Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
Jamaika
2857 Beiträge
15.05.2009 09:43
Zitat von Melina Larissa:

Irgendwie bin ich diesen Monat total entspannt!Hab es garnicht eilig mit dem Testen,vielleicht weil mein inneres Gefühl mir sagt das es diesen Monat sowieso nicht gefunkt hat.Hmm komisch,aber ist auch mal schön,letztens war ich sooo hibbelig und aufgeregt,hab mich selber irre gemacht.Naja abwarten ne

JA des hat ich letzten zyklus auch aber 2 tage vor nmt ging mir die pumpe....dann hofft man nämlich doch...
Melina Larissa
4619 Beiträge
15.05.2009 09:52
ja das stimmt,mal sehn,ich warte diesmal 2tage länger mit dem Testen,wenn bis dahin nicht eh meine Mens da ist.
Jamaika
2857 Beiträge
15.05.2009 10:00
Zitat von Melina Larissa:

ja das stimmt,mal sehn,ich warte diesmal 2tage länger mit dem Testen,wenn bis dahin nicht eh meine Mens da ist.

ich hab doch gestern abend nochmal getestet...das testfeld ist rosa geblieben aber kein strich...*heul*normal wird das testfeld doch weiss.....schau bilde mir jetzt auch wieder irgendwas drauf ein...
Vitki
1163 Beiträge
15.05.2009 10:53
Huhu

Irgendwie kommt mein ES nicht... hab am 3. Mai meine Tage bekommen...laut Ovus hab ich keinen ES...mach die jetzt schon seit 5 Tagen...meint ihr durch ne OP verschiebt sich der ES auch wenn man seine Tage schon hatte?

Bin gerade voll unsicher irgendwie...
Jamaika
2857 Beiträge
15.05.2009 11:07
Zitat von Vitki:

Huhu

Irgendwie kommt mein ES nicht... hab am 3. Mai meine Tage bekommen...laut Ovus hab ich keinen ES...mach die jetzt schon seit 5 Tagen...meint ihr durch ne OP verschiebt sich der ES auch wenn man seine Tage schon hatte?

Bin gerade voll unsicher irgendwie...

hmmm der ES kann sich glaub immer plötzlich verschrieben...was hast denn du für ovu tests? ich hab mir ja welche bestellt jetzt aber weiß netwie man die anwendet...
15.05.2009 11:37
naja das mit dem warten ist leichter gesagt....ich kenn mich und wenn der test negativ ist bin ich ruhiger als im glauben zu sein das ich meinen ES einfach nicht habe....manno alles blöde gehe jetzt schmollen...lach...ne aber ich glaube ich akufe mir gleich einen damit ich ruhiger bin egal ob positiv oder negativ
15.05.2009 11:49
hallo zusammen... ich bin mal echtz neugierig wer hier die nächste ist ich bin heute so müde!!! ich könnte so pennen luka sist gestern erst um 21 uhr eingeschlafen, und war heut emorgen schon um kurz vor sieben wach... ich bin echt im arsch!!! jetzt ist er im bett un dich muss noch den ahushalt machen
15.05.2009 11:59
okay ich spahre mir den test ich glaube meine brüste schwellen an und sie tun schon leicht weh....hahaha doch ES gehabt
15.05.2009 15:24
Zitat von xhexe88x:

okay ich spahre mir den test ich glaube meine brüste schwellen an und sie tun schon leicht weh....hahaha doch ES gehabt

Ich habe ihn gekauft ich doofe kuh menno
warum ziehen diese dinger mich so magisch an....wahahhh....aber jetzt mache ich ihn demnächst vielleicht noch ne halbe stunde
15.05.2009 15:26
Zitat von Jennifer:

hallo zusammen... ich bin mal echtz neugierig wer hier die nächste ist ich bin heute so müde!!! ich könnte so pennen luka sist gestern erst um 21 uhr eingeschlafen, und war heut emorgen schon um kurz vor sieben wach... ich bin echt im arsch!!! jetzt ist er im bett un dich muss noch den ahushalt machen

ja ich bin auch neugierig werd die nächste ist.....aber ich will auch das meine kleine noch mittagsschlaf macht aber das macht sie nur noch ganz ganz selten somit mache ich haushalt und nochmal haushalt weils kind wieder alles verwüstet...naja da müssen wir mami´s durch
15.05.2009 16:11
leider ist grad keiner da aber trotzdem muss ich was fragen....habe einen test von der apotheke geholt und da steht nix von wegen das ich in nen becher pinkeln kann sondern ich muss 10 sekunden pinkeln auf dieses stäbchen....ähhhh bei aller leibe so lange muss ich nie im leben pinkeln....und dann soll ich noch 2 stunden nichts trinken...hahah das ich nicht lache....er heißt Prelude???!!!kann ich das trotzdem in nem becher für 10 sekunden halten??
15.05.2009 16:19
Zitat von xhexe88x:

leider ist grad keiner da aber trotzdem muss ich was fragen....habe einen test von der apotheke geholt und da steht nix von wegen das ich in nen becher pinkeln kann sondern ich muss 10 sekunden pinkeln auf dieses stäbchen....ähhhh bei aller leibe so lange muss ich nie im leben pinkeln....und dann soll ich noch 2 stunden nichts trinken...hahah das ich nicht lache....er heißt Prelude???!!!kann ich das trotzdem in nem becher für 10 sekunden halten??
klar... mache ich auch immer)=)
15.05.2009 16:26
Zitat von Jennifer:

Zitat von xhexe88x:

auch wenn es nicht dransteht das man e smachen darfr...weil die tste vom schlecker da steht es dran
-engelchen-
2554 Beiträge
15.05.2009 16:27
hi ihr süsse wie gehst euch ? mir gehts nicht so gut ...ich hab seit gestern so starke US, gestern abend dachte ich , ich muss sterben solche schmerzen im unterleib ,ich konnte kaum laufen ....heute habe ich immer noch US aber nicht so stark ... ich glaub ist mein ES .... jetzt bin ZT 23.....oder bekomme ich meine mens .... ich weiss es nicht .... mal abwarten....GLG
15.05.2009 16:29
Zitat von xhexe88x:

Zitat von Jennifer:

Zitat von xhexe88x:

auch wenn es nicht dransteht das man e smachen darfr...weil die tste vom schlecker da steht es dran
also ich kann auch keine 10 sekunden pipi mache n
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt