Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
Melina Larissa
4619 Beiträge
13.05.2009 21:17
Zitat von murmelgnom:

huhu...ich...wie is? alles klar bei dir?
Ja alles bestens soweit.Und bei dir Süße?Wie gehts dir und was macht dein Baby?Alles okay?
-engelchen-
2554 Beiträge
13.05.2009 21:19
ich bin auch noch da ihr süssen
Melina Larissa
4619 Beiträge
13.05.2009 21:23
Zitat von -engelchen-:

Oh schön dann bin ich ja mal (fast)das 1.mal Abends nicht allein hier.Wie gehts dir?Alles okay?
-engelchen-
2554 Beiträge
13.05.2009 21:25
Zitat von Melina Larissa:

Zitat von -engelchen-:

Oh schön dann bin ich ja mal (fast)das 1.mal Abends nicht allein hier.Wie gehts dir?Alles okay?

ja alles ok und bei dir ? alles klar ?
13.05.2009 21:26
@engelchen, da sist ja super!!!!!!
viel glück dann für montag!!!
@all wie geht es euch????
mein mann hat unser eisschrank kaputt gemacht der ist zu doof eis raus zu holen er hat es kaputt gemacht un dmorgen kaufe ich mir nen neuen aber endlichj bekomm eich einen 2 türigen
murmelgnom
3480 Beiträge
13.05.2009 21:29
Zitat von Jennifer:

mein mann hat unser eisschrank kaputt gemacht der ist zu doof eis raus zu holen er hat es kaputt gemacht un dmorgen kaufe ich mir nen neuen aber endlichj bekomm eich einen 2 türigen

Hallo meine süße...dann war das j agar nich so doof von ihm
Melina Larissa
4619 Beiträge
13.05.2009 21:30
Ja soweit alles okay.Und bist du schon aufgeregt wegen deinen Umstellungs gespräch?Hast du schon mit deinen Mann geredet wann ihr evtl wieder hibbeln wollt oder ist das jetzt erstmal abgeschlossen?Hast ja geschrieben das ihr noch ein paar Monate warten wollt.Aber wie lang wisst ihr noch nicht genau oder?
murmelgnom
3480 Beiträge
13.05.2009 21:31

Zitat von murmelgnom:

huhu...ich...wie is? alles klar bei dir?
Ja alles bestens soweit.Und bei dir Süße?Wie gehts dir und was macht dein Baby?Alles okay?

mir gehts eigentlich super...also ich hab noch immer überhaupt nix...ja, und bei dem "Baby"...ich weiß nich... werd sehen...morgen muß ich ja wieder blut wegen meiner SD abgeben...und mein HA is so toll drauf...als ich ihm sagte, dass ich n pos. test hab.,..hat er mir angeboten, hcg mitzumachen...den wert krieg ich freitag schon ich bin so gespannt
Melina Larissa
4619 Beiträge
13.05.2009 21:33
Sorry wollte Vorstellungsgespräch schreiben

Ja soweit alles okay.Und bist du schon aufgeregt wegen deinen Umstellungs gespräch?Hast du schon mit deinen Mann geredet wann ihr evtl wieder hibbeln wollt oder ist das jetzt erstmal abgeschlossen?Hast ja geschrieben das ihr noch ein paar Monate warten wollt.Aber wie lang wisst ihr noch nicht genau oder?
Melina Larissa
4619 Beiträge
13.05.2009 21:39
@Murmelgnom
Das freut mich wahnsinnig für Dich,diesmal wird sicher alles gut gehn.Immer positiv denken.Wie weit bist du denn jetzt schon?Rein Rechnerisch?Drück dir ganz fest die Daumen das alles gut geht und du in einigen Monaten ein gesundes Baby zur welt bringst.
13.05.2009 21:42
Zitat von murmelgnom:

Zitat von Jennifer:

Hallo meine süße...dann war das j agar nich so doof von ihm
naja also eigendlich passt es grade garnicht da wir nen neues sofa kaufen!!!! aber jetzt muss das warten, aber das ist sper das dein ha es mittestet!
-engelchen-
2554 Beiträge
13.05.2009 21:53
@melina : ne ich lass mal alles auf mich zukommen und dann mal schauen .....

wegen dem hibbeln ist noch nix endgültig ich denk mal wir werden es nochnmal versuchen....aber wann weis ich noch nicht
Melina Larissa
4619 Beiträge
13.05.2009 21:58
Zitat von -engelchen-:

@melina : ne ich lass mal alles auf mich zukommen und dann mal schauen .....

wegen dem hibbeln ist noch nix endgültig ich denk mal wir werden es nochnmal versuchen....aber wann weis ich noch nicht
Das versteh ich auch total.Also ich weiß nicht wie ich reagieren würde wenn mir sowas passieren würde,geschweige denn was ich machen würde.ist schon schlimm.Lasst euch genug Zeit und dann versucht ihr es nochmal und dann geht alles gut
murmelgnom
3480 Beiträge
13.05.2009 21:59

@Murmelgnom
Das freut mich wahnsinnig für Dich,diesmal wird sicher alles gut gehn.Immer positiv denken.Wie weit bist du denn jetzt schon?Rein Rechnerisch?Drück dir ganz fest die Daumen das alles gut geht und du in einigen Monaten ein gesundes Baby zur welt bringst.

Laut zyklus heut 6+0, aber wegen AS ES verschoben und FÄ meinte heut 5+0...mal sehen...vllt kommts ja am 12.1. das wär klasse...da hat mein Männl geburtstag
Jamaika
2857 Beiträge
13.05.2009 22:12

So das bin ich mit meinem SAMMY!!!!!!!
ist der nicht süßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt