Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
schnecke0403
1895 Beiträge
18.05.2009 06:53
Guten morgen zusammen wünsche euch einen guten start in die neie woche

@Excute
na wie hast du die nacht geschlafen oder hast du gar nicht geschlafen ???
Und hat dennis sich schon gemeldet was sagt er ???
Excute
1281 Beiträge
18.05.2009 07:57
Zitat von schnecke0403:

Guten morgen zusammen wünsche euch einen guten start in die neie woche

@Excute
na wie hast du die nacht geschlafen oder hast du gar nicht geschlafen ???
Und hat dennis sich schon gemeldet was sagt er ???

Guten Morgen

Naja mit dem schlafen ging, ich hatte irgendwie alpträume :/ Egal, Nacht ist vorbei und gleich ruf ich beim FA an.
Er hatte nur "Was?" geschrieben, mehr nicht. Heute werd ich ihn mal anrufen.
Excute
1281 Beiträge
18.05.2009 07:58
Zitat von IkeaStyle:

Hallo!!!

@Excute: WOW herzlichen Glückwunsch zur SS!
Oh,das is aber ne blöde Situation! Gibt´s denn da noch Hoffnung,dass ihr vll doch wieder zusammenkommt?

@Jennifer: Habe die letzten Seiten mal nachgelesen,und oh man,das klingt echt alles arg heftig bei dir...habe ich das jetz richtig mitgekriegt,dass ihr noch nicht verheiratet seid,er auf einer Junggesellenparty war? (Party=Pascha,wo er war) ?
Hmmmmm

Huhu, danke dir.

Hm.. naja Hoffnung vielleicht. Aber ehrlich gesagt möcht ich garnicht mehr.. Wir müssen da irgendwie anders eine Einigung finden.
18.05.2009 08:07
Guten Morgen meine Lieben.

uhhhhhhhhhhh woooowwwww @ excute Herzlichen Glückwunsch....wahh ich freue mich so dolle für dich....ich drücke dir ganz fest die Daumen das deine ss super schön verläuft.....ach so und es wird ein Mädle
Excute
1281 Beiträge
18.05.2009 08:17
Zitat von xhexe88x:

uhhhhhhhhhhh woooowwwww @ excute Herzlichen Glückwunsch....wahh ich freue mich so dolle für dich....ich drücke dir ganz fest die Daumen das deine ss super schön verläuft.....ach so und es wird ein Mädle

Wieso wird es ein Mädel? Ich hab schon eine Zicke zu Hause

Hab grad beim FA angerufen. Mittwoch um 10:30Uhr hab ich den Termin *aufgeregt bin*
18.05.2009 08:20
Zitat von Excute:

Zitat von xhexe88x:

Hab grad beim FA angerufen. Mittwoch um 10:30Uhr hab ich den Termin *aufgeregt bin*

hehe so war es bei mir auch mit dem Bauch am anfang und abgenommen habe ich zuerst auch usw.....das es dir schlecht ist vor nervosität so war des auch deswegen sage ich es wird ein mädle....mal schauen ob ich recht habe ohhhh süße ich freue mnich so dolle für dich.....ich auch will
Excute
1281 Beiträge
18.05.2009 08:26
Zitat von xhexe88x:

Zitat von Excute:

Zitat von xhexe88x:

hehe so war es bei mir auch mit dem Bauch am anfang und abgenommen habe ich zuerst auch usw.....das es dir schlecht ist vor nervosität so war des auch deswegen sage ich es wird ein mädle....mal schauen ob ich recht habe ohhhh süße ich freue mnich so dolle für dich.....ich auch will

Also bei meinem ersten Kind hatte ich nichts.. keine Übelkeit, nichts. Das war eine absolute Traum schwangerschaft!! Na mal sehen wie es wird

Hm ja, ich kann es immer noch nicht glauben so richtig.. ich mein, erst ist das thema abgehackt und dann auf einmal sowas.. Und ich glaub ich hätte immer noch nicht getestet,wenn ihr es gestern nicht gesagt hättet.
18.05.2009 08:30
ist doch supiiii...oh ich könnte luftsprünge machen

ich habe ja vor kurzem hier geschreiben das ich auch das gefühl habe dass es diesmal geklappt hat....ich meine sonst tun meine brüste nach dem ES immer weh...diesen monat gar nix....nun kitzelt bzw juckt mein bauch um den bauchnabel herum...hmmm wer weiß kann ja bald testen....weiß jetzt halt nicht welchen zyklus ich nehmen soll der letzte war 23 tage der davor 25 und sonst immer 28....nun gehe ich einfach nach 28 tagen....wenn die mens bis dahin schon da sind hat es sich erledigt
Excute
1281 Beiträge
18.05.2009 08:36
Zitat von xhexe88x:

ich habe ja vor kurzem hier geschreiben das ich auch das gefühl habe dass es diesmal geklappt hat....ich meine sonst tun meine brüste nach dem ES immer weh...diesen monat gar nix....nun kitzelt bzw juckt mein bauch um den bauchnabel herum...hmmm wer weiß kann ja bald testen....weiß jetzt halt nicht welchen zyklus ich nehmen soll der letzte war 23 tage der davor 25 und sonst immer 28....nun gehe ich einfach nach 28 tagen....wenn die mens bis dahin schon da sind hat es sich erledigt

Na vielleicht hat es ja bei dir auch geklappt Ich drüch dir die daumen.

Ich hatte auch immer unregelmäßige Zyklen.. mal 28Tage, mal 35Tage.. war echt zum Ko****. Ich hab mich dann auch immer an dem längsten orientiert.
Das dumme bei so unterschiedlicher zykluslänge is nur den ES einzugrenzen..
SweetLilith
803 Beiträge
18.05.2009 09:12
Herzlichen Glückwunsch Excute!!!!!!!!!!!
Excute
1281 Beiträge
18.05.2009 09:17
Zitat von SweetLilith:

Danke
18.05.2009 09:48
Zitat von Excute:

Zitat von xhexe88x:

Na vielleicht hat es ja bei dir auch geklappt Ich drüch dir die daumen.

Ich hatte auch immer unregelmäßige Zyklen.. mal 28Tage, mal 35Tage.. war echt zum Ko****. Ich hab mich dann auch immer an dem längsten orientiert.
Das dumme bei so unterschiedlicher zykluslänge is nur den ES einzugrenzen..

ja aber das gute ist ja ich spühre ja im normal fall meinen ES aber diesen Monat hatte ich 3 tage scherzen in den eierstöcken und in der gebärmutter....aber nun ist alles weg keine schmerzen ausser das juckem am bauchnabel
Melina Larissa
4619 Beiträge
18.05.2009 09:48
Zitat von Excute:

Zitat von SweetLilith:

Danke
Das ist ja der Hammer,Herzlichen Glückwunsch,ich hoffe diesmal geht alles gut.Toll
Melina Larissa
4619 Beiträge
18.05.2009 09:52
@ All
Ihr wart ja mehr wie fleißig,ich mußt 106 Beiträge nachlesen.Puuh
Wie gehts euch?Schon wieder eine neue Woche,die Zeit rast so..
rinchensarina
23180 Beiträge
18.05.2009 09:53
hey ihr,

ich möchte auch so gerne endlich schwanger sein. glaube aber das ich diesen monat meine mens bekomme, hab n ziehen wieder in der brust, und das wie immer zum gleichen zeitpunkt jeden monat, kurz vor der Mens!! zum verrückt werden ist das doch!

Ich hoffe das es endlich mal klappt...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt