Der neue Hibbelfred
20.04.2010 16:53
Zitat von Viala:
Zitat von lena88:
Zitat von Viala:
Dein Arzt hat einen Kernspintomografen? Wow...wenn unser sowas hätte (ist ja schon fast ein wunder, dass der überhaupt ein röntgengerät hat
), würde ichs auch eher machen lassen....
was erhoffen sie sich denn zu finden? weißt du das?![]()
ne der hat keins der muss mir eine überweisung geben andere ärzte ham sowas da muss ich mir dann nen termin geben lassen.........die wissen selbst nicht was los ist deswegen wollen die das machen weil man da ja soweit ich weiß alles sehen kann..........
Dann drücke ich dir beide Daumen und meine großen Daumen und die Zehen, dass was gefunden wird![]()
danke süsse
20.04.2010 19:00
keine op heute wurde verschoben weil die kleine über nacht noch so husten bekommenhat mpfff....
so ein scheiß jetzt heißt es wieder warten
und mir geht es auch richtig kacke
so ein scheiß jetzt heißt es wieder warten
und mir geht es auch richtig kacke
20.04.2010 20:45
Zitat von lena88:
@ Lija87 bei welchem FA biste denn?? biste bei einem in pb?? und ist der gut??
Ne, ist in Brakel
Der Benz.... bzw. bin ich bei der Härtlein. Ist mit dem zusammen
Ich find sie Klasse. Die nimmt sich richtig viel Zeit für einen
20.04.2010 20:48
Schaut mal, wir haben unsere Tattoos
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/meine- kleine-fee-nelica-fotoalbum?page=76#comment-422463 2
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/meine- kleine-fee-nelica-fotoalbum?page=76#comment-422463 2
20.04.2010 22:08
Hey Lija, schönes Tattoo. Hat das schlimm weh getan? Ich hab vor 15 Jahren ein Tattoo bekommen, und hab echt gekämpft mit den Schmerzen. Darfst ja auch nicht wegzucken.
21.04.2010 06:59
Nö eigentlich gings... an manchen Stellen tats sehr weh aber die meiste Zeit ging.
Wo haste deins hin bekommen???
Wo haste deins hin bekommen???
21.04.2010 07:17
morgen ihr süßen
na alles klar bei euch?
ich werde um 9 zum arzt gehen ich werde noch verrückt jetzt ist auch noch mein ohr zu was soll denn der kack.
und wass macht ihr heut noch schönes?
na alles klar bei euch?
ich werde um 9 zum arzt gehen ich werde noch verrückt jetzt ist auch noch mein ohr zu was soll denn der kack.
und wass macht ihr heut noch schönes?
21.04.2010 08:44
moin Ciyana
das Ohr von meinem Mann ist auch zu seit samstag... morgen hat er erst einen Termin beim HNO
und ist quengelig...
ich werd heut versuchen, mich durch die arbeit zu schleppen (hatte schon 2 Aspirin heute morgen wegen meinem nacken
), werd dann daheim greys anatomy gucken und dann ist eh schlafenszeit.... wie jeden Tag.... ich bin eine Ameise
das Ohr von meinem Mann ist auch zu seit samstag... morgen hat er erst einen Termin beim HNO
und ist quengelig... ich werd heut versuchen, mich durch die arbeit zu schleppen (hatte schon 2 Aspirin heute morgen wegen meinem nacken
), werd dann daheim greys anatomy gucken und dann ist eh schlafenszeit.... wie jeden Tag.... ich bin eine Ameise
21.04.2010 12:19
so wieder vom arzt da hab antibiotikum bekommen und hab mir 3 urlaubstage gespart da ich krank geschrieben bin hehe
sagt mal weiß einer von euch ob das antibiotikum irgendwie eine einnistung verhindert hatte ja vor paar tagen meinen es.... hab mich schon mal bischen im google schlau gemacht und die meinten ne eigentlich nicht ich hoffe das stimmt auch.
sagt mal weiß einer von euch ob das antibiotikum irgendwie eine einnistung verhindert hatte ja vor paar tagen meinen es.... hab mich schon mal bischen im google schlau gemacht und die meinten ne eigentlich nicht ich hoffe das stimmt auch.
21.04.2010 22:03
Hey Ciana, ich bin auch ab heute bis nächsten freitag krank geschrieben. Ich hab das heute meinem chef heute telefonisch offenbart, und der hat geantwortet: "Wie geht denn das?" Was meint der mit der Frage? Das geht so, das man zum Arzt geht, und der dann entscheidet, das man krank geschrieben wird. Nicht mehr und nicht weniger. Ich denk mal, der wundert sich, das ich bis Sonntag krankgeschrieben war und dann wieder ab heute. Aber da ich ja Urlaub hab, hab ich gesagt, ich brauch keinen Krankenschein für die 2 tage von Sonntag bis heute, weil ich ja eh zu hause bin. Ich feilsch da nicht um 2 Tage Urlaub, die ich wieder bekommen könnte. Ich weiß ja, das es spätestens im Oktober vorbei sein wird.
Naja, er war nicht begeistert und hat mir mit seiner Art gezeigt, das er mir kein Wort glaubt. Das macht mich traurig, das mein Chef mir so wenig Vertrauen entgegenbringt. Und weil das so ist, werde ich jetzt auch keine Rücksicht mehr auf meinen Job nehmen. Ich konzentrier mich jetzt ganz ung gar auf mein Würmchen. Und lass mich von Chef nicht unter Druck setzen. So!!!!
Am Freitag krieg ich wieder das volle Piekser-Balett. Erst krieg ich meine Progesteronspritze in den Popo und anschließend wird mir Blut genommen. (Oder umgekehrt)
Aber ich krieg auch eine Belohnung. Ich darf wieder Baby schauen. US wird wieder gemacht. Ich bin schon jetzt nervös, ob sich da wieder was getan hat und ob alles schön gewachsen ist.
Heute ist so ein Tag, an dem ich mit Schatzi ganz und gar nicht harmoniere. Irgendwie reizen wir uns gegenseitig. Zum Beispiel hängt der schon den ganzen Tag über seiner PSP und spielt irgend so ein Wrestling-Gedöns. Ich bin dann vorhin kurz ins Wohnzimmer und hab nur gesagt: "Mensch, du bist ja schon süchtig danach."
Das hat er direkt als ernstgemeinte Kritik angesehen und hat zurück geschossen. Aber ich bin nicht anders. Ich hab ihn vorhin angemault, weil er nach dem Baden immer die Handtücher auf den Boden schmeisst. Ob trocken oder nass. Ich darf mir dann das Beste davon raussuchen.
das geht schon seit heute früh so. Er schiebt es auf mich, weil ich schwanger bin, und ich denke aber, er ist einfach nur gereizt, weil er nicht ausgeschlafen ist.
Wir haben nun beschlossen, das er im Wohnzimmer seinen Stargate-Abend abhalten darf und ich verkrümel mich ins Schlafzimmer und schau mir Stern-TV nachher an.
Und morgen schaut die Welt schon wieder ganz anders aus.
gehts euch denn soweit gut? Ich hoffe doch.
Naja, er war nicht begeistert und hat mir mit seiner Art gezeigt, das er mir kein Wort glaubt. Das macht mich traurig, das mein Chef mir so wenig Vertrauen entgegenbringt. Und weil das so ist, werde ich jetzt auch keine Rücksicht mehr auf meinen Job nehmen. Ich konzentrier mich jetzt ganz ung gar auf mein Würmchen. Und lass mich von Chef nicht unter Druck setzen. So!!!!
Am Freitag krieg ich wieder das volle Piekser-Balett. Erst krieg ich meine Progesteronspritze in den Popo und anschließend wird mir Blut genommen. (Oder umgekehrt)
Aber ich krieg auch eine Belohnung. Ich darf wieder Baby schauen. US wird wieder gemacht. Ich bin schon jetzt nervös, ob sich da wieder was getan hat und ob alles schön gewachsen ist.
Heute ist so ein Tag, an dem ich mit Schatzi ganz und gar nicht harmoniere. Irgendwie reizen wir uns gegenseitig. Zum Beispiel hängt der schon den ganzen Tag über seiner PSP und spielt irgend so ein Wrestling-Gedöns. Ich bin dann vorhin kurz ins Wohnzimmer und hab nur gesagt: "Mensch, du bist ja schon süchtig danach."
Das hat er direkt als ernstgemeinte Kritik angesehen und hat zurück geschossen. Aber ich bin nicht anders. Ich hab ihn vorhin angemault, weil er nach dem Baden immer die Handtücher auf den Boden schmeisst. Ob trocken oder nass. Ich darf mir dann das Beste davon raussuchen.
das geht schon seit heute früh so. Er schiebt es auf mich, weil ich schwanger bin, und ich denke aber, er ist einfach nur gereizt, weil er nicht ausgeschlafen ist.
Wir haben nun beschlossen, das er im Wohnzimmer seinen Stargate-Abend abhalten darf und ich verkrümel mich ins Schlafzimmer und schau mir Stern-TV nachher an.
Und morgen schaut die Welt schon wieder ganz anders aus.
gehts euch denn soweit gut? Ich hoffe doch.
21.04.2010 22:42
Mensch das geht ja mal garnet..... Wie lang arbeitest du da schon??
Normalerweise müsste der Chef einem doch vertrauen
*
Ja, konzentrier dich auf das schöne, was jetzt bald kommt
Des richtig schwanger fühlen
Und wir wollen Bilder sehen!!!
Normalerweise müsste der Chef einem doch vertrauen
*
Ja, konzentrier dich auf das schöne, was jetzt bald kommt
Des richtig schwanger fühlen
21.04.2010 22:51
Zitat von Lija87:
Mensch das geht ja mal garnet..... Wie lang arbeitest du da schon??
Normalerweise müsste der Chef einem doch vertrauen![]()
*
Ja, konzentrier dich auf das schöne, was jetzt bald kommtDes richtig schwanger fühlen
![]()
Ich arbeite da jetzt seit 2,5 Jahren. Bin extra hergezogen wegen der Arbeit. Aber mein jetziger Chef ist erst seit einem Jahr da. Und der hat eine merkwürdige Art an sich. Irgendiwe schafft er es, sich mit jedem anzulegen. Ich kenne wirklich niemanden aus auserem Team, der nicht schon im Disput mit ihm lag.
Er ist ein sehr korrekter Mensch, der aber auch Fehler macht. Machen aber andere Fehler, dann gibts direkt die "Wie kann man nur so blöd sein-Masche". Ich wette, er schimpft und lästert auch ganz arg über mich, und erzählt bestimmt allen, das ich meine Schwangerschaft als Krankheit ansehe.
Deshalb hab ich auch eigentlich keine Lust mehr, da überhaupt nochmal hinzugehen. Aber ein BV krieg ich nicht. Hab heute den Doc gefragt. Leider. Naja, nun hab ich ne Woche länge frei, das ist auch was schönes. Und dann geh ich mal schauen, wie er so drauf ist. Wenn er weiter rumspinnt, dann mach ich beim Doc einen auf Psyche. Das zieht immer.
Ich hoffe, das ich am Freitag wieder ein Bildchen bekomme.
Das werd ich euch natürlich nicht vorenthalten.
21.04.2010 22:51
@ beljana süsse du hast aber nen blöden chef.........
@ all na wie gehts euch
so nun ma zu mir ich war heute mit meinem freund nach ner location suchen wegen der hochzeit und ham im restaurant gefragt wann die termine frei haben und so nun gehts morgen zum standesamt und schauen ob die da noch termine frei haben und dann wird bald geheiratet ich freu mich schon voll bin so aufgeregt
@ all na wie gehts euch
so nun ma zu mir ich war heute mit meinem freund nach ner location suchen wegen der hochzeit und ham im restaurant gefragt wann die termine frei haben und so nun gehts morgen zum standesamt und schauen ob die da noch termine frei haben und dann wird bald geheiratet ich freu mich schon voll bin so aufgeregt
21.04.2010 22:55
Zitat von lena88:
@ all na wie gehts euch
so nun ma zu mir ich war heute mit meinem freund nach ner location suchen wegen der hochzeit und ham im restaurant gefragt wann die termine frei haben und so nun gehts morgen zum standesamt und schauen ob die da noch termine frei haben und dann wird bald geheiratet ich freu mich schon voll bin so aufgeregt![]()
oh wie schön.
ich war mit schatzi am montag in unserer location essen und hab ihm gezeigt, wo wir feiern. er fands auch toll. Wann wollt ihr denn termin haben? Nur nicht zu früh, sonst wirds eng mit der planung.
Ich hab noch 4 monate und hab noch keine musik. einen anzug haben wir auch noch nicht, und die einladungen sind heute erst raus.
21.04.2010 23:01
Zitat von beljana:
Zitat von lena88:
@ all na wie gehts euch
so nun ma zu mir ich war heute mit meinem freund nach ner location suchen wegen der hochzeit und ham im restaurant gefragt wann die termine frei haben und so nun gehts morgen zum standesamt und schauen ob die da noch termine frei haben und dann wird bald geheiratet ich freu mich schon voll bin so aufgeregt![]()
oh wie schön.![]()
ich war mit schatzi am montag in unserer location essen und hab ihm gezeigt, wo wir feiern. er fands auch toll.
Wann wollt ihr denn termin haben? Nur nicht zu früh, sonst wirds eng mit der planung.Ich hab noch 4 monate und hab noch keine musik. einen anzug haben wir auch noch nicht, und die einladungen sind heute erst raus.
![]()
das freut mich das ihr eure location auch schon gefunden habt und sie euch beiden geflällt
also wir haben uns jetz erst mal für ende august und anfang september termine geben lassen fahren morgen zum standesamt und schauen dann wann die einen termin frei haben der mit dem anderen übereinstimmt .........das wird schon passen mit dem organiseiren hoffe ich zumindestens weil in dem restaurant haben wir ja heute gesprochen und die machen dann das ganze essen die getränke und die deko ..............also bleibt für uns nur noch fotographen suchen und musik und torte ja kleid und anzug und die einladungen will ich dann die woche machen ..........wo wir die torte musik und fotos machen wollen wissen wir auch shcon müssen nur schauen obs dann so klappt wie wirs wollen ............wo hast du denn deine einladungen machen lassen???????
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt
), würde ichs auch eher machen lassen....