Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
-engelchen-
2554 Beiträge
17.09.2011 20:58
@beljana: na dann bin ich ja mal gespannt was in einer woche der test sagt....vielleciht kommt ja bis dahin deine mens....ich drück dir die daumen daß es so kommt wie du es gern hättest....
beljana
23386 Beiträge
17.09.2011 22:09
Zitat von Jamaika:

Meine Hochzeit.

Jami, ihr seht bezaubernd aus. Wunderschönes Foto von euch.
Erzähl doch mal, wie euer tag so war.

Ich weiß gar nicht, worauf ich hoffen soll. Aber ich werd auch nicht traurig sein, wenn die mens kommt. Denn im grunde war ein 2. baby erst in 3 oder 4 jahren geplant. Gut, manchmal kommt unverhofft oft, also soll es dann eben so sein.
Ich warte einfach ab.
18.09.2011 02:11
Sehr sehr schönes Bild Jami
lena88
3055 Beiträge
18.09.2011 14:59
hübsches paar jamaika
Melina Larissa
4619 Beiträge
18.09.2011 18:33
@Jenny

schön das du wieder da bist
mir gehts ganz gut,alles bisschen stressig zur zeit

@Jami

hübsches Bild war das nur standesamtlich? habt ihr auch vor in weiß zu heiraten?

Melina Larissa
4619 Beiträge
18.09.2011 18:34
Zitat von lena88:

hübsches paar jamaika
wie gehts dir ???
Jamaika
2857 Beiträge
18.09.2011 20:45
Hey Mädels, schön das euch das Bild gefällt, ist auch mein Lieblingsbildle..^^. Mir gehts ganz gut, meinem Mann auch. Ich arbeite viel, wie imer. Nachtschichten usw. Ansonsten fahren wir viel zu meiner Schwiegerfamilie nach Südtirol wenn Freizeit da ist.
Ja in weiß werden wir heiraten, nach 5 Jahren ehe. Ich finde es dann nochmal schön das Ja. Wort nochmal sagen zu dürfen. Und bei euch süßen alles klar?
ciyana
2056 Beiträge
20.09.2011 07:06
hi ihr süßen ich melde mich auch mal wieder zu wort.
bei mir gibt es laut hibbelstatus auch nix neues zu vermelden. bin aber derweilen tante geworden am 31.8. kam raphael valentino (finde den namen bekloppt) auf die welt.
naja in nem monat fliegen wir wieder zu schwiegereltern nach marokko und wenn alles klappt wollen wir dort auch heiráten. und dann natürlich hier auch nochmal aber nur standesamtlich aber auf jeden fall in weiß. ich werde nicht kirchlich heiraten bin zwar evangelisch jedoch nicht wirklich kirchenverbunden und mein freund is ja moslem und das will ich nicht. mir reicht das zweimal hehe.
beljana
23386 Beiträge
20.09.2011 13:48
Zitat von ciyana:

bei mir gibt es laut hibbelstatus auch nix neues zu vermelden. bin aber derweilen tante geworden am 31.8. kam raphael valentino (finde den namen bekloppt) auf die welt.
naja in nem monat fliegen wir wieder zu schwiegereltern nach marokko und wenn alles klappt wollen wir dort auch heiráten. und dann natürlich hier auch nochmal aber nur standesamtlich aber auf jeden fall in weiß. ich werde nicht kirchlich heiraten bin zwar evangelisch jedoch nicht wirklich kirchenverbunden und mein freund is ja moslem und das will ich nicht. mir reicht das zweimal hehe.

Hey dann Gratulation zur Tante.

Oh ihr heiratet. das ist schön. werden in marokko die hochzeiten eig auch so megagroß gefeiert, wie zum beispiel in der türkei?? und bekommst du dann auch so eine hammer-frisur?? ich hätte mir zu meiner hochzeit mehr haare gewünscht, denn ich wollte auch so eine turmfrisur. naja, hat bei mir leider nicht gereicht. und haarteil fand ich doof.
Haachhh.... Hochzeiten sind soooo schööönnnn.
Du bringst doch bilder mit, oder???
ciyana
2056 Beiträge
23.09.2011 06:44
Zitat von beljana:

Zitat von ciyana:

Hey dann Gratulation zur Tante.

Oh ihr heiratet. das ist schön. werden in marokko die hochzeiten eig auch so megagroß gefeiert, wie zum beispiel in der türkei?? und bekommst du dann auch so eine hammer-frisur?? ich hätte mir zu meiner hochzeit mehr haare gewünscht, denn ich wollte auch so eine turmfrisur. naja, hat bei mir leider nicht gereicht. und haarteil fand ich doof.
Haachhh.... Hochzeiten sind soooo schööönnnn.
Du bringst doch bilder mit, oder???

normal meinte mein freund das etwa 300 -500 leute kommen aber er hat schon seiner mama gesagt das er mich nicht überfordern will und wir es nur im engsten familienkreis abhalten werden. sie war zwar etwas genknickt aber hat es dann schon akzeptiert. normal sind so rießige feiern schon aber das ist mir einfach too much. ich finde eine hochzeit ist etwas persönliches und kein volkserlebnis.
natürlich bringe ich dann bilder mit was denkst du denn. wäre schön blöd so nen tag nicht festzuhalten.
bin aber schon etwas aufgeregt besser gesagt ich kack mir vor angst fast in die hose.
-engelchen-
2554 Beiträge
23.09.2011 11:47
@beljana: was macht deine mens und haste getestet?
@ciyana: aaaah wie cool ihr heiratet....ich freu mich sooo für euch und möchte auch soooo gerne ganz viele fotos sehen von eurem super tag....und ich wäre auch sooo aufgeregt und hätte etwas bammel ....geniess den tag.....
@all: wie gehts euch denn so? was machen die babys ? was machen die babybäuche? was machen die anderen so???
also bei uns uns sieht es grad so aus : meine beiden prinzen die zwillinge also krabbeln nun und ziehen sich überall hoch und sind zum dahinschmelzen süß.....ich bekomme einfach nicht genug von ihnen.... meine tochter hatte geburtstag vor ein paar tagen und ist nun 8 jahre alt und mein sohn wird morgen stolze 7 jahre alt....heißt erstmal morgen mittag party angesagt
so und das allerbeste ich darf mich jetzt auch endlich nach so langer zeit VERLOBT nennen mein freund hat mich vor ein paar tagen gefragt ,ob ich ihn heiraten will.....
lena88
3055 Beiträge
23.09.2011 21:00
Zitat von Melina Larissa:

Zitat von lena88:

hübsches paar jamaika
wie gehts dir ???

hey mir gehts so lala scheiß übelkeit und sodbrennen wollen einfach nicht weg gehen und heute hatte ich voll die schmerzen glaub waren wehnen bon froh wenn die kleine endlich da ist........und sorry das ich jetz erst antworte hab aber im mom nur am we internet .......

@ engel glückwunsch zur verlobung
Melina Larissa
4619 Beiträge
24.09.2011 13:30
Zitat von lena88:

Zitat von Melina Larissa:

Zitat von lena88:

hübsches paar jamaika
wie gehts dir ???

hey mir gehts so lala scheiß übelkeit und sodbrennen wollen einfach nicht weg gehen und heute hatte ich voll die schmerzen glaub waren wehnen bon froh wenn die kleine endlich da ist........und sorry das ich jetz erst antworte hab aber im mom nur am we internet .......

@ engel glückwunsch zur verlobung
kein problem....weißt du schon ob du das baby normal entbinden kannst? hat es sich schon gedreht? und hast du eigentlich schon einen namen ???

@ENGEL
von mir auch alles gute
Jamaika
2857 Beiträge
24.09.2011 14:32
Liebes Engelchen, auch von mir alles alles gute. Ganz viel Glück für die Zukunft. Schatz und ich sind heute seit 3 Monaten verheiratet und beide krank mit Grippe!!!
-engelchen-
2554 Beiträge
24.09.2011 21:11
Zitat von Jamaika:

Liebes Engelchen, auch von mir alles alles gute. Ganz viel Glück für die Zukunft. Schatz und ich sind heute seit 3 Monaten verheiratet und beide krank mit Grippe!!!
Aaaaaaah süße vielen dank........ich bin auch sooo glücklich ....
wie schnell die zeit vergeht oder ? alles gute zum 3 -monatigen.... ich drück dich gaaaaanz dolle....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt