Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
28.09.2011 09:57
Irgendwelche Wehwehchen? du bist gut... und ob
Mein Iscias nervt regelmäßig und der rücken sowieso... dazu dann noch haufenweise kleinigkeiten, die mal besser und mal schlechter werden...
kommt bei mir ja auch noch das übergewicht hinzu, mit dem ich langsam über meinen bisherigen rekord komme... das geht auf die knöchel, die knie... ich sag dir: nach der entbindung wird massiv sport gemacht fühl mich total unwohl...

was es wird, weiß ich leider noch nicht gibt eine wage tendenz zum jungen, aber meine FA legt dafür nicht die hand ins feuer und ich glaub immernohc an ein mädchen... werd hoffentlich am 10.10. schlauer sein, da gibts wieder baby-tv
-engelchen-
2554 Beiträge
28.09.2011 10:42
Zitat von Viala:

Mein Iscias nervt regelmäßig und der rücken sowieso... dazu dann noch haufenweise kleinigkeiten, die mal besser und mal schlechter werden...
kommt bei mir ja auch noch das übergewicht hinzu, mit dem ich langsam über meinen bisherigen rekord komme... das geht auf die knöchel, die knie... ich sag dir: nach der entbindung wird massiv sport gemacht fühl mich total unwohl...

was es wird, weiß ich leider noch nicht gibt eine wage tendenz zum jungen, aber meine FA legt dafür nicht die hand ins feuer und ich glaub immernohc an ein mädchen... werd hoffentlich am 10.10. schlauer sein, da gibts wieder baby-tv
ich hoffe daß du trotz der wehwehchen deine ss trotzdem etwas genießen kannst...
wie spannend ......mal schauen ob ihrs denn beim US erkennen könnt....
-engelchen-
2554 Beiträge
28.09.2011 10:42
Zitat von Viala:

ich hoffe daß du trotz der wehwehchen deine ss trotzdem etwas genießen kannst...
wie spannend ......mal schauen ob ihrs denn beim US erkennen könnt....
28.09.2011 10:49
wäre mal schön, ja... will ja auch babykleidung usw kaufen... das hab ich mir bisher verkniffen
und vielleicht kann ichs dann endlich mal genießen... bisher geht das noch nicht...
-engelchen-
2554 Beiträge
30.09.2011 09:29
Zitat von Viala:

wäre mal schön, ja... will ja auch babykleidung usw kaufen... das hab ich mir bisher verkniffen
und vielleicht kann ichs dann endlich mal genießen... bisher geht das noch nicht...
wieso kannst du deinen ss denn nicht genießen süße? du hattest es dir doch sooo gewünscht....oder liegt es an den ganzen beschwerden?.....ich hoffe daß du deine maus in deinem bauch doch noch so richtig genießen kannst.....und shoppen kannste doch auch schon kauf halt neutrale sachen die sowohl mädel als auch bub anziehen kann.....also ich konnte ja an den ganzen niedlichen babysachen nicht vorbeigehen ohne was zu kaufen ,obwohl ich ja schon fast alles hatte .....
30.09.2011 09:37
Naja, die schwangerschaft nervt mich halt ich will ja ein Kind, nicht schwanger sein gäbs die kleinen im Supermarkt, würde ich mir das nicht antun

und neutrale sachen shoppen geht nicht ich finde die meisten farben sooooo furchtbar und die sachen sowieso wäre alles gelb, weiß und schwarz andere farben sind entweder wenig neutral oder gefallen mir nicht
bekommen wir kein Outing, gibt es nur ein schlichtes, neutrales outfit und klamotten für die ersten 2-3 Tage... danach gehen wir dann vernünftig shoppen
-engelchen-
2554 Beiträge
30.09.2011 09:47
Genau du wolltest nur ein baby und die ss gehört mit dazu süße ob du willst oder nicht.... du schaffst das schon da bin ich mir sicher....hast ja auch schon ein stück hinter dir.....und mit den babysachen ...naja ich weiß auch nicht...also ich denke du wirst schon was finden....
30.09.2011 10:31
och, schaffen werd ich das, klar ich hoffe ja drauf, ab november ins homeoffice zu können... spart mir 3 stunden s-bahn pro tag und wird meinem rücken bestimmt gut tun und ab dezember ist frei... schätze, dass ich spätestens dann die schwangerschaft genießen kann... weil ich nicht ständig nach hamburg muss und weniger stress hab
-engelchen-
2554 Beiträge
30.09.2011 10:47
ich drück dir die daumen das alles so klappt wie du es dir vorstellst....
30.09.2011 11:05
Zitat von -engelchen-:

ich drück dir die daumen das alles so klappt wie du es dir vorstellst....

das ist es ja... bis auf die geburt habe ich keine vorstellungen *g*
muss nur die zeit bis dahin rumkriegen
beljana
23386 Beiträge
30.09.2011 11:41
ich kann dich einbißchen verstehen, via. als ich in den ersten monaten noch gearbeitet hatte, hatte ich auch ne menge streß. und bei mir kam noch der psychische streß dazu. und in dieser zeit konnte ich auch kaum die ss genießen.
aber liebe via, wenn du erst etwas mehr ruhe hast, dann sind dir auch die zipperlein der ss nicht mehr so im weg. und du kannst die ss auch wirklich genießen. es ist so toll, wenn man in ruhe in sich hinein hören kann, und manchmal auch sehen kann, wie sich das baby dreht. wenn es dir seinen popo entgegend´streckt, wenn es erst in der geburtsposition liegt.
hach.. ich hätte noch länger schwanger sein können. das war, neben den allgemeinen wehwehchen, so schön.
30.09.2011 11:49
Zitat von beljana:

ich kann dich einbißchen verstehen, via. als ich in den ersten monaten noch gearbeitet hatte, hatte ich auch ne menge streß. und bei mir kam noch der psychische streß dazu. und in dieser zeit konnte ich auch kaum die ss genießen.
aber liebe via, wenn du erst etwas mehr ruhe hast, dann sind dir auch die zipperlein der ss nicht mehr so im weg. und du kannst die ss auch wirklich genießen. es ist so toll, wenn man in ruhe in sich hinein hören kann, und manchmal auch sehen kann, wie sich das baby dreht. wenn es dir seinen popo entgegend´streckt, wenn es erst in der geburtsposition liegt.
hach.. ich hätte noch länger schwanger sein können. das war, neben den allgemeinen wehwehchen, so schön.

Ja, davon gehe ich ja auch aus
zumal ich die zeit dringend brauche, um in mich gehen zu können und mich vorzubereiten... momentan schleift diese arbeit, auch an mir allein schon... geschweige denn, dass ich mich mit dem kleinen beschäftigen kann
ich hoffe wirklich, dass das am november besser wird
lena88
3055 Beiträge
30.09.2011 19:35
hey mädels na wie gehts euch so??

zu mir also hatte freitag senkwehnen aber von den normalen wehnen fehlt noch jede spur .......sodbrennen wird auch nicht besser nachts schlafen ist auch schwer und die leisten tun mir voll weh.....meine beine lassen beim gehen nach komm mir vor wie so ne oma hoffe die kleine kommt bald ....bin so froh wenn die kleine endlich da ist
30.09.2011 19:42
Zitat von lena88:

zu mir also hatte freitag senkwehnen aber von den normalen wehnen fehlt noch jede spur .......sodbrennen wird auch nicht besser nachts schlafen ist auch schwer und die leisten tun mir voll weh.....meine beine lassen beim gehen nach komm mir vor wie so ne oma hoffe die kleine kommt bald ....bin so froh wenn die kleine endlich da ist

Ich kann es mir lebhaft denken aber du hast ja auch noch ein bisschen, wie ich sehe?
lena88
3055 Beiträge
01.10.2011 09:04
Zitat von Viala:

Zitat von lena88:

Ich kann es mir lebhaft denken aber du hast ja auch noch ein bisschen, wie ich sehe?

ja zum glück ....will die kleine endlich in den armen halten schon lange genug gewartet.......die zeit zieht sich aber leider so da mein mann ja seinen meister am machen is und ich ihn unter der woche nicht sehe nur am we und das we verfliegt umso schneller......

gehst du eig zur schwangerschaftsgymnastik oder so oder nach der schwangerschaft irgendwohin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt