu glaub ich nicht.
Mal schauen, wie groß das Würmchen in 6 Tagen ist.![]()
oh wie ich auf diese nachricht sehnsüchtig gewartet habe
des freut mich beli...
ich hab doch gsadt das kleine wirds schaffen,,,
ich muss nur noch 2 hormontabletten nehmen und dann denk ich mal das ich dienstag spätestens meine mens habe..oh wie ich sie vermisst habe jetzt nach 5 monaten...
danach nehme ich ja das clomifen 3.-7. ZT und wenn alles gut geht hab ich um den 10.mai meinen eisprung und enn ich testen kann bin ich schön am gardasee...oh wie ist das toll.
aber ich ill mich ma net zu früh freuen auf den ES..
so und warum ich grad wieder so wenig schreib liegt nur an meinen nachtschichten...
Hab euch alle lieb und denk an euch!
Ach heute ist meine letzte nacht und morgen geh ich ausfs stuttgarter frühlingsfest!
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt