Der neue Hibbelfred
13.05.2009 18:52
Zitat von -engelchen-:
@hexe88: aber wenn du schmerzen hast ist es doch egal wie oft du da bist beim FA.....ich war die letzten monate auch soooo oft beim FA und der hatte keine probleme damit hat sogar gesagt ich kann immer kommen wenn irgendwas ist.....
@melina: danke süsse.... ich hab endlich die möglichkeit auch arbeiten zu gehen .... ich hab keine lust mehr vormittags immer nur zuhause rumzuhocken oder einkaufen zu gehen und so komm ich auch mal unter leute ....![]()
![]()
Naja jetzt bin ich grad eh am zweifeln ob gestern mein ES war oder ob er heute ist aber ich habe ja nicht schmerzen im eierstock sondern in der Gebärmutter...ich schaue wie es morgen ist und wenns nicht besser ost gehe ich zum FA und sag er soll mal richtig schauen weil am Monatg war ich ja und er hat nix geshen zysten ähnlich
13.05.2009 18:57
Zitat von xhexe88x:
Zitat von -engelchen-:
@hexe88: aber wenn du schmerzen hast ist es doch egal wie oft du da bist beim FA.....ich war die letzten monate auch soooo oft beim FA und der hatte keine probleme damit hat sogar gesagt ich kann immer kommen wenn irgendwas ist.....
@melina: danke süsse.... ich hab endlich die möglichkeit auch arbeiten zu gehen .... ich hab keine lust mehr vormittags immer nur zuhause rumzuhocken oder einkaufen zu gehen und so komm ich auch mal unter leute ....![]()
![]()
Naja jetzt bin ich grad eh am zweifeln ob gestern mein ES war oder ob er heute ist aber ich habe ja nicht schmerzen im eierstock sondern in der Gebärmutter...ich schaue wie es morgen ist und wenns nicht besser ost gehe ich zum FA und sag er soll mal richtig schauen weil am Monatg war ich ja und er hat nix geshen zysten ähnlich
meinst du denn das es ne zyste ist ? ich hab auch schon mal schmerzen beim herzeln gehabt so um eisprung rum aber nie so doll das wir aufhören mussten ......
übrigens dachte ich gestern auch das ich meinen eisprung hatte ... aber is ja eh egal....
13.05.2009 19:02
Zitat von -engelchen-:
Zitat von xhexe88x:
Zitat von -engelchen-:
![]()
meinst du denn das es ne zyste ist ? ich hab auch schon mal schmerzen beim herzeln gehabt so um eisprung rum aber nie so doll das wir aufhören mussten ......![]()
übrigens dachte ich gestern auch das ich meinen eisprung hatte ... aber is ja eh egal....
![]()
neeeeeee wieso sollte das eh egal sein also hibbeln wir mit dir jetzt
Naja bei mir ist eh grad alles Komisch...aber as es an der Gebärmutter wehtut ist schon komisch?!hmm naja mal schauen wies morgen ist
13.05.2009 19:05
@hexe88: mit egal meinte ich eigentlich dass ich grad nicht am hibbeln bin ich hatte vor fast drei wochen eine FG....und jetzt mag ich grad nicht schwanger werden wir verhüten auch erstmal die nächste zeit und wenn wir uns wieder bereit dazu fühlen gehts dann weiter.......
schmerzen in der gebärmutter ist nicht schön sehr unangenehm ....
schmerzen in der gebärmutter ist nicht schön sehr unangenehm ....
13.05.2009 19:10
achso,das tut mir leid für euch.aber das finde ich gut das ich noch wartet..drück euch trotzdem die daumen.ja ich weiß heut nemme wo vorn und hinten ist
13.05.2009 19:13
Zitat von xhexe88x:
achso,das tut mir leid für euch.aber das finde ich gut das ich noch wartet..drück euch trotzdem die daumen.ja ich weiß heut nemme wo vorn und hinten ist
danke süsse ....ja ich konnte nicht gleich weitermachen und dann haben drüber gesprochen und entschieden das wir erstmal eine kleine pause einlegen..... und in ein paar monaten wollen wir nochmal schauen ob wirs versuchen oder nicht .....
hast du denn keine schmerztabletten da?
13.05.2009 19:16
Zitat von -engelchen-:doch habe auch schon welche genommen aber die wirken net so wie ich mir des vorstelle...leider....aber gut okay hoffe das mein schatz bald von der arbeit heimkommt dann gehts mir schon viel besser
Zitat von xhexe88x:
danke süsse ....ja ich konnte nicht gleich weitermachen und dann haben drüber gesprochen und entschieden das wir erstmal eine kleine pause einlegen..... und in ein paar monaten wollen wir nochmal schauen ob wirs versuchen oder nicht .....
hast du denn keine schmerztabletten da?
13.05.2009 20:11
Huhu mädels...Juhu ich gehe mir jetzt katzenbabys anschauen....und wenn mir eine gefällt dann hab ich ein kleines baby heut daheim...
Hihi freu mich soooooo sehr.....meine freundin ist ja mit ihrer ausgezogen und ich hab mich so an die knutschkugel gewöhnt gehabt...Ahhhh ich freu mich so!!!!!!!!!!!!!!!
Hihi freu mich soooooo sehr.....meine freundin ist ja mit ihrer ausgezogen und ich hab mich so an die knutschkugel gewöhnt gehabt...Ahhhh ich freu mich so!!!!!!!!!!!!!!!
13.05.2009 20:14
wie süss...... ich mag katzen auch aber ich darf keine haben von meinem schatz der steht eher auf hunde und die mag ich nicht also gibt es gar kein haustier...
13.05.2009 20:28
Zitat von -engelchen-:
wie süss...... ich mag katzen auch aber ich darf keine haben von meinem schatz der steht eher auf hunde und die mag ich nicht also gibt es gar kein haustier...![]()
Ich bin in spätestens einer std da dann erzähl ich euch wie süß sie ist oder am besten stell ein foto rein....
13.05.2009 20:41
Zitat von Jamaika:
Zitat von -engelchen-:
wie süss...... ich mag katzen auch aber ich darf keine haben von meinem schatz der steht eher auf hunde und die mag ich nicht also gibt es gar kein haustier...![]()
Ich bin in spätestens einer std da dann erzähl ich euch wie süß sie ist oder am besten stell ein foto rein....![]()
oooo ich freu mich schon auf das foto.....
13.05.2009 20:45
Ich wollte auich immer eine katze habe...aber weil ich weiß das ich mich eh nur anfangs dafür interessiere hole ich mir keine...besser fürs tier
und zudem hat meine kleine ne katzenhaarallergie und da geht das eh nicht....und zeit hätte ich auch net....aber sehen tu ich die gerne und knuddeln tu ich sie uch gerne
viel glück das was dabei ist
und zudem hat meine kleine ne katzenhaarallergie und da geht das eh nicht....und zeit hätte ich auch net....aber sehen tu ich die gerne und knuddeln tu ich sie uch gerne
viel glück das was dabei ist
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt

huhu...ich...wie is? alles klar bei dir?