Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
01.10.2011 09:28
Zitat von lena88:

Zitat von Viala:

Zitat von lena88:

hey mädels na wie gehts euch so??

zu mir also hatte freitag senkwehnen aber von den normalen wehnen fehlt noch jede spur .......sodbrennen wird auch nicht besser nachts schlafen ist auch schwer und die leisten tun mir voll weh.....meine beine lassen beim gehen nach komm mir vor wie so ne oma hoffe die kleine kommt bald ....bin so froh wenn die kleine endlich da ist

Ich kann es mir lebhaft denken aber du hast ja auch noch ein bisschen, wie ich sehe?

ja zum glück ....will die kleine endlich in den armen halten schon lange genug gewartet.......die zeit zieht sich aber leider so da mein mann ja seinen meister am machen is und ich ihn unter der woche nicht sehe nur am we und das we verfliegt umso schneller......

gehst du eig zur schwangerschaftsgymnastik oder so oder nach der schwangerschaft irgendwohin

also während der schwangerschaft geh ich nirgendwo hin... liegt daran, dass ich 1. keine zeit hab, solang ich arbeiten muss und 2. will ich mich nicht falsch konditionieren lassen hier im forum kann ich steuern, was ich an infos aufnehme, in einem kurs nicht und ich hab keine lust, mir mit möglichen komplikationen panik machen zu lassen
nach der schwangerschaft mal sehen... würde gern babyschwimmen machen, unser krankenhaus hat ein stillcafe und sonst mal sehen, was mir einfällt
jennifer
3535 Beiträge
09.10.2011 22:33
hey meine süsse, sorry habe lange nicht mitgelesen, irgendwie war der fred aus meiner liste raus, habe ein teil nachgelesen, beljana ich dachte schon du bist wieder schwanger hehe
bald kommen ja die nächsten babys!!!!!!
bei mir ist auch sehr stressig im momnet meine beiden machen mich wiklrihc fertig nun ich ja schreibe euch morgen mal was hier so abgehet!!!!!
bis morgen ihr lieben schlaf alle schön!!!!
Jamaika
2857 Beiträge
14.10.2011 21:21
Hi Mädels,
hoffe es geht euch allen gut.
Fahre ab Montag für 5 Tage wieder nach Südtirol.

Habt alle ne schöne Woche.
Ciao
beljana
23386 Beiträge
14.10.2011 21:25
Hey Yami. Super. Nimmst uns mit??
lena88
3055 Beiträge
15.10.2011 19:42
huhu ihr süssen
wollte nur mal bescheid geben das meine kleine süsse maus am 7.10 um 6.49 geboren is mit einer größe von 50 cm und nem gewicht von 2730g
hoffe euch allen gehts gut habt ja nicht wirklich viel geschrieben die woche
beljana
23386 Beiträge
15.10.2011 19:48
Oh Lena, herzlichen Glückwunsch zur Geburt und zur kleinen Maus.
Erzähl doch mal, wie die Geburt so war.

Eine schöne Kennenlernzeit wünschen wir dir.
lena88
3055 Beiträge
15.10.2011 20:00
dankeschön
Also am 7.10 ist um 3 uhr meine Fruchtblase geplatzt als ich am schlafen war dachte ich muss zur toilette und schaue auf einma is es etwas nass, ich mir nichts bei gedacht und zur toilette ja und ich gucke es fließt. ich dachte nur oh oh was is denn jetz los is das die fruchtblase oder der schleimtropf, ja dann bin ich zum krankenhaus mit dem gedanken lieber einma zuviel hin als zuwenig......um 3.50 da angekommen sollte ich zum kreissaal ab ins wehnenzimmer und ans ctg. das ctg hat aber keine wehnen angezeigt muttermund war 3 cm weit offen und die meinten es kann 24 - 48 stunden dauern. ca.5.45 kamen die wieder rein um zu schauen und dann sagte die eine nur noch zu mir pressen sie ihre beine zusammen ab in den kreissaal der muttermund is komplett offen es geht jetz los ja dann hatte ich 3 presswehnen und musste bei allen 3 wehnen 3 mal pressen und dann sagten die ja komm nur noch eine wehne und dann is sie da und ich musste nicht mal auf die wehne warte die kleine kam schon von alleine .....
jennifer
3535 Beiträge
15.10.2011 20:10
Zitat von lena88:

dankeschön
Also am 7.10 ist um 3 uhr meine Fruchtblase geplatzt als ich am schlafen war dachte ich muss zur toilette und schaue auf einma is es etwas nass, ich mir nichts bei gedacht und zur toilette ja und ich gucke es fließt. ich dachte nur oh oh was is denn jetz los is das die fruchtblase oder der schleimtropf, ja dann bin ich zum krankenhaus mit dem gedanken lieber einma zuviel hin als zuwenig......um 3.50 da angekommen sollte ich zum kreissaal ab ins wehnenzimmer und ans ctg. das ctg hat aber keine wehnen angezeigt muttermund war 3 cm weit offen und die meinten es kann 24 - 48 stunden dauern. ca.5.45 kamen die wieder rein um zu schauen und dann sagte die eine nur noch zu mir pressen sie ihre beine zusammen ab in den kreissaal der muttermund is komplett offen es geht jetz los ja dann hatte ich 3 presswehnen und musste bei allen 3 wehnen 3 mal pressen und dann sagten die ja komm nur noch eine wehne und dann is sie da und ich musste nicht mal auf die wehne warte die kleine kam schon von alleine .....ohhh herzlichen g lückwunsch maus!!!! schöne kennenlernzeit wünch ich euch
lena88
3055 Beiträge
15.10.2011 20:14
Zitat von jennifer:

Zitat von lena88:

dankeschön
Also am 7.10 ist um 3 uhr meine Fruchtblase geplatzt als ich am schlafen war dachte ich muss zur toilette und schaue auf einma is es etwas nass, ich mir nichts bei gedacht und zur toilette ja und ich gucke es fließt. ich dachte nur oh oh was is denn jetz los is das die fruchtblase oder der schleimtropf, ja dann bin ich zum krankenhaus mit dem gedanken lieber einma zuviel hin als zuwenig......um 3.50 da angekommen sollte ich zum kreissaal ab ins wehnenzimmer und ans ctg. das ctg hat aber keine wehnen angezeigt muttermund war 3 cm weit offen und die meinten es kann 24 - 48 stunden dauern. ca.5.45 kamen die wieder rein um zu schauen und dann sagte die eine nur noch zu mir pressen sie ihre beine zusammen ab in den kreissaal der muttermund is komplett offen es geht jetz los ja dann hatte ich 3 presswehnen und musste bei allen 3 wehnen 3 mal pressen und dann sagten die ja komm nur noch eine wehne und dann is sie da und ich musste nicht mal auf die wehne warte die kleine kam schon von alleine .....ohhh herzlichen g lückwunsch maus!!!! schöne kennenlernzeit wünch ich euch

danke
jennifer
3535 Beiträge
15.10.2011 22:30
Zitat von lena88:

Zitat von jennifer:

Zitat von lena88:

dankeschön

danke

ich hoffe wir sehen bald mal ein bild von deiner kleinen maus. ich hoffe dir geht es auch gut. liebe grüsse
beljana
23386 Beiträge
15.10.2011 22:52
Zitat von lena88:

dankeschön
Also am 7.10 ist um 3 uhr meine Fruchtblase geplatzt als ich am schlafen war dachte ich muss zur toilette und schaue auf einma is es etwas nass, ich mir nichts bei gedacht und zur toilette ja und ich gucke es fließt. ich dachte nur oh oh was is denn jetz los is das die fruchtblase oder der schleimtropf, ja dann bin ich zum krankenhaus mit dem gedanken lieber einma zuviel hin als zuwenig......um 3.50 da angekommen sollte ich zum kreissaal ab ins wehnenzimmer und ans ctg. das ctg hat aber keine wehnen angezeigt muttermund war 3 cm weit offen und die meinten es kann 24 - 48 stunden dauern. ca.5.45 kamen die wieder rein um zu schauen und dann sagte die eine nur noch zu mir pressen sie ihre beine zusammen ab in den kreissaal der muttermund is komplett offen es geht jetz los ja dann hatte ich 3 presswehnen und musste bei allen 3 wehnen 3 mal pressen und dann sagten die ja komm nur noch eine wehne und dann is sie da und ich musste nicht mal auf die wehne warte die kleine kam schon von alleine .....

das scheint ja eine trumgeburt gewesen zu sein.
Wielange hast du denn in den wehen gelegen, wenn man die wartezeit ml abrechnet?? :-o
Melina Larissa
4619 Beiträge
16.10.2011 10:58
Herzlichen Glückwunsch Lena
war ja ne flotte Geburt,fürs 1.kind.....freu mich für dich....wünsch dir ganz viel spass mit deiner maus und ich hoffe auf ein bildchen..

kam sie eigentlich zu früh ??
lena88
3055 Beiträge
16.10.2011 11:03
dankeschön ja sie der entbindungstermin war eig. am 26.10 also wie lange ich in den wehnen gelegen habe kann ich garnicht sagen ich denke so ne stunde weil ich nicht mal wusste das es wehnen sind dachte nur ich muss mal groß auf die toilette is schon witzig wenn man nicht weiß was was ist

Foto mach ich sofort rein
lena88
3055 Beiträge
16.10.2011 11:18

meine süsse 3 tage alt
Melina Larissa
4619 Beiträge
16.10.2011 11:33
Zitat von lena88:

meine süsse 3 tage alt

ochh is die süss....
und schon am lächeln,toll