Der neue Hibbelfred
24.09.2011 22:49
Zitat von Melina Larissa:
Zitat von lena88:kein problem....weißt du schon ob du das baby normal entbinden kannst? hat es sich schon gedreht? und hast du eigentlich schon einen namen ???
Zitat von Melina Larissa:
Zitat von lena88:wie gehts dir ???
hübsches paar jamaika
![]()
hey mir gehts so lala scheiß übelkeit und sodbrennen wollen einfach nicht weg gehen und heute hatte ich voll die schmerzen glaub waren wehnen bon froh wenn die kleine endlich da ist........und sorry das ich jetz erst antworte hab aber im mom nur am we internet .......
@ engel glückwunsch zur verlobung
![]()
![]()
@ENGEL
von mir auch alles gute![]()
ja sie soll emily heißen und sie liegt schon lange in der richtigen lage also spricht eig nichts gegen eine normale geburt........bei uns gibts auch keinen wunschkaiserschnitt zb nur wenn keine normale geht......
25.09.2011 20:18
engelchen: na dann alles liebe zur Verlobung.
dann gibts hier ja bald viele hochzeitsbilder zu sehen.
Ciyana: 300-500???? das wäre ja, wenn ein ganzes dorf feiert. :-o :-o na da würd ich auch muffen kriegen. aber ganz gewaltig. was ist denn ein kleiner kreis?? 250??
oh gott, ich bibbere mit dir.
dann gibts hier ja bald viele hochzeitsbilder zu sehen.
Ciyana: 300-500???? das wäre ja, wenn ein ganzes dorf feiert. :-o :-o na da würd ich auch muffen kriegen. aber ganz gewaltig. was ist denn ein kleiner kreis?? 250??
oh gott, ich bibbere mit dir.
26.09.2011 05:52
na siehst du
beli hat ihre Mens, engelchen ist verlobt, ciyana heiratet mit massenauflauf (
ich fand unsere geplanten 90 schon viel
) und bei lena stehen die zeichen gut...
alles wunderprächtig
beli hat ihre Mens, engelchen ist verlobt, ciyana heiratet mit massenauflauf (
ich fand unsere geplanten 90 schon viel
) und bei lena stehen die zeichen gut... alles wunderprächtig
26.09.2011 06:30
Zitat von beljana:
engelchen: na dann alles liebe zur Verlobung.dann gibts hier ja bald viele hochzeitsbilder zu sehen.
![]()
Ciyana: 300-500???? das wäre ja, wenn ein ganzes dorf feiert. :-o :-o na da würd ich auch muffen kriegen. aber ganz gewaltig. was ist denn ein kleiner kreis?? 250??oh gott, ich bibbere mit dir.
![]()
Nein kleiner kreis ist nur engste familie das heißt seine geschwister und eltern. und dann halt noch der iman mit seinen gefolgsleuten. aber bekomme das alles noch genau erklärt.
engelchen das freut mich wahnsinnig für dich.
nur noch 30 tage dann ist hier wieder ein leben mehr zu verzeichnen ich bin schon auf bilder gespannt.
beli hast du eigentlich jetzt schon neuigkeiten wegen krippe du wolltest doch deinen kleinen in eine bringen oder irre ich mich da jetzt.
jami auch von mir herzlichen glückwunsch zum 3 monatigem.
26.09.2011 09:26
Lena ich seh grad... wenn dein kleines 2 Tage später kommt, werd ich ein UHU wenn du Mama wirst
26.09.2011 15:24
Zitat von ciyana:
Zitat von beljana:
engelchen: na dann alles liebe zur Verlobung.dann gibts hier ja bald viele hochzeitsbilder zu sehen.
![]()
Ciyana: 300-500???? das wäre ja, wenn ein ganzes dorf feiert. :-o :-o na da würd ich auch muffen kriegen. aber ganz gewaltig. was ist denn ein kleiner kreis?? 250??oh gott, ich bibbere mit dir.
![]()
Nein kleiner kreis ist nur engste familie das heißt seine geschwister und eltern. und dann halt noch der iman mit seinen gefolgsleuten. aber bekomme das alles noch genau erklärt.
engelchen das freut mich wahnsinnig für dich.
nur noch 30 tage dann ist hier wieder ein leben mehr zu verzeichnen ich bin schon auf bilder gespannt.
beli hast du eigentlich jetzt schon neuigkeiten wegen krippe du wolltest doch deinen kleinen in eine bringen oder irre ich mich da jetzt.
jami auch von mir herzlichen glückwunsch zum 3 monatigem.
ja, ich habe ihn in einer krippe angemedet. er hat am 16.April seinen ersten tag. aber ich weiß noch nicht, wie das so wird, weil ich allem Anschein nach ab Januar meinen Job verlieren werde, und ich weiß nicht, wie das ist, wenn ich arbeitslos bin und Max in die Krippe soll. Ob das Amt das dann bezahlt. Bin ja dann "nur" arbeitslos und nicht Hartz4.
26.09.2011 20:26
@ alle Mädels : vielen dank an alle die mir gratuliert haben....ihr seit die besten ....
@viala : was macht denn bäuchlein schon größer geworden oder?
@beli: also ich würde dir gerne meine zum thema krippe sagen ,wenn ich darf...
also ich finde ja eine krippe ist etwas tolles für eltern die wieder arbeiten müssen und das so schnell nach der geburt....aber wenn es geht dann ist es doch am schönsten wenn die mäuse bis sie drei sind zuhause bleiben ....denn in dem alter passiert doch sooo viel wo man gerne dabei sein möchte .... also war mein erster gedanke bei dir grade wenn du doch nicht arbeitest dann lass die maus doch zuhause bei dir und wenn du wieder arbeitest kannst dann nicht wieder nen platz bekommen?
@lena: haste schon wehen oder???
@viala : was macht denn bäuchlein schon größer geworden oder?
@beli: also ich würde dir gerne meine zum thema krippe sagen ,wenn ich darf...
also ich finde ja eine krippe ist etwas tolles für eltern die wieder arbeiten müssen und das so schnell nach der geburt....aber wenn es geht dann ist es doch am schönsten wenn die mäuse bis sie drei sind zuhause bleiben ....denn in dem alter passiert doch sooo viel wo man gerne dabei sein möchte .... also war mein erster gedanke bei dir grade wenn du doch nicht arbeitest dann lass die maus doch zuhause bei dir und wenn du wieder arbeitest kannst dann nicht wieder nen platz bekommen?
@lena: haste schon wehen oder???
27.09.2011 05:33
Leider ja... bin auch schon eingerissen über dem bauchnabel
aber gut, ich weiß, dass solche risse bei mir zumindest schnell wieder verblassen... das ist doch auch was
aber gut, ich weiß, dass solche risse bei mir zumindest schnell wieder verblassen... das ist doch auch was
27.09.2011 14:45
huhu engelchen. ich bin da ganz deiner meinung. wenn es geht, werd ich es auch so machen. allerdings will ich ja das jahr auch nutzen, um evtl. beruflich nochmal was in Sachen weiterbildung zu machen.
wenn ich irgendwas in der kaufmännischen richtung noch lernen könnte, dann hätt ich sicherlich etwas mehr chancen. hab ja einen lagerberuf und einen sicherheitsberuf gelernt. alerdings ohne die kaufmännischen elemente.
wenn ich irgendwas in der kaufmännischen richtung noch lernen könnte, dann hätt ich sicherlich etwas mehr chancen. hab ja einen lagerberuf und einen sicherheitsberuf gelernt. alerdings ohne die kaufmännischen elemente.
27.09.2011 21:17
hey viala: naja ich bin auch total gerissen am bauch aber das waren es meine mäuse wert .....da eh keiner außer meinem mann ,meinen bauch sieht hab ich kein problem damit, und mein mann sagt immer: hey egal die schwangerschaftsstreifen ,du hast schließlich 4 kinder bekommen du darfst das........
Hey beli: kann ich auch verstehn
Hey beli: kann ich auch verstehn
28.09.2011 05:40
klar, das stimmt schon..
trotzdem etwas frustig, jetzt schon zu reißen, wo ich noch sooo viel vor mir hab...
ich hab schon zu marco gesagt: das nächste wird im supermarkt gekauft
trotzdem etwas frustig, jetzt schon zu reißen, wo ich noch sooo viel vor mir hab...
28.09.2011 08:48
Zitat von Viala:
klar, das stimmt schon..trotzdem etwas frustig, jetzt schon zu reißen, wo ich noch sooo viel vor mir hab...
![]()
das ist auch gut....wie geht es dir sonst so? irgendwelche beschwerden durch die ss? - Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt