Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
Melina Larissa
4619 Beiträge
14.05.2009 18:14
Zitat von xhexe88x:

Zitat von Jennifer:

Zitat von xhexe88x:

So meine Lieben ich werde meinen FA wechseln ich habe heute immer noch meinen eisprung??!!also echt komisch da stimmt etwas gewaltig nicht bei mir...die sollen ein blutbild machen weil des kann net sein...sowas ist super um schwanger zu werden habe langsam keine lust mehr...und sowas kann man sich nicht einreden
hey, wi eimmer noch nen eisrpung??? es gibt freuaen die haben 2 mal im monat ihren eisprung!

cool da hätte ich nix dagegen um so höher die wahrscheinlichkeit schnwager zu werden...man muss ja alles positiv sehen )
Naja nun ist der schmerz weg mal schauen wie lange....ich weiß nicht ob ich es riskieren soll ein sstest zu machen oder ob ichs lassen.aber ich ahbe eine idee wenn meine brüste bis Montag nicht weh tun hatte ich kein es und dann werde ich nochmal testen...oder?
Ich würde die 9Tage noch abwarten.Sonst ist die Enttäuschung wieder groß wenn du nicht schwanger bist.
Melina Larissa
4619 Beiträge
14.05.2009 18:17
Außerdem wäre es wahrscheinlich eh zu früh um was sehen zu können.Mach dich nicht bekloppt und hör auf deinen Arzt,entspann mal ein wenig
Excute
1281 Beiträge
14.05.2009 18:20
Huhu ihr Süßen

Na wie war euer tag?
14.05.2009 18:23
stimmt auch wieder aber weißt du normalerweise wenn ich meine ES habe habe ich ab der 2 zyklus hälfte schmerzen in den brüsten...bis heute ist noch gar kein anzeichen da....ich vermute stark das das gar kein es war aber vielleicht hast du recht...ich dachte halt nur das wenn ich selbst mit nem 28 tage zyklus meinen ES net habe könnte ich montag testen...aber vielleicht hast du recht 9 tage sind ja auch nicht mehr lange wir sind ja zu 2 am hibbeln also gleichzeitig
Melina Larissa
4619 Beiträge
14.05.2009 18:32
Zitat von Excute:

Huhu ihr Süßen

Na wie war euer tag?
Hallo Süße gut aber anstrengend und deiner?gefällt dir deine Arbeit noch?
14.05.2009 18:38
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhh
ich bekommene kriese!!!!!!!
mein sohn macht michheute irre!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Melina Larissa
4619 Beiträge
14.05.2009 18:41
Zitat von Jennifer:

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhh
ich bekommene kriese!!!!!!!
mein sohn macht michheute irre!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Oh je was stellt der kleine Mann schon wieder an?
14.05.2009 18:53
jaaaaa so ging es mir auch aber zum glück hat Oma mich erlöst und die kleine heute wieder zu sich genommen....aber heute abend um halb 11 muss ich meinen schwager vom flughafen abholen so kommt die klene wenigstens pünktlich in ihr Bett.....aber du des ist des wetter sobald die sonne scheint ist er wieder brav....(hoffe ich doch)
Jamaika
2857 Beiträge
14.05.2009 19:22
Hallöchen, bin wieder da...des umzugszeug ist endlich auf der Deponie....ich hoff der umzug hat bald ein ende
schnecke0403
1895 Beiträge
14.05.2009 19:26
hallo würde auch gerne bei euch mitmachen bin Nadine 27 Jahre alt habe schon einen sohn und hätte noch gerne ein kind dachte schon es wäre soweit habe dann auch heute endlich den test gemacht aber wie hätte ich es anders erwarten sollen Negativ
14.05.2009 19:27
Zitat von Melina Larissa:

Außerdem wäre es wahrscheinlich eh zu früh um was sehen zu können.Mach dich nicht bekloppt und hör auf deinen Arzt,entspann mal ein wenig

Okay wird gemacht....hehe....nun trink ich grad nen schönen rheubuschtee oder wie man des schreibt
14.05.2009 19:29
Zitat von schnecke0403:

hallo würde auch gerne bei euch mitmachen bin Nadine 27 Jahre alt habe schon einen sohn und hätte noch gerne ein kind dachte schon es wäre soweit habe dann auch heute endlich den test gemacht aber wie hätte ich es anders erwarten sollen Negativ

Oh das tut mir leid für dich aber vielleicht besteht ja doch noch eine chance...wie viele tage bist du jetzt drüber?
Lg hexe
14.05.2009 19:30
Zitat von Jamaika:

Hallöchen, bin wieder da...des umzugszeug ist endlich auf der Deponie....ich hoff der umzug hat bald ein ende

OHHH jaaa das kenne ich nur zu gut ich bin momentan im umzugsstress am samstag noch und dann sind wir auch fertig will auch nicht mehr
schnecke0403
1895 Beiträge
14.05.2009 19:33
Zitat von xhexe88x:

Zitat von schnecke0403:

Oh das tut mir leid für dich aber vielleicht besteht ja doch noch eine chance...wie viele tage bist du jetzt drüber?
Lg hexe

ich habe das komisch gehabt habe ein paar tage nach meiner regel sone komische schmierblutung gehabt das war jetzt anfang letzten monats seit dem ist alles total komisch bei mir komisch drauf nur am heulen krämpfe im unterleib hat alles darauf hingedeutet aber der test heute sagt nein
Jamaika
2857 Beiträge
14.05.2009 19:41
Zitat von schnecke0403:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von schnecke0403:

Lg hexe

ich habe das komisch gehabt habe ein paar tage nach meiner regel sone komische schmierblutung gehabt das war jetzt anfang letzten monats seit dem ist alles total komisch bei mir komisch drauf nur am heulen krämpfe im unterleib hat alles darauf hingedeutet aber der test heute sagt nein

ich hab eigentlich gedacht...es hat letzten monat geklappt bei mir...dachte mein es war 26.4 und wir haben fleißig geherzelt...am 10ten hätte ich meine mens bekommen sollen, hab sie aber schon am 9. mittags bekommen...sonntag morgen war der test negativ...am sonntag hatte ich meine tage 50% frisches und 50% altest blut...und am montag war alles vorbei...des waren so ungefähr 1 1/2 Tage mit meiner mens...dann hab dienstag einen gemacht auch negativ... aber irgendwie will ich es nicht glauben...aaaahhhhh
Soll ich nochmal testen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt