Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
jennifer
3535 Beiträge
02.12.2011 13:11
huhu mädels ich seh das ih on seid melina, engelchen, und beljana
jennifer
3535 Beiträge
02.12.2011 13:12
melina wie geht es den deiner kleinen und der grossen????
engelchen und deinen beiden?
und fotos währen auch mal wieder ganz schön
ach habe ich euch erzählt das mein grosser jetzt ein brillen träger ist
Melina Larissa
4619 Beiträge
02.12.2011 16:02
Zitat von jennifer:

melina wie geht es den deiner kleinen und der grossen????
engelchen und deinen beiden?
und fotos währen auch mal wieder ganz schön
ach habe ich euch erzählt das mein grosser jetzt ein brillen träger ist
ja den 2 gehts ganz gut und deine Rabauken ??
uihhh hat er schlechte Augen? wie kommt er mit der brille klar,lässt er sie brav auf ?
Melina Larissa
4619 Beiträge
02.12.2011 16:06

meine grosse Maus

meine 'Mausi
jennifer
3535 Beiträge
02.12.2011 20:05
Zitat von Melina Larissa:

meine grosse Maus

meine 'Mausi

wuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ist die kleine süss!!!!! die grosse natülrich auch!!! aber die kleine sieht ja ganz aus wie du!!!!. ja lukas lässt die brille auch schön an!
zum glück ausser im kiga trägt er sie nicht!
jennifer
3535 Beiträge
02.12.2011 20:14
wollte euch nun auch mal wieder bilder zeigen, die von lukas snd aus dem kiiga und einfach wunderschön geworden!

lena88
3055 Beiträge
02.12.2011 21:22
huhu ih süssen na wie gehts euch so und was macht ihr so schönes????
süss eure kleinen
Lg
beljana
23386 Beiträge
02.12.2011 22:49
das sind wirklih tolle bilder, jenny.

Und deine mäuse sind auch zuckersüß, melina.

Lena@ wie gehts deiner maus? Gib es auch ein aktuelles bildchen?

Mein Maxi ist zur Zeit krank. hat schnupfen und wieder so blöde husten. Und wenn ich ihm nasentropfen gebe, dann weint er immer so schlimm, weil er das nicht mag, und dann hustet er noch mehr. Aber ohne nasentropfen kann er nicht richtig atmen und weint auch. hach ein teufelskreis.
lena88
3055 Beiträge
04.12.2011 13:45
Zitat von beljana:

das sind wirklih tolle bilder, jenny.

Und deine mäuse sind auch zuckersüß, melina.

Lena@ wie gehts deiner maus? Gib es auch ein aktuelles bildchen?

Mein Maxi ist zur Zeit krank. hat schnupfen und wieder so blöde husten. Und wenn ich ihm nasentropfen gebe, dann weint er immer so schlimm, weil er das nicht mag, und dann hustet er noch mehr. Aber ohne nasentropfen kann er nicht richtig atmen und weint auch. hach ein teufelskreis.

hi ihr gehts gut muss nur leider sone schiene oder was wie das auch heißt tragen wegen ihrer hüfte hoffe nicht all zu lange müssen am dienstag noch mal zum ortophäden ein bild mach ich gleich mache nächste woche mal eins mit kleidchen rein weil dann gehts schon zum erstn mal weihnachten feiern bei soner großen verwandtschaft muss man früh anfangen damit man allen gerecht wird ^^
und wie gehts dir und deinem kleinen so?
beljana
23386 Beiträge
04.12.2011 17:08
Oh so früh schon der weihnachtsmarathon? Dann wünsch ich mal viele Geschenke für die Maus.
Ist das so eine Spreizhose, die du meinst?
beljana
23386 Beiträge
04.12.2011 17:09
mein Stinki hat mich angesteckt. Ihm gehts schon wieder besser, nun fang ich an zu kränekln.
Und ich bin bei ner Erkältung immer so schlapp. Das ist dann das erste Mal, das es mir nicht gut geht, ich aber trotzdem für max fit sein muss. Drückt mir die daumen, das meine nerven alles aushalten.
lena88
3055 Beiträge
04.12.2011 20:20
Zitat von beljana:

mein Stinki hat mich angesteckt. Ihm gehts schon wieder besser, nun fang ich an zu kränekln.
Und ich bin bei ner Erkältung immer so schlapp. Das ist dann das erste Mal, das es mir nicht gut geht, ich aber trotzdem für max fit sein muss. Drückt mir die daumen, das meine nerven alles aushalten.

ja genau ne spreizhose .......dann wünsch ich dir mal eine gute besserung
Jamaika
2857 Beiträge
09.12.2011 19:05
Hi mädels, hab heute 2 mal positiv getestet...heute oder morgen ist NMT. Deshalb ist die Freude noch verhalten... Aber ich wollte das ihr es als erstes wisst..^^
PS: hatte letzte woche nen Bandscheibenvorfall und sau schmerzen...
jennifer
3535 Beiträge
09.12.2011 20:22
wwwwwwwwwwwwwwuuuuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaahhhhhhhhhhhh hhh
jami!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! endöich endlich endlich herzlichen glückwunsch süsse ahhh ich freu mich so für dich..................
Jamaika
2857 Beiträge
09.12.2011 20:26
Zitat von jennifer:

wwwwwwwwwwwwwwuuuuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaahhhhhhhhhhhh hhh
jami!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! endöich endlich endlich herzlichen glückwunsch süsse ahhh ich freu mich so für dich..................

Danke süße, (bloss nix bei Facebook posten) soll noch bissle geheim bleiben... Ja wie gesagt meine Angst vor der Mens ist noch groß... Nächste Woche freu ich mich dann richtig....^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt