Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
Jamaika
2857 Beiträge
10.12.2011 13:28

So, der Test von heute^^
beljana
23386 Beiträge
10.12.2011 13:36
na dann noch mal ganz laut:
Herzlichen Glückwunsch und eine gaaanz tolle Schwangerschaft

-engelchen-
2554 Beiträge
11.12.2011 21:20
Huhu mädels.....
als aller erstes gratuliere ich dir meine liebste jamaika endlich nach sooo langer zeit zur schwangerschaft...und als ich es grad gelesen habe hatte ich echt tränchen in den augen....wuuaaaaaaaaaa.....ich freu mich so..... ich freu mich so ich freu mich so
@beli: meinste nen neuen thread oder?
so ich war seit donnerstagabend im krankenhaus mit berkan....sind heute zum glück wieder nach hause ....er hatte ne lungenentzündung....aber es geht im wieder besser.....meiner armen kleinen maus ging es echt so schlecht......morgen müssen wir noch mal zum kinderarzt zum abhören.....
@jamaika: fällt mir grad ein.... du bist bei facebook wieso sind wir noch nicht befreundet ?
@all . wie jetzt dem rest von euch und euren mäusen?
Jamaika
2857 Beiträge
11.12.2011 21:42
Zitat von -engelchen-:

Huhu mädels.....
als aller erstes gratuliere ich dir meine liebste jamaika endlich nach sooo langer zeit zur schwangerschaft...und als ich es grad gelesen habe hatte ich echt tränchen in den augen....wuuaaaaaaaaaa.....ich freu mich so..... ich freu mich so ich freu mich so
@beli: meinste nen neuen thread oder?
so ich war seit donnerstagabend im krankenhaus mit berkan....sind heute zum glück wieder nach hause ....er hatte ne lungenentzündung....aber es geht im wieder besser.....meiner armen kleinen maus ging es echt so schlecht......morgen müssen wir noch mal zum kinderarzt zum abhören.....
@jamaika: fällt mir grad ein.... du bist bei facebook wieso sind wir noch nicht befreundet ?
@all . wie jetzt dem rest von euch und euren mäusen?

Oh engelchen, ich freu mich so das du dich so für mich freust, genauso wie die anderen.
Bekomme grad nur ne Abneigung gegen meine heißgeliebten sauren Gürkchen.
Und warum wir nicht in Facebook befreundet sind??? Gute Frage...Schickst mir PN?
beljana
23386 Beiträge
11.12.2011 21:46
Huhu engelchen. Nee ich mein nicht nen neuen fred, sondern den hier einfach umbenennen. ?? Vielleicht?

Auweia. Ne Lungenentzündung? Das ist aber doof. Gut, das es ihm wieder besser geht. Wir habenja auch grade wieder kranksein hinter uns gebracht. Eine Bronchitis wars.
Ich leide auch immer voll mit, wenn es Max schlecht geht. Ich will gar nicht dran denken, wenn er mal ins KH müßte.
Darf man da als Mama von so einem kleinen Pups auch da bleiben über nacht?

Aktuell bring ich meinem Stinker grade das Schlafen bei. Wer mag, kann in meinem Fred mal nachlesen.
Wir machen Fortschritte.

Jamaika
2857 Beiträge
11.12.2011 21:48
Zitat von beljana:

Huhu engelchen. Nee ich mein nicht nen neuen fred, sondern den hier einfach umbenennen. ?? Vielleicht?

Auweia. Ne Lungenentzündung? Das ist aber doof. Gut, das es ihm wieder besser geht. Wir habenja auch grade wieder kranksein hinter uns gebracht. Eine Bronchitis wars.
Ich leide auch immer voll mit, wenn es Max schlecht geht. Ich will gar nicht dran denken, wenn er mal ins KH müßte.

Aktuell bring ich meinem Stinker grade das Schlafen bei. Wer mag, kann in meinem Fred mal nachlesen.
Wir machen Fortschritte.

Ich lese ja fleißg mit und finde es spitze was dein kleiner schon alles kapiert..
beljana
23386 Beiträge
11.12.2011 21:52
Zitat von Jamaika:

Zitat von beljana:

Wir machen Fortschritte.

Ich lese ja fleißg mit und finde es spitze was dein kleiner schon alles kapiert..

ja langsam geht es los. Ich bin gespannt, wann er das erste wort spricht. Ich texte ihn chon immer den ganzen Tag zu: Mama, Maaama, Maaamaaaa......
beljana
23386 Beiträge
11.12.2011 21:52
hast du eig schon eine bestätigung vom doc, yami??
Jamaika
2857 Beiträge
11.12.2011 21:55
Zitat von beljana:

Ne jetzt war ja wochenende, ich ruf morgen mal an in der Kiwu-Praxis. Und hoff das ich am Mittwoch nen Termin bekomme solang ich noch krankgeschrieben bin.
Meine einzigste Sorge ist nur mein Rücken...Bin nur am weinen vor Schmerzen und ne richtige Therapie kann ich nun auch nicht machen..
beljana
23386 Beiträge
11.12.2011 22:00
Zitat von Jamaika:

Zitat von beljana:

Ne jetzt war ja wochenende, ich ruf morgen mal an in der Kiwu-Praxis. Und hoff das ich am Mittwoch nen Termin bekomme solang ich noch krankgeschrieben bin.
Meine einzigste Sorge ist nur mein Rücken...Bin nur am weinen vor Schmerzen und ne richtige Therapie kann ich nun auch nicht machen..

dann aber schnell zum Doc. Die in der Kiwu können dir sicher auch sagen, was du nun machen kannst, wegen deinem bandscheibenvorfall. Schmerzmittel fallen ja nun erstmal weg. (Bis auf Paracetamol, die ich aber auch nicht in massen nehmen würde)
Vielleicht hilft dir Akkupunktur etwas? Ich steh dem zwar skeptisch gegenüber, aber bei solchen Schmerzen würd ich alles probieren.
Jamaika
2857 Beiträge
11.12.2011 22:06
Zitat von beljana:

Zitat von Jamaika:

Zitat von beljana:

dann aber schnell zum Doc. Die in der Kiwu können dir sicher auch sagen, was du nun machen kannst, wegen deinem bandscheibenvorfall. Schmerzmittel fallen ja nun erstmal weg. (Bis auf Paracetamol, die ich aber auch nicht in massen nehmen würde)
Vielleicht hilft dir Akkupunktur etwas? Ich steh dem zwar skeptisch gegenüber, aber bei solchen Schmerzen würd ich alles probieren.

Mit meinem Rücken hab ich ja schon Jahrelang Probleme.... Aber vor 2-3 Wochen wars dann soweit... Ich hatte schon alles as man haben kann, auch Akkupunktur. Hilft alles nix... Nicht mal die KG, Manuelle Therapie oder Fango oder Muskelaufbau... Ich hab ja 3 Jahre Täglich Ibu genommen weil das, dass einzige war was mir geholfen hatte. Nun hab ich den Salat... Ich mach mir nur sorgen das Ich das Beschäftigungsverbot nicht bekomme...*bibber*
beljana
23386 Beiträge
11.12.2011 22:10
Zitat von Jamaika:

Zitat von beljana:

Zitat von Jamaika:

Zitat von beljana:

Mit meinem Rücken hab ich ja schon Jahrelang Probleme.... Aber vor 2-3 Wochen wars dann soweit... Ich hatte schon alles as man haben kann, auch Akkupunktur. Hilft alles nix... Nicht mal die KG, Manuelle Therapie oder Fango oder Muskelaufbau... Ich hab ja 3 Jahre Täglich Ibu genommen weil das, dass einzige war was mir geholfen hatte. Nun hab ich den Salat... Ich mach mir nur sorgen das Ich das Beschäftigungsverbot nicht bekomme...*bibber*

Also ich denke schon, das du das bekommst. Wie Via schon meinte, abreitest du ja in der Medizin. Das ist schonmal Punkt eins. Und wegen deinem Rücken kann das schon Punkt 2 sein.
Als ich mit Max schwanger war, war eine Sprechstundenhilfe in der FA-Praxis auch schwanger. Und die war dann auch sehr schnell nicht mehr da, weil es hieß, sie darf gar nicht mehr arbeiten. Ich denke, das es bei dir auch so sein könnte. Frag am besten gleich mal nach in der Kiwu. Ich glaub nicht, das du Probleme bekommst.
Und wenns nicht klappt, dann machst du einen auf Psycho. Mustte ich ja auch machen, und zack.. ein 5-Minuten-Gespräch beim Neurologen und ich hatte den Schein.
Jamaika
2857 Beiträge
12.12.2011 13:48
So ihr lieben, ich hab am Donnerstag um 8.45 Uhr einen Termin bei meiner Frauenärztin...gleich mach ich nochmal nen Test, weil ich es nicht glauben kann^^
beljana
23386 Beiträge
12.12.2011 14:29
Zitat von Jamaika:

So ihr lieben, ich hab am Donnerstag um 8.45 Uhr einen Termin bei meiner Frauenärztin...gleich mach ich nochmal nen Test, weil ich es nicht glauben kann^^

hihi.... mach das und nicht das bilchen vergessen zu posten, ja??
Jamaika
2857 Beiträge
13.12.2011 18:58
Viala: Sag mal, kanns du mittlerweile deine SS genießen? Du httest doch mal was geschrieben???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt