Der neue Hibbelfred
13.05.2009 22:14
Zitat von Jamaika:
So das bin ich mit meinem SAMMY!!!!!!!
ist der nicht süßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß![]()
Er ist noch bissle fotoscheu aber des bekomm ich noch hin...
@murmelgnom Wirklich ich freu mich soooooooooooo für dich!!!!!
13.05.2009 22:17
Zitat von Jamaika:eigendlich steh ich garnicht auf katzen aber er ist sooo süß
So das bin ich mit meinem SAMMY!!!!!!!
ist der nicht süßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß![]()
13.05.2009 22:27
du hast aber ne süße Muschi...
nee, ehrlich, der is ja wirklich süß...ganz weiß?
13.05.2009 22:32
Zitat von murmelgnom:
du hast aber ne süße Muschi...![]()
![]()
Ja er ist ganz weiß, ein kater...8 wochen alt...Rasse: russisch blau aber weiß...lol
Und des beste ist...er schreit ja wie am spieß aber hören tut er auf mich wie ne eins...wenn ich weg bin schreit er wenn mein freund bei ihm ist auch...sobald ich ihn ruf kommt er zu mir....Des war bei mir liebe auf den ersten blick...ich hatte noch die auswahl zwischen ihm und noch einer...
Ach ich bin endlich mal wieder soooooooooooooo glücklich...
13.05.2009 22:33
Zitat von Jamaika:das ist schön
Zitat von murmelgnom:
du hast aber ne süße Muschi...![]()
![]()
Ja er ist ganz weiß, ein kater...8 wochen alt...Rasse: russisch blau aber weiß...lol
Und des beste ist...er schreit ja wie am spieß aber hören tut er auf mich wie ne eins...wenn ich weg bin schreit er wenn mein freund bei ihm ist auch...sobald ich ihn ruf kommt er zu mir....Des war bei mir liebe auf den ersten blick...ich hatte noch die auswahl zwischen ihm und noch einer...
Ach ich bin endlich mal wieder soooooooooooooo glücklich...
13.05.2009 23:31
Zitat von xhexe88x:
Zitat von SweetLilith:
Hallo ihr lieben,
also ich hab da mal eine Frage!
Meine letzte Mens war am 21.04 obwohl sie eigentlich schon 6 Tage früher kommen sollte!
Seit gestern habe ich gaaaaaaaaanz leichte rosa Schmierblutungen, also wirklich nur minimal und eher Schleim! Die Einnistung war vor 2 Tagen wenn ich mit meinem normalen Zyklus rechne!!
Was könnte das sein?Hatte das schon mal jemand von euch???
LG
Huhu das könnten gut die Einnistungsblutungen sein,ich selber hatte sowas noch net...aber wenn deine mens 6 tage zu früh gekommen bist mit welchem zyklus hast du dann gerechnet mit dem alten oder mit dem neuen?
Habe mit meinem normalen Zyklus gerechnet, denke, dass er nur 1 Mal verschoben war , weil ich mich selbst so verrückt gemacht habe!!
Aber mal gucken, es war ja wirklich nur ganz minimal, und seit heute Mittag ist die "Schmierblutung" auch schon wieder weg!!
LG
14.05.2009 07:49
Zitat von SweetLilith:
Zitat von xhexe88x:
Zitat von SweetLilith:
Hallo ihr lieben,
also ich hab da mal eine Frage!
Meine letzte Mens war am 21.04 obwohl sie eigentlich schon 6 Tage früher kommen sollte!
Seit gestern habe ich gaaaaaaaaanz leichte rosa Schmierblutungen, also wirklich nur minimal und eher Schleim! Die Einnistung war vor 2 Tagen wenn ich mit meinem normalen Zyklus rechne!!
Was könnte das sein?Hatte das schon mal jemand von euch???
LG
Huhu das könnten gut die Einnistungsblutungen sein,ich selber hatte sowas noch net...aber wenn deine mens 6 tage zu früh gekommen bist mit welchem zyklus hast du dann gerechnet mit dem alten oder mit dem neuen?
Habe mit meinem normalen Zyklus gerechnet, denke, dass er nur 1 Mal verschoben war , weil ich mich selbst so verrückt gemacht habe!!
Aber mal gucken, es war ja wirklich nur ganz minimal, und seit heute Mittag ist die "Schmierblutung" auch schon wieder weg!!
LG
Guten Morgen,na dann drück ich dir mal ganz feste die Daumen....hast es ja nicht mehr lang bis nen test machen kannst....ich dürfte auch laut rechner in 9 tagen aber ich hatte meinen ES gestern und vorgestern?????!!!naja ich schaue einfach mal ab...bei mir ist ja normal so das nach meinem ES meine Brüste weh tun und das ist überhaupt nicht der Fall....und das sie mir weh tun in der zweiten zyklus hälfte ist schon seid 3 jahren so...also schon Komisch das ich bis jetzt noch nix spühre.vielleicht doch schwanger??!!
14.05.2009 08:02
Guten Morgen ihr Lieben
Wie geht es euch?
@ Jamaika:
Oh deine kleine Katze ist ja echt süß
Ist sie komplett weiß? Ich war gestern auch welche angucken
Ich hab mir eine rote Ausgesucht, er soll dann Garfield heißen
Sind aber erst 1 Woche alt, also muss ich noch etwas warten... Ich hoffe das ich das dann auch alles hinbekomme
Kind und katze? Geht das gut?
Wie geht es euch?
@ Jamaika:
Oh deine kleine Katze ist ja echt süß
Ist sie komplett weiß? Ich war gestern auch welche angucken
Sind aber erst 1 Woche alt, also muss ich noch etwas warten... Ich hoffe das ich das dann auch alles hinbekomme
14.05.2009 08:03
Achso^^ Nochwas
Gestern bin ich Tante geworden
Der kleine Yannik Dustin.. oh er ist soooo süß
Gestern bin ich Tante geworden
Der kleine Yannik Dustin.. oh er ist soooo süß
14.05.2009 08:11
Zitat von Excute:
Achso^^ Nochwas![]()
Gestern bin ich Tante gewordenDer kleine Yannik Dustin.. oh er ist soooo süß
![]()
herzlichen glückwunsch
schöner Name muss ich mir merken
14.05.2009 08:13
Zitat von Excute:
Guten Morgen ihr Lieben![]()
Wie geht es euch?
@ Jamaika:
Oh deine kleine Katze ist ja echt süßIst sie komplett weiß? Ich war gestern auch welche angucken
Guten Morgen,mir geht es so lala,und dir? und zudem kind und katze es geht schon gut man darf dann halt keinen von beiden vernachlässigen und deine kleine ist ja auch schon in dem alter das sie weiß wie mit tieren umzugehen,deswegen dürfte es kein prob sein
LG
14.05.2009 08:19
Zitat von xhexe88x:
Zitat von Excute:
Wie geht es euch?
@ Jamaika:
Oh deine kleine Katze ist ja echt süßIst sie komplett weiß? Ich war gestern auch welche angucken
Guten Morgen,mir geht es so lala,und dir? und zudem kind und katze es geht schon gut man darf dann halt keinen von beiden vernachlässigen und deine kleine ist ja auch schon in dem alter das sie weiß wie mit tieren umzugehen,deswegen dürfte es kein prob sein
LG
Danke, mir geht es gut
Tolles Wetter, tolle Laune..alles toll
Hm ja wa? Wir hatten bis vor kurzem auch noch einen Hund (welpen, 6 Monate alt) Den mussten wir aber leider einschläfern lassen, er hatte ne ganz komische seltene Krankheit. Jedenfalls ist für mich klar, so schnell kein Hund mehr, weil die doch mehr arbeit machen als eine Katze. Rausgehen abends zum Beispiel kann ich ja nicht.. ich wohne im 4. Stock und ich lass mein Kind garantiert nicht allein..daher kein Hund mehr.
Und so geht sie gut mit tieren um, zieht sie nicht am schwanz oder so und rennt ihnen auch nicht hinterher wenn die tiere nicht gestreichelt werden wollen.
Hast du auch Katzen?
14.05.2009 08:25
Zitat von Excute:
Zitat von xhexe88x:
Zitat von Excute:
Wie geht es euch?
@ Jamaika:
LG
Danke, mir geht es gutTolles Wetter, tolle Laune..alles toll
![]()
Hm ja wa? Wir hatten bis vor kurzem auch noch einen Hund (welpen, 6 Monate alt) Den mussten wir aber leider einschläfern lassen, er hatte ne ganz komische seltene Krankheit. Jedenfalls ist für mich klar, so schnell kein Hund mehr, weil die doch mehr arbeit machen als eine Katze. Rausgehen abends zum Beispiel kann ich ja nicht.. ich wohne im 4. Stock und ich lass mein Kind garantiert nicht allein..daher kein Hund mehr.
Und so geht sie gut mit tieren um, zieht sie nicht am schwanz oder so und rennt ihnen auch nicht hinterher wenn die tiere nicht gestreichelt werden wollen.
Hast du auch Katzen?
Neee es gab mal eine Phase da wollte ich unbedingt eine wusste aber das ich keine zeit für das tier habe und das es mir zu viel arbeit wird mit Kind und zudem hat meine keline eine katzenhaarallergie und deswegen geht das auch nicht...aber wer weiß was in 5 Jahren ist
Ja ein Hund ist noch viel mehr arbeit das weiß ich hatte selber bis vor 2 Jahren 2 Hunde die beide wegen altersschwäche gestorben sind...hatte dann noch einen handzarmen papgei der 26 jahre alt wurde wir hatten ihn vom 1 jahr an meine kleine war total verrückt nach ihm und er nach ihr die haben zusammen auf der couch geschlafen aus einem teller gegessen usw....deswegen ,möchte ich wenn die kleine älter ist noch mal einen
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt