Der neue Hibbelfred
09.12.2011 20:53
Zitat von Jamaika:positiv ist positiv!!!!!
Zitat von jennifer:
wwwwwwwwwwwwwwuuuuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaahhhhhhhhhhhh hhh
jami!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! endöich endlich endlich herzlichen glückwunsch süsse ahhh ich freu mich so für dich..................![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke süße, (bloss nix bei Facebook posten) soll noch bissle geheim bleiben... Ja wie gesagt meine Angst vor der Mens ist noch groß... Nächste Woche freu ich mich dann richtig....^^

09.12.2011 22:03
Ohhhhhhhmein Goooooooooooottttttt!!!!!!!!!!!!!! :-o :-o :-o
Yami. Meinen herzlichsten Glückwunsch. !!!
Wenn auch nur erstmal leise.
Das ist so toll. Von ganz alleine oder habt ihr nachgeholfen????
Facebook?? Wieso hab ich euch noch nicht gefunden???
Yami. Meinen herzlichsten Glückwunsch. !!!

Facebook?? Wieso hab ich euch noch nicht gefunden???

09.12.2011 22:09
Zitat von beljana:
Ohhhhhhhmein Goooooooooooottttttt!!!!!!!!!!!!!! :-o :-o :-o
Yami. Meinen herzlichsten Glückwunsch. !!!![]()
![]()
![]()
Wenn auch nur erstmal leise.
Facebook?? Wieso hab ich euch noch nicht gefunden???![]()
![]()
Na danke erstmal...Ne wir haben natürlich nachgeholfen, habe mich 2 Monate täglich gespritzt... Und am 24.11. durfte ich mir endlich die Auslösespritze verpassen... Wir haben dann donnerstags, samstag und Sonntag geherzelt...Morgen früh mach ich nochmal nen digitalen, das ich es auch schriftlich hab!!!! Ich schreib dir mal ne PN mit meinem Namen, dann kannst mich bei Facebook adden.
09.12.2011 22:13
ui selber spritzen ist doof. aber 2 monate geht doch, oder? musst du nun weiter spritzen oder jetzt abwarten, obs beim positiv bleibt?
09.12.2011 22:17
Zitat von beljana:
ui selber spritzen ist doof. aber 2 monate geht doch, oder? musst du nun weiter spritzen oder jetzt abwarten, obs beim positiv bleibt?
Also eigentlich ist es verdammt lang diese 2 Monate... andere spritzen ihre normalen 14 Tage so wie ein normaler Zyklus....Bei mir wollte es nicht wirken und die Dosis wurde immer gesteigert. Dadurch ist bei mir das Eibläschen angereift. Das spritzt man nur bis eins gereift ist oder 2 und dann muss man anhand der Blutwerte den Eisprung auslösen...
Ist halt anstrengend gewesen neben der Arbeit immer nach Tübingen (30km pro Strecke) zu fahren und das 2-3 mal die Woche... War ne logistische Meisterleistung^^
09.12.2011 22:21
Aber letztendlich hat es sich doch gelohnt.
Ich musste ganz am anfang der SS ja auch alle 2 Tage zur Kiwu und mir dieses Progesteron spritzen lassen. War auch ne Strecke, wenn auch keine 30km.
Aber ich würd es heute noch auf mich nehmen, wenns sein müsste.
Yami, ich freu mich riesig für euch. Soo lange musstet ihr warten. Nun heisst es schonen und daumen halten, das alles bleibt wo es ist und schön und schnell wächst.

Ich musste ganz am anfang der SS ja auch alle 2 Tage zur Kiwu und mir dieses Progesteron spritzen lassen. War auch ne Strecke, wenn auch keine 30km.
Yami, ich freu mich riesig für euch. Soo lange musstet ihr warten. Nun heisst es schonen und daumen halten, das alles bleibt wo es ist und schön und schnell wächst.

09.12.2011 22:23
Zitat von beljana:
Aber letztendlich hat es sich doch gelohnt.![]()
Yami, ich freu mich riesig für euch. Soo lange musstet ihr warten. Nun heisst es schonen und daumen halten, das alles bleibt wo es ist und schön und schnell wächst.![]()
sag das meinem frischen bandscheibenvorfall, höllische schmerzen und ohne medis kaum auszuhalten!!!!
09.12.2011 22:28
Ach ja hattest ja oben geschrieben. Auweia. Du arme. Da bist du jetzt bestimmt krank geschrieben, oder?
09.12.2011 22:34
Zitat von beljana:
Ach ja hattest ja oben geschrieben. Auweia. Du arme. Da bist du jetzt bestimmt krank geschrieben, oder?
Ja seid 2 wochen, jetzt werd ich auf ein beschäftigungsverbot hoffen...kennst dich damit aus?
09.12.2011 22:49
Ich musste um mein Beschäftigungsverbot betteln. Aber ich war auch nicht körperlich krank. Ich hatte ja nur das Mobbing-Problem.
Aber das Beschäftigungsverbot ist trotzdem ganz einfach. Dein Frauenarzt stellt dir das aus. Da trägt er dann ein, ob du nur noch stundenweise arbeiten kannst oder nur für eine bestimmte Zeit oder gar nicht mehr. Und das gibst du beim Chef ab und bleibst dann zuhause. Geld bekommst du normal weiter deinen Lohn, (ohne schichtzulagen) bis der Mutterschutz eintritt und du ja das mutterschaftsgeld von der Krankenkasse bekommst. Naja und dann eben elterngeld, jenachdem, wielange du zuhause bleiben willst.
Aber das Beschäftigungsverbot ist trotzdem ganz einfach. Dein Frauenarzt stellt dir das aus. Da trägt er dann ein, ob du nur noch stundenweise arbeiten kannst oder nur für eine bestimmte Zeit oder gar nicht mehr. Und das gibst du beim Chef ab und bleibst dann zuhause. Geld bekommst du normal weiter deinen Lohn, (ohne schichtzulagen) bis der Mutterschutz eintritt und du ja das mutterschaftsgeld von der Krankenkasse bekommst. Naja und dann eben elterngeld, jenachdem, wielange du zuhause bleiben willst.
09.12.2011 22:50
Achso, wenn es sich abzeichnet, das du länger als 6 Wochen krank geschrieben sein wirst, dann solltest du zusehen das du ein Beschäftigungsverbot kommst. Also das die Krankschreibung umgewandelt wird. Denn sonst bekommst du ja nur Krankengeld von der KK und das ist weniger, als dein normales einkommen.
10.12.2011 01:18
Ah ist ja geil
da bin ich mal 1 Tag komplett weg, komme wieder und dann das... ich werd bekloppt
Ich halte dir soooo die Daumen, Jami... das hast du verdient, ehrlich
*
Was das Berufsverbot angeht... meine FA hat mich ja krankgeschrieben, weil ihr die werte von dem kleinen und von meiner plazenta nicht gefallen haben... wären 6 wochen und 4 tage gewesen, also nicht gerade dramatisch
meine Krankenkasse hat daraufhin meine FA und mich angeschrieben, ob nicht ein Berufsverbot möglich wär
ist gut für den Chef, weil er sich geld von der KK holen kann und die Kasse kann sich aus einem Fond bedienen
haben alle was von
Ohne das Schreiben hätte ich aber wohl kein BV bekommen... nach welchen bedingungen man da geht, weiß ich nicht
Aber du arbeitest irgendwas im medizinischen bereich, oder? Da sollte das schneller gehen, als im büro
vorausgesetzt dein chef kann dir keinen platz stellen, an dem du nur tagsüber arbeitest und nichts schweres heben musst usw.

Ich halte dir soooo die Daumen, Jami... das hast du verdient, ehrlich

*
Was das Berufsverbot angeht... meine FA hat mich ja krankgeschrieben, weil ihr die werte von dem kleinen und von meiner plazenta nicht gefallen haben... wären 6 wochen und 4 tage gewesen, also nicht gerade dramatisch

Ohne das Schreiben hätte ich aber wohl kein BV bekommen... nach welchen bedingungen man da geht, weiß ich nicht

10.12.2011 10:24
Zitat von Jamaika:
Hi mädels, hab heute 2 mal positiv getestet...heute oder morgen ist NMT. Deshalb ist die Freude noch verhalten... Aber ich wollte das ihr es als erstes wisst..^^
PS: hatte letzte woche nen Bandscheibenvorfall und sau schmerzen...![]()
aaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh süsse herzlichen glückwunsch ich freu mich so für euch

10.12.2011 12:19
Jetzt sind ja dann alle schwanger geworden, oder?? nee, cyiana glaub ich noch nicht.
Aber wer weiß????

Aber wer weiß????

10.12.2011 12:23
Ich hätte da einen Vorschlag: Also der Fred hier ist ja ziemlich eingeschlafen. Was haltet ihr davon, wenn wir hier aus dem Hibbelfred einen Erfahrungs-Quatsch-etc-Fred oder sowas draus machen???
Die Zeit, wo noch alle gehibbelt haben war schön. Und es sind ja auch noch alle da (also angemeldet).
Wir müssen ja nicht nur übers hibbeln quatschen.
Und jetzt, wo Yami es auch endlich geschafft hat, muss sie doch alle Entwicklungen berichten.
Die Zeit, wo noch alle gehibbelt haben war schön. Und es sind ja auch noch alle da (also angemeldet).
Wir müssen ja nicht nur übers hibbeln quatschen.
Und jetzt, wo Yami es auch endlich geschafft hat, muss sie doch alle Entwicklungen berichten.

- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt