Der neue Hibbelfred
13.05.2009 13:55
Zitat von SweetLilith:
Hallo ihr lieben,
also ich hab da mal eine Frage!
Meine letzte Mens war am 21.04 obwohl sie eigentlich schon 6 Tage früher kommen sollte!
Seit gestern habe ich gaaaaaaaaanz leichte rosa Schmierblutungen, also wirklich nur minimal und eher Schleim! Die Einnistung war vor 2 Tagen wenn ich mit meinem normalen Zyklus rechne!!
Was könnte das sein?Hatte das schon mal jemand von euch???
LG
Huhu das könnten gut die Einnistungsblutungen sein,ich selber hatte sowas noch net...aber wenn deine mens 6 tage zu früh gekommen bist mit welchem zyklus hast du dann gerechnet mit dem alten oder mit dem neuen?
13.05.2009 13:58
Zitat von Jamaika:
Guten Morgen ihr lieben,
Ich fühl mich heut irgendwie bäääähhh aber des hab ich nachm aufstehen öfters!!!
@hexe Ich wohne in Böblingen wenn es dir was sagt...![]()
Na klaro sagt mir böblingen was...ist ja quasi um die ecke(okay bissle übertrieben)aber ist ja net weit von stuggi erntfernt.
ja bis jetzt hat es bei uns noch nicht geregnet...aber gestern hats ja gewittert bis zum geht nicht mehr....war echt lustig ich sagte zu meinem schatz als ich aufm Balkon war
h schatz schau mal der vogel ist vom blitz getroffen der stürzt ab....und heute morgen tatsächlich der vogel tot bei uns vor der Tüt.....wahhh echt grußelig
13.05.2009 14:58
Hallo meine Süßen,wie gehts euch heute?Heut ist wirklich ein schöner Tag,die Sonne scheint und es ist warm.Werde auch gleich noch ein wenig mit meiner Tochter spazieren gehn.War heut morgen beim FA aber nicht für mich,war mit meiner Schwester da.Da saßen 3Schwangere Frauen.War sooo neidisch
Die hatten alle 3 einen wunderschönen dicken Babybauch.Och Mensch,will auch endlich.
13.05.2009 17:18
Nicht wirklich viele da heute
nun warst du bestimmt schon mit der kleinen spazieren..bei uns iost es nicht mehr so dunkel aber trotzdem noch trüb und ich vermute das es jeden moment anfängt zu regnen.Dann geniese du mal das schöne wetter
nun warst du bestimmt schon mit der kleinen spazieren..bei uns iost es nicht mehr so dunkel aber trotzdem noch trüb und ich vermute das es jeden moment anfängt zu regnen.Dann geniese du mal das schöne wetter
13.05.2009 17:46
Ich weiß ich nerve euch schon aber.....
warum habe ich heute solche schmerzen in der gebärmutter haben etwa vor ner halben stunde angefangen und habe sie bis jetzt noch und das auch ziemlich stark??????
warum habe ich heute solche schmerzen in der gebärmutter haben etwa vor ner halben stunde angefangen und habe sie bis jetzt noch und das auch ziemlich stark??????
13.05.2009 17:53
Zitat von xhexe88x:
Ich weiß ich nerve euch schon aber.....
ach quatsch du nervst doch nicht aber ich kann dir auch nicht weiterhelfen sorry wenns morgen nicht besser wird dann geh doch mal zum FA ......
13.05.2009 17:59
hi ihr süssen wie gehts euch denn heute? wir haben so schönes wetter hier in berlin ein wenig windig aber sonst ganz ok......
ich hab heute einen anruf bekommen und habe nun am montag ein vorstellungsgespräch mit probearbeiten ......
ich freu mich echt total.......drückt mir die daumen das alles klappt aber ich denke schon.....
ich hab heute einen anruf bekommen und habe nun am montag ein vorstellungsgespräch mit probearbeiten ......
ich freu mich echt total.......drückt mir die daumen das alles klappt aber ich denke schon.....
13.05.2009 18:17
So bin jetzt endlich zuhause,hat doch was länger gedauert =)Es ist sooo warm draußen.Wie gehts euch?Irgendjemand schon da?
13.05.2009 18:20
Zitat von -engelchen-:Uuii das ist ja toll.Herzlichen Glückwunsch.Ich drück dir auf alle fälle die Daumen.Klappt bestimmt alles super.Freut mich für Dich.
hi ihr süssen wie gehts euch denn heute? wir haben so schönes wetter hier in berlin ein wenig windig aber sonst ganz ok......
ich hab heute einen anruf bekommen und habe nun am montag ein vorstellungsgespräch mit probearbeiten ......![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
13.05.2009 18:22
Zitat von Melina Larissa:
![]()
Zitat von -engelchen-:Uuii das ist ja toll.Herzlichen Glückwunsch.Ich drück dir auf alle fälle die Daumen.Klappt bestimmt alles super.Freut mich für Dich.
ich hab heute einen anruf bekommen und habe nun am montag ein vorstellungsgespräch mit probearbeiten ......![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja danke ich freu mich auch total obwohl es nur son minijob ist auf 400 euro usw..... aber besser als nur zuhause rumsitzen ....
13.05.2009 18:24
wenn ich morgen wieder beim FA antanze erklärt der mich für verrückt so oft wie ich in letzter zeit bei ihm war
13.05.2009 18:29
Zitat von -engelchen-:Ja das stimmt wenn meine Tochter ab 17.August in den Kindergarten geht möcht ich auch wieder arbeiten gehn,wenigstens halbtags,.Na dann viel Glück und viel Spaß
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja danke ich freu mich auch total obwohl es nur son minijob ist auf 400 euro usw..... aber besser als nur zuhause rumsitzen ....![]()
![]()
13.05.2009 18:36
Zitat von xhexe88x:Sag mal hat deine Maus heut nicht Geburtstag?Steht zumindest in deinem Ticker in deinen Profil.Feiert ihr nicht ein wenig?
wenn ich morgen wieder beim FA antanze erklärt der mich für verrückt so oft wie ich in letzter zeit bei ihm war
13.05.2009 18:39
@hexe88: aber wenn du schmerzen hast ist es doch egal wie oft du da bist beim FA.....ich war die letzten monate auch soooo oft beim FA und der hatte keine probleme damit hat sogar gesagt ich kann immer kommen wenn irgendwas ist.....
@melina: danke süsse.... ich hab endlich die möglichkeit auch arbeiten zu gehen .... ich hab keine lust mehr vormittags immer nur zuhause rumzuhocken oder einkaufen zu gehen und so komm ich auch mal unter leute ....
@melina: danke süsse.... ich hab endlich die möglichkeit auch arbeiten zu gehen .... ich hab keine lust mehr vormittags immer nur zuhause rumzuhocken oder einkaufen zu gehen und so komm ich auch mal unter leute ....
13.05.2009 18:48
![]()
Zitat von xhexe88x:Sag mal hat deine Maus heut nicht Geburtstag?Steht zumindest in deinem Ticker in deinen Profil.Feiert ihr nicht ein wenig?
hehe...nee der ticker ist doof sie hatte am 7.Mai der bleibt nur da steht weil sie ihren 3 geb hat vermute das es nach monaten geht
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt