Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
schnecke0403
1895 Beiträge
14.05.2009 19:51
Zitat von Jamaika:

Zitat von schnecke0403:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von schnecke0403:

hallo würde auch gerne bei euch mitmachen bin Nadine 27 Jahre alt habe schon einen sohn und hätte noch gerne ein kind dachte schon es wäre soweit habe dann auch heute endlich den test gemacht aber wie hätte ich es anders erwarten sollen Negativ

so ist es bei mir auch will es auch irgendwie nicht glauben warte jetzt noch ein paar tage und dann probiere ich es auch noch mal

Oh das tut mir leid für dich aber vielleicht besteht ja doch noch eine chance...wie viele tage bist du jetzt drüber?
Lg hexe

ich habe das komisch gehabt habe ein paar tage nach meiner regel sone komische schmierblutung gehabt das war jetzt anfang letzten monats seit dem ist alles total komisch bei mir komisch drauf nur am heulen krämpfe im unterleib hat alles darauf hingedeutet aber der test heute sagt nein

ich hab eigentlich gedacht...es hat letzten monat geklappt bei mir...dachte mein es war 26.4 und wir haben fleißig geherzelt...am 10ten hätte ich meine mens bekommen sollen, hab sie aber schon am 9. mittags bekommen...sonntag morgen war der test negativ...am sonntag hatte ich meine tage 50% frisches und 50% altest blut...und am montag war alles vorbei...des waren so ungefähr 1 1/2 Tage mit meiner mens...dann hab dienstag einen gemacht auch negativ... aber irgendwie will ich es nicht glauben...aaaahhhhh
Soll ich nochmal testen?

14.05.2009 20:33
Zitat von Melina Larissa:

Zitat von Jennifer:

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhh
ich bekommene kriese!!!!!!!
mein sohn macht michheute irre!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Oh je was stellt der kleine Mann schon wieder an?
oh er war sooo frech, hat garnicht gejört kein stück!!! hat nur geschriehen!!! nur gehauen, also es hätt enimmer viel gefehlt und mein teufels sohn hätteheute einen aufden hintern bekommen!!!!
schnecke0403
1895 Beiträge
14.05.2009 20:39
Zitat von Jennifer:

Zitat von Jennifer:

oh er war sooo frech, hat garnicht gejört kein stück!!! hat nur geschriehen!!! nur gehauen, also es hätt enimmer viel gefehlt und mein teufels sohn hätteheute einen aufden hintern bekommen!!!!

das muss wohl heute in der luft liegen meiner war genauso
bin fast irre geworden
14.05.2009 20:40
Zitat von schnecke0403:

Zitat von Jennifer:

Zitat von Jennifer:

das muss wohl heute in der luft liegen meiner war genauso
bin fast irre geworden
er war so schlimm man ich binjetzt noch ganz wütend auf ihn, und der kleine affe tobt immer noch rum anstatt zu schlafen ichhabeihm gesgat wennduketzt nicht schläfts dannbekommen wir nochrichtig ärger er guckt nur und ill dann ein küsschen
schnecke0403
1895 Beiträge
14.05.2009 20:45
ich bin froh das bei uns jetzt ruhe ist
14.05.2009 21:05
Zitat von schnecke0403:

er ist jetzt auch im bett, hoff eder schläft jetzt hoffe auch da ser morgen dann mal länger schläft als 7 uhr!!! den er war ja bis grade noch wach imbett jetzt höre ichihnnicht mehr
schnecke0403
1895 Beiträge
14.05.2009 21:07
Zitat von Jennifer:

Zitat von schnecke0403:

er ist jetzt auch im bett, hoff eder schläft jetzt hoffe auch da ser morgen dann mal länger schläft als 7 uhr!!! den er war ja bis grade noch wach imbett jetzt höre ichihnnicht mehr

sieben da kann ich nur von träumen Luca ist immer um sechs wach
14.05.2009 21:08
Zitat von schnecke0403:

Zitat von Jennifer:

Zitat von schnecke0403:

sieben da kann ich nur von träumen Luca ist immer um sechs wach
oh ne da würd eichamok laufen ich geh immer erst um 23 urh schlafen, also lukas steht manchmal auch um 8-9 auf es gab sogar schon halb elf zum glück den ich war den abend davor weg und war echt blau ich war tot krank an dem tag zum glück war mein mann da
schnecke0403
1895 Beiträge
14.05.2009 21:11
das thema hatte ich vor zwei wochen kahm erst um halb fünf wieder und luca war um sechs wach wie es mir den tag ging brauche ich dir wohl nicht sagen oder
14.05.2009 21:24
Zitat von schnecke0403:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von schnecke0403:

hallo würde auch gerne bei euch mitmachen bin Nadine 27 Jahre alt habe schon einen sohn und hätte noch gerne ein kind dachte schon es wäre soweit habe dann auch heute endlich den test gemacht aber wie hätte ich es anders erwarten sollen Negativ

Oh das tut mir leid für dich aber vielleicht besteht ja doch noch eine chance...wie viele tage bist du jetzt drüber?
Lg hexe

ich habe das komisch gehabt habe ein paar tage nach meiner regel sone komische schmierblutung gehabt das war jetzt anfang letzten monats seit dem ist alles total komisch bei mir komisch drauf nur am heulen krämpfe im unterleib hat alles darauf hingedeutet aber der test heute sagt nein

hmm dann warte noch bis samstag und mach dann en test...also ich würde es an deiner stelle machen...drücke dir auf jeden fall die daumen
schnecke0403
1895 Beiträge
14.05.2009 21:25
ja ich hoffe .
drück mir mal die daumen
14.05.2009 21:26
Zitat von schnecke0403:

das thema hatte ich vor zwei wochen kahm erst um halb fünf wieder und luca war um sechs wach wie es mir den tag ging brauche ich dir wohl nicht sagen oder
oh ja das kann ich mir denken, ich trinke zwar wenn was aber eighendlich nie das ich so besoffen bin, oh man ich habe so gereiert in der nacht meinmann war sooo sauer auf mich naja egal ... spass muss ein
14.05.2009 21:26
Zitat von Jamaika:

Zitat von schnecke0403:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von schnecke0403:

Lg hexe

ich hab eigentlich gedacht...es hat letzten monat geklappt bei mir...dachte mein es war 26.4 und wir haben fleißig geherzelt...am 10ten hätte ich meine mens bekommen sollen, hab sie aber schon am 9. mittags bekommen...sonntag morgen war der test negativ...am sonntag hatte ich meine tage 50% frisches und 50% altest blut...und am montag war alles vorbei...des waren so ungefähr 1 1/2 Tage mit meiner mens...dann hab dienstag einen gemacht auch negativ... aber irgendwie will ich es nicht glauben...aaaahhhhh
Soll ich nochmal testen?

Ja aber auch dir würde ich raten noch ein paar tage zu warten denn dann kannst du dir erst 100 prozent sicher sein was der test sagt....ich will auch nochmal tetsen warte jetzt aber ab....mich macht des genauso verrückt weil mir meine brüste nicht weh tun wie sonst nach nem Es..wahhhhhhhhhhhhhhh ich könnt heulen
14.05.2009 21:28
Zitat von schnecke0403:

ja ich hoffe .
drück mir mal die daumen

ja klar mache ich gerne )))))))))) ohhh ich bin aufgeregter wie du oh man bin ich blöd...lach
schnecke0403
1895 Beiträge
14.05.2009 21:28
ja meiner war den tag auch sehr sauer aber wann gehe ich mal raus und das hat er mich auch prommt merken lassen ich muste ja aufstehen heul
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt