Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
14.05.2009 08:51
So meine Lieben ich werde meinen FA wechseln ich habe heute immer noch meinen eisprung??!!also echt komisch da stimmt etwas gewaltig nicht bei mir...die sollen ein blutbild machen weil des kann net sein...sowas ist super um schwanger zu werden habe langsam keine lust mehr...und sowas kann man sich nicht einreden
14.05.2009 10:30
guten morgen zusammen!
@excute herzlichen glückwunsch.....=)
Vitki
1163 Beiträge
14.05.2009 10:31
Kann das denn nicht was anderes sein... n ES dauert ja keine 3 Tage?
14.05.2009 11:12
Zitat von xhexe88x:

So meine Lieben ich werde meinen FA wechseln ich habe heute immer noch meinen eisprung??!!also echt komisch da stimmt etwas gewaltig nicht bei mir...die sollen ein blutbild machen weil des kann net sein...sowas ist super um schwanger zu werden habe langsam keine lust mehr...und sowas kann man sich nicht einreden
hey, wi eimmer noch nen eisrpung??? es gibt freuaen die haben 2 mal im monat ihren eisprung!
Jamaika
2857 Beiträge
14.05.2009 11:33
Guten Morgen Mädels...
Alles ok bei euch? Meine nacht war kurz...der kleene Schreihals hat mich ziehmlich auf trapp gehalten....
Wetter ist echt schlecht bei mir...und bei euch? Wie sieht eure Tagesplanung aus?
14.05.2009 11:36
Zitat von Jamaika:

Guten Morgen Mädels...
Alles ok bei euch? Meine nacht war kurz...der kleene Schreihals hat mich ziehmlich auf trapp gehalten....
Wetter ist echt schlecht bei mir...und bei euch? Wie sieht eure Tagesplanung aus?
huhu=) also bei mi scheint die sonne, meine nacht war auch nru bis kurz nach sieben!!!
heute mach eich noch ein wenig sauber wäsche und so weiter wi eimmer eben und heute nachmittag müssen wir einen euen kühlschrank kaufen gehen!!! und sonst nichst und du?
Jamaika
2857 Beiträge
14.05.2009 11:45
Zitat von Jennifer:

Zitat von Jamaika:

Guten Morgen Mädels...
huhu=) also bei mi scheint die sonne, meine nacht war auch nru bis kurz nach sieben!!!
heute mach eich noch ein wenig sauber wäsche und so weiter wi eimmer eben und heute nachmittag müssen wir einen euen kühlschrank kaufen gehen!!! und sonst nichst und du?

Wir müssen heute zur mülldeponie und den ganzen umzugsmüll wegbringen....und sonst muss ich jetzt mal meinen urlaub genießen denn davon hatte ich bisher noch nix....Samstag muss ich wieder schaffen...AAAAHHHHH
14.05.2009 13:41
Zitat von Jamaika:

Zitat von Jennifer:

Zitat von Jamaika:

Guten Morgen Mädels...

Wir müssen heute zur mülldeponie und den ganzen umzugsmüll wegbringen....und sonst muss ich jetzt mal meinen urlaub genießen denn davon hatte ich bisher noch nix....Samstag muss ich wieder schaffen...AAAAHHHHH
oh je, na dann noch nen schönen uraub
Melina Larissa
4619 Beiträge
14.05.2009 14:07
Hallo zusammen,bin seit halb 11 dran mit GROßPUTZ wollte heut mal ALLES sauber machen.Schränke ausräumen auswaschen wieder einräumen.Kinderzimmer KOMPLETT sauber machen,alte Sachen in den Keller.Also alles das Was man eben sonst nicht macht.Ich werd einfach nicht fertig,jetzt gönn ich mir ne kleine Zigarettenpause.Oh je hab kein Bock mehr,aber jetzt muß ich es auch zuende bringen
@Franzi Das ist ja schön Herzlichen Glückwunsch

@All wie geht euch?
14.05.2009 14:18
Zitat von Melina Larissa:

Hallo zusammen,bin seit halb 11 dran mit GROßPUTZ wollte heut mal ALLES sauber machen.Schränke ausräumen auswaschen wieder einräumen.Kinderzimmer KOMPLETT sauber machen,alte Sachen in den Keller.Also alles das Was man eben sonst nicht macht.Ich werd einfach nicht fertig,jetzt gönn ich mir ne kleine Zigarettenpause.Oh je hab kein Bock mehr,aber jetzt muß ich es auch zuende bringen

@All wie geht euch?
oh das kenne ich zu gut erst bin ich voll mutiwiert und dann habe ich keine lust mehr!!!!
SweetLilith
803 Beiträge
14.05.2009 15:19
Zitat von xhexe88x:

Zitat von SweetLilith:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von SweetLilith:

Hallo ihr lieben,

also ich hab da mal eine Frage!
Meine letzte Mens war am 21.04 obwohl sie eigentlich schon 6 Tage früher kommen sollte!
Seit gestern habe ich gaaaaaaaaanz leichte rosa Schmierblutungen, also wirklich nur minimal und eher Schleim! Die Einnistung war vor 2 Tagen wenn ich mit meinem normalen Zyklus rechne!!

Was könnte das sein?Hatte das schon mal jemand von euch???

LG

Huhu das könnten gut die Einnistungsblutungen sein,ich selber hatte sowas noch net...aber wenn deine mens 6 tage zu früh gekommen bist mit welchem zyklus hast du dann gerechnet mit dem alten oder mit dem neuen?

Habe mit meinem normalen Zyklus gerechnet, denke, dass er nur 1 Mal verschoben war , weil ich mich selbst so verrückt gemacht habe!!
Aber mal gucken, es war ja wirklich nur ganz minimal, und seit heute Mittag ist die "Schmierblutung" auch schon wieder weg!!

LG

Guten Morgen,na dann drück ich dir mal ganz feste die Daumen....hast es ja nicht mehr lang bis nen test machen kannst....ich dürfte auch laut rechner in 9 tagen aber ich hatte meinen ES gestern und vorgestern?????!!!naja ich schaue einfach mal ab...bei mir ist ja normal so das nach meinem ES meine Brüste weh tun und das ist überhaupt nicht der Fall....und das sie mir weh tun in der zweiten zyklus hälfte ist schon seid 3 jahren so...also schon Komisch das ich bis jetzt noch nix spühre.vielleicht doch schwanger??!!

Hallo,

also ich spüre meinen Es nur sehr leicht, hab dann so ein stechen in den Seiten!
Einfach mal abwarten und Tee trinken!!
Viel Glück!!!!!!!!
Melina Larissa
4619 Beiträge
14.05.2009 17:07
Zitat von Jennifer:

Zitat von Melina Larissa:

@All wie geht euch?
oh das kenne ich zu gut erst bin ich voll mutiwiert und dann habe ich keine lust mehr!!!!
Ganz genau so ist es *hihi*Naja jetzt bin ich ja fertig..
14.05.2009 17:58
hmmm aber ich habe sied langem diese ziehen mein FA meinte bei dem ich huete war ein anderer eine Zyste sieht er nicht...ich soll mich mal ein bisschen entspannen vielleicht habe ich zu viel stress oder zu viel langeweile das ich jedes ziehen so doll spühre...vielleicht hat er recht...hehe
14.05.2009 18:01
Zitat von Jennifer:

Zitat von xhexe88x:

hey, wi eimmer noch nen eisrpung??? es gibt freuaen die haben 2 mal im monat ihren eisprung!

cool da hätte ich nix dagegen um so höher die wahrscheinlichkeit schnwager zu werden...man muss ja alles positiv sehen )
Naja nun ist der schmerz weg mal schauen wie lange....ich weiß nicht ob ich es riskieren soll ein sstest zu machen oder ob ichs lassen.aber ich ahbe eine idee wenn meine brüste bis Montag nicht weh tun hatte ich kein es und dann werde ich nochmal testen...oder?
14.05.2009 18:12
Zitat von xhexe88x:

Zitat von Jennifer:

Zitat von xhexe88x:

cool da hätte ich nix dagegen um so höher die wahrscheinlichkeit schnwager zu werden...man muss ja alles positiv sehen )
Naja nun ist der schmerz weg mal schauen wie lange....ich weiß nicht ob ich es riskieren soll ein sstest zu machen oder ob ichs lassen.aber ich ahbe eine idee wenn meine brüste bis Montag nicht weh tun hatte ich kein es und dann werde ich nochmal testen...oder?
also ich aheb es so gehört das manche fragen auch 2 mal nen eisprung haben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt