Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
13.12.2011 19:38
Zitat von Jamaika:

Viala: Sag mal, kanns du mittlerweile deine SS genießen? Du httest doch mal was geschrieben???

äääähm... Jein...
einige Wehwehchen sind deutlich zurückgegangen... der Ischias ist zB nicht mehr täglich am zwicken... ich bekomm auch endlich genug schlaf (irgendwie zumindest ) - dafür tuts an anderen stellen weh und mitlerweile ist der Bauch auch einfach im weg gestern hab ich ein glas auf meinem schreibtisch umgerissen und alles in apfelschorle getränkt, weil ich nicht dran gedacht habe, wo mein Bauch aufhört
also ja, irgendwie kann ich sie genießen, irgendwie aber auch nicht und dass es jetzt nur noch 2 monate sein sollen, ist bei mir noch nicht so ganz angekommen vielleicht nach weihnachten

Du hast deinen Termin jetzt noch vor dir, oder? hast du schon irgendwelche Anzeichen?
Jamaika
2857 Beiträge
13.12.2011 19:53
Zitat von Viala:

Zitat von Jamaika:

Viala: Sag mal, kanns du mittlerweile deine SS genießen? Du httest doch mal was geschrieben???

äääähm... Jein...
einige Wehwehchen sind deutlich zurückgegangen... der Ischias ist zB nicht mehr täglich am zwicken... ich bekomm auch endlich genug schlaf (irgendwie zumindest ) - dafür tuts an anderen stellen weh und mitlerweile ist der Bauch auch einfach im weg gestern hab ich ein glas auf meinem schreibtisch umgerissen und alles in apfelschorle getränkt, weil ich nicht dran gedacht habe, wo mein Bauch aufhört
also ja, irgendwie kann ich sie genießen, irgendwie aber auch nicht und dass es jetzt nur noch 2 monate sein sollen, ist bei mir noch nicht so ganz angekommen vielleicht nach weihnachten

Du hast deinen Termin jetzt noch vor dir, oder? hast du schon irgendwelche Anzeichen?

Du hörst dich aber jetzt schon besser an als davor... Ja die Zeit vergeht wie im Flug, bald ist dein Zwerg da...
Ich hab kaum was...Brustwarzen tuen leicht weh, Unterleib ziehen sporadisch mal stärker mal schwächer... Heute nachmittag hab ich 2 Stunden geschlafen weil ich sooooooooooooooooooooooooo müde war...
13.12.2011 20:16
Zitat von Jamaika:

Zitat von Viala:

Zitat von Jamaika:

äääähm... Jein...

Du hörst dich aber jetzt schon besser an als davor... Ja die Zeit vergeht wie im Flug, bald ist dein Zwerg da...
Ich hab kaum was...Brustwarzen tuen leicht weh, Unterleib ziehen sporadisch mal stärker mal schwächer... Heute nachmittag hab ich 2 Stunden geschlafen weil ich sooooooooooooooooooooooooo müde war...

isser, ja... und ich hab noch keine babyschale, keine wickelauflage, zu wenig spucktücher usw mal schauen, wann ich den kram alles besorge
Das mit dem müdesein hatte ich auch, habs aber auf die arbeit geschoben und der rest war ja eh schon standard
aber vielleicht hast du auch glück und es bleibt so wenig fand viele symptome sehr nervig
Jamaika
2857 Beiträge
13.12.2011 20:34
Zitat von Viala:

Zitat von Jamaika:

Zitat von Viala:

Zitat von Jamaika:

äääähm... Jein...

isser, ja... und ich hab noch keine babyschale, keine wickelauflage, zu wenig spucktücher usw mal schauen, wann ich den kram alles besorge
Das mit dem müdesein hatte ich auch, habs aber auf die arbeit geschoben und der rest war ja eh schon standard
aber vielleicht hast du auch glück und es bleibt so wenig fand viele symptome sehr nervig

Ja ich bin ja seid 3 Wochen krankgeschrieben wegen dem Rücken, und als ich des heute meiner Orthopädin gesagt habe was los ist, hat sie mich bis ende des Jahres krankgeschrieben bis alles geklärt ist... Heut ar der erste Tag wo ich nicht vor Schmerzen geheult habe...
13.12.2011 21:04
Das ist doch was
dann hast du auch etwas, womit du deiner FA die entscheidung über ein Berufsverbot vereinfachen kannst
beljana
23386 Beiträge
13.12.2011 22:03
seh ich auch so. wenn du kein BV bekommst, wegen deinem beruf, dann aber garantiert wegen deinem rücken.
Und diese müdigkeit hatte ich auch ganz schlimm. Das ging bis zum dritten monat. auf arbeit hab ich mich immer wachhalten müssen, damit ich nicht zur mittagszeit schnarchend auf dem tisch liege.
jennifer
3535 Beiträge
13.12.2011 22:11
hey ihr lieben...
ich muss mich mal ausheulen!!!!!
ich habe ganz ganz grosse scheisse gemacht!!!!!!!

zuerst ich habe ja die pille genommen, novial. irgendwann wurde die produkton aber eingestellt!!! gut ich war 1 monat ihne pille!!!
dann ich zum fa und sagte ich brauche ne neue pille bla bla ich habe die triette bekommen und was war die nebenwirkungen war so als ob ich schwanger währe, grosse brüste bekommen, erbrechen übelkeit usw usw.
gut ich pille abgesetzt. und bin jetzt erstmal ohne weil ich noch zum fa muss.
okay mein mann und ich verhütenEIGENDLICH MIT KONDOM doch ist scheisse. seit ehrlich es ist einfach zm kotzen. was haben wir idoten gemacht.
auch noch gestren, ohne kondon sex gehabt ich sag mal ganz dooof er hat ihn vorher ra.... so jetzt zu der scheisse mädels ich habe heute mein es!!!!!!!!
ich habe so eine scheiss angst jetzt das glaubt hr nicht!!!!!!
ich will dch kein kind mehr!!! auf keinen fall!!!! ich weiß es ist unsere schuld wenn... aber meine gedanken sind jetzt, wenn mein mann in mir gekommen währe ist die wahrscheinlichkeit doch viel grösser ss zu werden, als wenn er ihn vorher rasu holt oder?!!! was meint ihr!!!!!
beljana
23386 Beiträge
13.12.2011 22:16
um schwanger zu werden reicht ein tröpfchen von deinem mann. die chancen stehen 50:50 jetzt.
Aber ich würd mich gar nicht verrückt machen, jenny. warte 14 tage ab und mach dann nen test, falls du nicht vorher schon deine mens bekommst.
Als ihr auf eure Maus gehibbelt habt, hat es ja auch ne weile gedauert, bis es geklappt hat. Klar kann man das nicht als Garantie nehmen, aber machen kannst du jetzt eh erstmal nichts weiter als abwarten.
jennifer
3535 Beiträge
13.12.2011 23:17
ja as denek ich mir auch, bei meinem sohn hat es 2 jahre gedauert bei amy 8 monate, doch ich war letzten monat beim fa weil ich immer so strake schmerzen beim es habe, und es wurde festgestellt das ich immer 2 es auf einmal habe, nach amys geburt!!! oh man ich hoffe das nichts passiert ist...
Melina Larissa
4619 Beiträge
14.12.2011 12:01
@jenny

uppss kannst du dir nicht mehr die Pille danach holen? wie lang kann man die nehmen? 48std ?? also wenn ich kein Kind mehr will,verhüte ich aber,wieso macht ihrs denn ohne ???
Ich versteh dich,würd ich jetzt schwanger werden,würde ich auch heulen,2 reichen mir (im moment) !!!

Drück dir fest die Daumen,das nix passiert ist
Melina Larissa
4619 Beiträge
14.12.2011 12:03
@Jamaika

sooo jetzt erstmal zu dir,Süsse...
Herzlichen Glückwunsch zur SS,freu mich so für euch,wurde ja auch mal Zeit...was lange währt,wird endlich gut

kanns garnicht glauben
Jamaika
2857 Beiträge
14.12.2011 12:17
Zitat von Melina Larissa:

@Jamaika

sooo jetzt erstmal zu dir,Süsse...
Herzlichen Glückwunsch zur SS,freu mich so für euch,wurde ja auch mal Zeit...was lange währt,wird endlich gut

kanns garnicht glauben

Danke süße, ich bin nervös vor morgen...
mein erster Termin, hoffe es ist alles gut!!
Wie gehts dir?
Vitki
1163 Beiträge
14.12.2011 14:55
Hallo

Weiß gar nicht, ob mich noch jemand kennt.
Aber auch bei mir hat es nach 3 langen Jahren endlich geklappt...bin nun in der 9. Woche juhu

beljana
23386 Beiträge
14.12.2011 18:53
jamy, du musst morgen dann unbedingt berichten, wie es war.

Vitki: Schön, wieder von dir zu hören und Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Hast du es schon vom Doc amtlich?

Hmm, ich hab das Gefühl, das hier alle nur paarweise schwanger werden.
Ich mit Engelchen, Yami und Vitki....
Jamaika
2857 Beiträge
14.12.2011 19:01
Huhu ihr süßen,
na wie gehts euch??? Ich hab nur hunger und Durst, den ganzen tag... Und wieeeeeeee das ist nicht mehr normal.

Vitki: Herzlichen Glückwunsch....Du hast ja bald die 3 Monatsmarke rum... wünsch dir ne schöne Kugelzeit...

Ich bin vor morgen so aufgeregt, ob man was sieht oder nicht....Ob alles okay ist usw... bin schon den ganzen Tag so hibbelig, schließlich weiß ichs ja schon fast ne Woche..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt